Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solltest dir also schnell was einfallen lassen, da die Anleihen alle über 250 Tage überfällig sind.

ach mensch warum können die User nicht nen bisschen aufpassen.![]()
Ist doch Methode!Gegen den Mahnbescheid wurde Widerspruch eingelegt.
Ist ebenfalls Methode! Hinhaltetaktik! So mahlen die Mühlen der Staatsgewalt erstmal, bevor es zu einem Beschluss/Urteil/Titel kommt.Was ich besonders schön finde ist, dass das ganze ohne Begründung erfolgt ist
Warum sollte das noch passieren? Ihr redet doch über das Gericht miteinander/oder auch nichtund gemeldet hat Sie sich auch noch nicht wieder bei mir...
Na, mal danicht von einschüchtern lassen! Wer sich wirklich wehren will, der hätte es schon getan! Wie oben beschrieben, eine reine Hinhaltetaktik! Die Prozesskosten trägt der VerliererStreitwert: 365 EUR
Prozessrisiko in Höhe von mindestens 420.36 EUR (klasse)
Gegen den Mahnbescheid wurde Widerspruch eingelegt.
Was ich besonders schön finde ist, dass das ganze ohne Begründung erfolgt ist, und gemeldet hat Sie sich auch noch nicht wieder bei mir...
lg
eric
So, die Verhandlung ist nun auch Geschichte, aus taktischen Gründen möchte ich noch nicht ins Detail gehen, nur soviel -> ich habe
"Gewonnen"
Vielleicht soviel, der Richterin hat überhaupt nicht mein Kurs von 5 €/ Mio interessiert!
Wie ist das hier nun alles ausgegangen bei dir? Wäre ja interessant für die anderen User wie sie vorgehen müssen! ;-)