Mein Erlebnis bei Hawieho.com

du hast ja Recht :-? ich hör trotzdem nicht auf zu "blubbern" ;)

Aber ich muss dir mal hier so öffentlich ein nettes Kompliment machen. Dein Supportforum ist klasse. übersichtlich, ruhig, *hach* schön :mrgreen:

Jenny mein Forum? Nun ja im Supportbereich kann es weiter so ruhig bleiben. ;)

Wir haben aber jetzt auch enn sehr grossen allgemeinen Bereich und ein wie ich finde sehr übersichtlichen Paid4 bereich da wünschte ich mir mehr Leben.

Und ja ich habe dort auch eine Moderatorin die sehr gute Arbeit macht nur leistet die generell Forensupport und keinen Support für meine Dienste.

Deshalb bekomm ich ja nich in meine Birne wie ein Forenmod Support für einen Mailer betreiben kann.

Gruss

ich glaube nichtmal das Hr. Körner vorsätzlich betrügen will, als vielmehr das er selber im wirtschaftlichen Bereich, keinen Durchblick hat.

Viele User achten den Willen von Herrn Körner und wollen deshalb von den grob formulierten Warnungen nichts hören.

Alex;)

Gibst du einem Wildfremden Geld auf der Strasse wenn er um eine Spende bittet? Es mag Leute geben die das tun ok es gibt auch Leute die gelben Schnee essen.

Das es unfreundliche Webbis gibt, ist klar und das man auch nicht mit jeden kann, ist noch klarer, ich finde aber, das das nicht die Mehrheit der Webbis betrifft.

Man muss auch nicht jeden Webbi seinen Dienst anvertrauen können, aber eine gewisse Solidarität und eventuelle Zusammenarbeit ist meist dennoch drin. :)

Gibst du einem Wildfremden Geld auf der Strasse wenn er um eine Spende bittet? Es mag Leute geben die das tun ok es gibt auch Leute die gelben Schnee essen.

nein ich esse keinen gelben schnee, aber ja ich gebe auch wildfremden leuten auf der straße geld.

In bezug auf herrn körner habe ich nicht gespendet, weil ich den bezug der notwendigkeit bzw der bedürftigkeit nicht erkenne, kann aber user verstehen die es tuen.

Alex ;)

Das es unfreundliche Webbis gibt, ist klar und das man auch nicht mit jeden kann, ist noch klarer, ich finde aber, das das nicht die Mehrheit der Webbis betrifft.

Man muss auch nicht jeden Webbi seinen Dienst anvertrauen können, aber eine gewisse Solidarität und eventuelle Zusammenarbeit ist meist dennoch drin. :)

Du ich rede nicht von unfreundlichen Webbis ich bin auch manchmal unfreundlich. *gg*

Ich rede von denen die dir erzählen was sie alles können und schon alles gekonnt haben wo man aber nie ein Ergebnis sieht.

Mich haben schon viele angehende Paid4 Webbis angesprochen wollten Tipps usw. Gebe ich gerne und wenn sie mir dann erzählen wie sie das vor haben sage ich meisten lass es ganz.

Nur lassen tun sie es doch nicht und man sieht ja dann oft was dabei heraus kommt.

Wo andere Jahre für brauchen, das schaffen die in 6 Wochen. Leider immer nur mit der Schnauze.

Gruss

@Nebelchen

genau deins mein ich, den anderen Bereich hab ich schon überflogen 8)
Genau das meine ich Zucht und Ordnung :biggrin:

Spaß beiseite: so sollte es schon sein. Support vom Webbi ggf. CoWebbi ;)

ich glaube nichtmal das Hr. Körner vorsätzlich betrügen will, als vielmehr das er selber im wirtschaftlichen Bereich, keinen Durchblick hat.

Bei allem Verständnis, dann sollte er keinen Paid4-Dienst kaufen ;)
Ich belaste mich doch nur mit Dingen, von denen ich was verstehe.

Viele User achten den Willen von Herrn Körner und wollen deshalb von den grob formulierten Warnungen nichts hören.

Das mag ja sein.
Aber warum nimmt er denn nicht Hilfe an? Warum umgibt er sich wieder mit "alten Hasen"?

ich hab schon so einige Webbis erlebt. z.B. hat mal ein Webbi seine Dienste für 2 Monate "lahmgelegt" wegen privater Verpflichtungen. Das war eine riesen Vertrauensphase, ob da noch was kommt. Und es kam was.
Es ist nicht so, dass ich nicht auch einem Webbi vertrauen würde.
Nur die Art, wie Schwierigkeiten "rübergebracht" werden, ist für mich wichtig. Diese Hinhaltetaktik von Körner, die Durchhalteparolen, Halbwahrheiten verbreitend, auf die "bösen" User schiebend, auf armen unverstandenen Webbi machend, auf Tränendrüse drückend (wo genau die weiblichen User drauf anspringen) und User auch noch selber beleidigen und beschimpfen - da ist für mich der Spaß dahin. :roll:

nein ich esse keinen gelben schnee, aber ja ich gebe auch wildfremden leuten auf der straße geld.

In bezug auf herrn körner habe ich nicht gespendet, weil ich den bezug der notwendigkeit bzw der bedürftigkeit nicht erkenne, kann aber user verstehen die es tuen.

Alex ;)

Du scheinst ein gütiger Mensch zu sein. Dafür gebührt dir mein Respekt.

Ich tus nich, ich sage höchstens geh arbeiten. Nun vielleicht komme ich deswegen nicht in den Himmel aber vielleicht will ich das auch gar nicht. ;)

Aber du hast recht die Notwendigkeit ist in diesem Fall in keinster Weise gegeben.

Spaß beiseite: so sollte es schon sein. Support vom Webbi ggf. CoWebbi ;)

Cowebbi gibt es nicht und wird es nicht geben. Zumindest nicht bei Reading4Money da bin ich ne One Man Show und das bleibt auch so was den Support betrifft.

Im Hintergrund sind wir ein starkes Team, Leute auf die man zählen kann und denen man vertrauen kann darauf kommt es an.

Hier bei den diensten kommts mir eher wie ein Sack voller Flöhe vor.

1.

2.
Das mag ja sein.
Aber warum nimmt er denn nicht Hilfe an? Warum umgibt er sich wieder mit "alten Hasen"?
1.
Nun jeder hat mal klein angefangen, jeder jetzt etablierte Webbi hat als Noob angefangen, eventuell mit ein paar Grundkenntnissen, aber in der Regel lernt man ja so: Learning by Doing. Gibt aber auch Andere wo die Devise gilt: stupid by doing. Sorry für das krässliche Englisch. ^^

2.
Meine Meinung:
Nun weil nicht jeder sich eingesteht, Fehler zu machen oder gemacht zu haben oder weil man sich zu stolz ist oder noch nicht sieht das die Kacke am Dampfen is.

Du ich rede nicht von unfreundlichen Webbis ich bin auch manchmal unfreundlich. *gg*

Ich rede von denen die dir erzählen was sie alles können und schon alles gekonnt haben wo man aber nie ein Ergebnis sieht.

Mich haben schon viele angehende Paid4 Webbis angesprochen wollten Tipps usw. Gebe ich gerne und wenn sie mir dann erzählen wie sie das vor haben sage ich meisten lass es ganz.

Nur lassen tun sie es doch nicht und man sieht ja dann oft was dabei heraus kommt.

Wo andere Jahre für brauchen, das schaffen die in 6 Wochen. Leider immer nur mit der Schnauze.

Gruss

okay dann hab ich das wohl anderst verstanden als du es gemeint hattest. :mrgreen: Ja sone Webbis gibts auch, man sollte wie bei Mails es einen Spamfilter gibt, einen Webmasterfilter erfinden. Ungewollte Webmaster werden gefiltert, in einen Sack verfrachtet und irgendwo versenkt. ^^ Wer ist dafür??

Das beziehe ich jetzt auf keinen bestimmten Dienst, diese Aussage ist als Allgemein zu betrachten.

da hast du vollkommen recht

Das mag ja sein.

von wem soll er hilfe annehmen? Ich weiß jetzt nicht genau ob er kompetente kostenfrei Hilfe angeboten bekommen hat.

Nur die Art, wie Schwierigkeiten "rübergebracht" werden, ist für mich wichtig. Diese Hinhaltetaktik von Körner, die Durchhalteparolen, Halbwahrheiten verbreitend, auf die "bösen" User schiebend, auf armen unverstandenen Webbi machend, auf Tränendrüse drückend (wo genau die weiblichen User drauf anspringen) und User auch noch selber beleidigen und beschimpfen - da ist für mich der Spaß dahin. :roll:

was soll es sagen? ich habe mich verkalkuliert und mach den paid4mailer dicht. er wird selber noch hoffnungen haben(begründet oder auch nicht)
und nun versucht er natürlich zeit zu schinden.

bei den userbeschimpfungen würde ich als außenstehender schon sagen dass ich diese manchmal verstehen kann, obwohl ein geschäftsmann sich immer unter kontrolle haben sollte

Alex;)

2.
Meine Meinung:
Nun weil nicht jeder sich eingesteht, Fehler zu machen oder gemacht zu haben oder weil man sich zu stolz ist oder noch nicht sieht das die Kacke am Dampfen is.

Stolz - das wollte ich nicht schreiben, sonst krieg ich wieder was auf Deckel :biggrin:

Ich sage nicht, dass man perfekt sein muss. Selbstkritik sollte jeder intus haben, wer Fehler macht, sollte dazu stehen, sie lösen und daraus lernen.

Lassen wir das - ich hör schon BB wieder - "Spatzerl, das ist Wunschdenken" :mrgreen:

Edit:
bei den userbeschimpfungen würde ich als außenstehender schon sagen dass ich diese manchmal verstehen kann, obwohl ein geschäftsmann sich immer unter kontrolle haben sollte

tut mir leid, da bin ich ganz anderer Meinung. Jeder sollte einen vernünftigen Ton am Leib haben. Ob User oder Webbi. Es steht niemanden zu, einen anderen zu beleidigen. Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread hier.

Es ist immer das Gleiche. Verständnis dafür, dass sich jemand auf ein bestimmtes Niveau herablässt? Die Ausrede - der andere hat angefangen? :roll: Von so einem Kinderkrippenniveau ála - du schmeißt mir Sand ins Gesicht, dann schmeiß ich dir Schlamm ins Gesicht - hab ich noch nie was gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Stolz - das wollte ich nicht schreiben, sonst krieg ich wieder was auf Deckel :biggrin:

Ich sage nicht, dass man perfekt sein muss. Selbstkritik sollte jeder intus haben, wer Fehler macht, sollte dazu stehen, sie lösen und daraus lernen.

Lassen wir das - ich hör schon BB wieder - "Spatzerl, das ist Wunschdenken" :mrgreen:

Von wem denn eins aufn Deckel?Wie gesagt, es ist ja alles Allgemein geschrieben. Da ich bei dem Dienst kein User bin und war, schreibe ich hier nur das, was ich selbst als logisch empfinde, wobei aber nicht jeder so denken muss.

fakt ist jedenfalls, dass dem körner die ideen nicht ausgehen, um noch mehr gründe zu finden, wieso dies und jenes grad nicht so funzt.
die user sind die blöden,denn siie glauben diesen durchalteparolen ohne ende und wie drachenjenny schon sagte, macht der körner einen auf mitleidig ,der für nichts kann und alle anderen wären schuld.

versteh es nicht, warum der nicht einfach zugibt,dass er riesen mist gebaut hatte?!

mittwoch zu donnerstag nacht gab es im forum von hawieho einen thread von körner .
in dem hatte er wohl im suff zugegeben,daass er ein riesen schwein sei , es aber noch größere gäbe usw...
er würde ja sein letztes hemd hergeben,dass könnten seine kinder bestätigen usw...
alles voll mit rechtschreibfehlern. tja da hat er wohl zu tief ins glas geschaut.

aber im suff sagt man oftmals die wahrheit.

sollte er mal im nüchteren zustand wiederholen und nicht gleich löschen den thread.

Der wäre wohl als Sektenführer besser aufgehoben als wie als Paid4 Webbi.

Wenn sich schon Leute um ihn scharen. Vielleicht gibts bald ein Massenselbstmord.

Das war jetzt ein kleiner Insiderwitz von mir ;)
Wenn ich als Frau jetzt etwas von männlichem Stolz geschrieben hätte, wäre das Geschrei wieder groß - verstehste? :mrgreen:

So ich muss jetzt in Bett, meine reale Arbeit für heute getan.

Wünsche allen eine Gute Nacht und angenehme Träume

Ahsooo ach, hier kannste ruhig sowas schreiben. :) Joar schlaf gut. :) Biba

Spatzerl, du hast doch von mir noch nie auf den Deckel bekommen. Na ja, ein mal vielleicht. ;)

@Nebelchen, hast du schön geschrieben, sehe ich ganz ganauso.

Kann man in einem laufenden Thread eine Umfrage nachträglich einfügen oder geht das nur mit nem externen Link? ^^ Sorry für OT!8)

Ja sone Webbis gibts auch, man sollte wie bei Mails es einen Spamfilter gibt, einen Webmasterfilter erfinden. Ungewollte Webmaster werden gefiltert, in einen Sack verfrachtet und irgendwo versenkt.

Jetzt wirds wieder schwierig :biggrin:
Wer will denn entscheiden, wer "ungewollt" ist?
Nur weil vielleicht einem die Nase, die Art, das Aussehen oder wie auch immer nicht passt, kann man denjenigen aber nunmal nicht in einen "Sack" verfrachten. ;)
Um was es doch im Grunde geht ist, dass ein Mailer von einem soliden Webmaster geführt hat, der sich mit der Materie auskennt, mit Schwierigkeiten und Kritik ruhig umgehen kann, rechnen kann, auszahlt, gute Umfangsformen besitzt - so in der Art.

Und wenn genau da irgendwas nicht stimmt, dann schlagen ja schon einige Kenner hier im Netz Alarm und tun schon eine Menge dagegen. Den "Filter" gibt es doch also irgendwie schon ;)

Spatzerl, du hast doch von mir noch nie auf den Deckel bekommen. Na ja, ein mal vielleicht. ;)

Hätte ich es aber geschrieben, hätte ich wieder was zu hören gekriegt ;)
Männer und ihr Ego :ugly: