News Mehr Geimpfte - Ist Corona im Frühjahr vorbei?

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 22.09.2021 um 14:06:59 Uhr veröffentlicht:
Mehr Geimpfte - Ist Corona im Frühjahr vorbei?
Top-Themen
Berlin (dpa) - Positiver Trend bei den Zahlen zum Coronavirus: Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Deutschland weiter rückläufig. Das Robert Koch-Institut gab den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Mittwoch mit 65,0 an. Vor einer Woche lag der Wert noch bei 77,9. Bei der Impfquote haben mittlerweile 63,4 Prozent (52,7 Millionen Bürger) in Deutschland den vollen Impfschutz, 67,4 Prozent (56 Millionen) sind einmalig geimpft. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn rechnet mit ...
 
Nein, Corona wird nie wieder vorbei sein!
Es ist ja so gut geplant worden und man kann damit richtig Geld verdienen da wird das doch nicht nach 2 Jahren aufgegeben! Eben diesen Link bekommen COVID-19 --Netzwerke die die Pandemie erschaffen haben
und schon mal den Text gelesen... Verstörend! Jetzt sehe ich mir das Video mal mit einem Glas mit "der Situation entsprechendem Inhalt" an, und dann brauch ich hoffentlich keine Spucktüte!
Ein Auszug aus dem Text, damit alle mal so grob sehen um was es geht: Wer verdient mit der Pandemie und wie wurde sie gemacht! Es geht nicht um den Virus!
Nur wer macht eigentlich was und warum
Beispiel
Am 3. August 2021 wurde ein offener Brief an die Biden-Administration (pdf-Datei) veröffentlicht, in dem die wichtigen NGOs, die – nach unserer Erkenntnis – seit 2017 eine Pandemie vorbereitet haben, Forderungen gestellt haben. Diese Forderungen vom 3. August 2021 schauen wir uns nun an.
In dem offenen Brief konnte man zum Beispiel folgende Forderung lesen:

„einen „Globalen Impfgipfel“ auf Präsidentenebene vor der UN-Generalversammlung im September zu veranstalten, an dem man Führungskräfte des öffentlichen und privaten Sektors aus der ganzen Welt zusammenbringt (…) und sich verpflichten, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Lücken in der Impfstoffversorgung zu schließen und die Finanzierungs- und Kapazitätslücken bei der Verteilung und Bereitstellung von Impfstoffen, sowie der Schaffung von Nachfrage zu schließen“

Es hat nur sechs Wochen gedauert und schon hat Biden das umgesetzt. Parallel zur Generalversammlung der UNO veranstaltet US-Präsident Biden derzeit ein virtuelles Gipfeltreffen mit Vertretern von 100 Staaten, auf dem der US-Präsident genau das angekündigt hat. Und er hat von anderen Staaten gefordert, dem Beispiel der USA zu folgen, wie zum Beispiel die Tagesschau berichtet hat.
Verstehen Sie jetzt, welche Macht diese Akteure haben, wenn es reicht, dass sie einen offenen Brief an den US-Präsidenten schreiben und der ihre Forderungen innerhalb von sechs Wochen umsetzt?
Weiter wurde in dem offenen Brief gefordert:

„Die Staats- und Regierungschefs der Welt dazu bewegen, sich vor oder auf dem Gipfel zu verpflichten, das Ziel zu erreichen, bis Mitte 2022 70 Prozent der Weltbevölkerung zu impfen“

Die Tagesschau berichtet in ihrem Artikel über Bidens Impfgipfel:
„Als organisatorischen Rahmen hob Biden eine transatlantische Impfpartnerschaft aus der Taufe. „Heute bringen wir die EU-US-Partnerschaft für eine globale Impfoffensive auf den Weg“, sagte er, um enger zusammenzuarbeiten. Das Ziel sei es, bis September kommenden Jahres 70 Prozent der Weltbevölkerung geimpft zu haben.“

Biden (und auch die EU) haben sich innerhalb von sechs Wochen verpflichtet, die Forderung aus dem offenen Brief eins zu eins umzusetzen.
Die Verfasser des offenen Briefes
Das waren nur zwei Beispiele, aber die sollten reichen, um die Macht der Verfasser des offenen Briefes zu belegen.
Einer der Unterzeichner des offenen Briefes ist Scott Gottlieb. Er hat den Brief als Fellow des American Enterprise Institute unterzeichnet und wird außerdem als ehemaliger leitender Mitarbeiter der FDA, also der Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelbehörde der USA, bezeichnet.
Wer den Brief wirklich verfasst hat
Bleiben wir bei Scott Gottlieb. Was wir in dem offenen Brief (und auch in den wenigen Medienberichten darüber) nicht erfahren, ist, dass Scott Gottlieb zufälligerweise auch noch Vorstandsmitglied von Pfizer ist. Und solche Interessenkonflikte gibt es bei allen Unterzeichnern des offenen Briefes.
Das bedeutet im Klartext, dass ein Vorstand von Pfizer dem US-Präsidenten schreibt, der solle gefälligst dafür sorgen, dass die ganze Welt Pfizer-Impfstoffe kauft und mindestens 70 Prozent der Weltbevölkerung damit geimpft werden. Und der US-Präsident setzt diesen Wunsch augenblicklich um und auch die EU steigt sofort mit Milliarden in das Vorhaben ein. Das ganze hat keine sechs Wochen gedauert.

Das ist ein kleiner Teil des Berichtes von Herrn Langemann zu den Ermittlungen über das Geflecht der Macht hinter der sogenannten Pandemie!
Bitte selber lesen und sich selber eine Meinung bilden, ich möchte nicht immer als der Buhmann hingestellt werden der unwahre Behauptungen ungeprüft verbreitet!
In der PDF-Datei des offenen Briefes steht sein Name, und im Link zu Pfitzers-Mitarbeitern steht er auch!
 
Habs bis zum 2ten Satz geschafft, bis dann zu einem Portal von "Ken Jebsen" (Verschwörungstheoretiker) verlinkt wurde :LOL: Die Seite sollte sich eher"Aluhut", und nicht "Apolut" nennen ...

Glückwunsch "Alle1908", du bestätigst wieder mal alles was ich von dir denke ...

Edit:

Zum eigentlichen News-Thema hab ich natürlich auch eine Meinung: Natürlich wäre es super, wenn es im Frühjahr dann wieder halbwegs normal bei uns zugeht =) Deshalb: Impfung rein, Hygiene Vorschriften beachten, und nicht auf irgendwelchen Internet-Abfall hereinfallen :)
 
Glückwunsch "Alle1908", du bestätigst wieder mal alles was ich von dir denke ...
Du Denkst? Ooooh, weiß dein Arzt davon?
Was hast Du gegen Ken Jepsen? Was ist an dem Bericht falsch? Bitte nenne Roß und Reiter! Und nicht nur "Es ist ein Schimmel, es muss schlecht sein" als Beweis anführen!
Leute, die Menschheit hätte den Kampf gegen "Corona" längst gewonnen wenn sie gesunden Menschenverstand eingesetzt hätte! Aber leider sind die meisten "unbewaffnet"!
Ich habe gerade in einer "Kino-Zutritts Belehrung" folgendes gelesen: 1. Geimpft ! oder 2. Getestet (quick max 24/Pcr max 48 Std.alt und 3. Genesene Personen! Und dann der komische Satz: Coronainfektion liegt max 6 Monate zurück!

Kann ich die dann wieder kriegen?
Dnek mal nach! Wir werden verarscht! Mach mal einen Verbesserungvorschlag : Sammelheft für Auffrischungsimpfungen! Da kann man dann Designer FFP2 Masken bekommen (die man ja immer noch tragen muss)