Meikes Schuld

Hatte Sie per Mail und per ICQ angeschrieben aber keine Reaktion.

Aber immer öffter sidn ja jetzt die Verleiher die Schuldigen :roll:

Wie Sie es macht ist mir egal denn knapp 12 Stunden hat Sie ja noch Zeit und ab dann werde ich halt meine Forderung geltend machen, was aber ziemlich teuer dann wird.

Hatte Ihr auch geschrieben ob Sie jemanden kennt der meine Forderung übernimmt. Sollte Sie jemanden Sie jemanden finden der 250 Mio HEUTE bezahlt dann verzichte ich auf den Rest. Das Angebot hatte ich Ihr auch vor ein paar Tagen schon geschickt per Mail. Naja aber kam nichts back.

Mehr als ein Angebot kann ich nicht machen. ;)

Ich fürchte mit Druckmitteln kommt man hier nicht weiter auch wenn ich alle Kreditgeber verstehen kann.

20 Mio ist nicht wirklich viel aber immerhin ein Anfang. Gut find ich dabei das immer mehr Schuldner rausfallen im Laufe der Zeit und sich somit die Raten der "Restschuldner" erhöhen.

Schlecht dabei ist nur das der Losepreis immer tiefer in den Keller fällt, gerade jetzt wo es Superslots nichtmehr gibt. :-(

Tja was soll man machen ... Ich für meinen Teil habe daraus gelernt was Kredite verleihen angeht.

Ich suche übrigens noch einen zuverlässigen Partner für meine eigene Kredit Seite die bald an den Start geht. Jemand der sich mit den rechtlichen Sachen auskennt wär auch nicht schlecht... :) Alles weitere erfahrt Ihr in einem gesonderten Thread wenn es soweit ist...

Euch allen noch einen schönen ersten Mai...
enjoy

Ich denke mal die Rate wird erst morgen kommen, weil Meike auch erst dann Geld hat, heute ist schließlich Feiertag

ich würde jetzt auch gerne mal meine Lose zurück haben. oder wenigstens eine aktuelle Info, wann ich damit rechnen kann.
Hab ihr vor ca. 2 wochen eine PN geschrieben, auf die sie nicht mehr reagiert hatte.

geliehen habe ich ihr die Lose am 28.02.2007 für 30 Tage und die Zinsen nach 14 Tagen Verzug eingefroren ( bis heute )

ich würde jetzt auch gerne mal meine Lose zurück haben. oder wenigstens eine aktuelle Info, wann ich damit rechnen kann.
Hab ihr vor ca. 2 wochen eine PN geschrieben, auf die sie nicht mehr reagiert hatte.

geliehen habe ich ihr die Lose am 28.02.2007 für 30 Tage und die Zinsen nach 14 Tagen Verzug eingefroren ( bis heute )
Hat firehawk doch geschrieben

Lose habe ich schon größtenteils, Zahlungen kommen heute bis spätestens morgen, muss erstma wieder alles aufteilen usw. usw.

Gut dann bin ich mal auf morgen gespannt.

Es wird dann Anfang jeden Monats Lose geben oder auch zwischendurch mal?

@Turbo: Mich würde mal interessieren, was Du dann unternimmst!
@ firehawks55 : Ein dickes Lob an Dich, das Du dieses Chaos hier einigermaßen im Zaum hälst!
@all: Nicht firehawks55 ist der Schuldner! Er versucht hier zu vermitteln. Also entweder die Kitik an den Schuldner, oder an die eigene Nase fassen! Denn es gibt genug Möglichkeiten, seiner Forderungen Herr zu werden ;)