mehr Arcadegames

Digo

+ 11000 Beiträge
ID: 50010
L
29 April 2006
618
8
Wieso gibt es nur noch sowenige Arcade Games? Es gab im alten Forum soviele gute Vorschläge, warum gibt es keine neuen? (vorallem mal welche, bei denen man nicht stundenlang spielen muss bis sie vorbei sind, sondern ein SPiel nur max 1min oder so dauert)
 
Wo gibts denn hier Arcadegames??


...aha ..gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ich auf jedenfall auch dafür das es mehr gibt, weil die alten sind mitlerweile ziemlich langweillig geworden.
 
klamm hat mal gesagt, das er für andere Spiele keine Lizenzen bekommt. Natürlich kann er sie bei den bekannten Anbietern laden. Aber die meisten wurden einfach gehackt und an Arcade angepasst. Ich glaub so war das oder so :LOL:
 
Fee schrieb:
klamm hat mal gesagt, das er für andere Spiele keine Lizenzen bekommt. Natürlich kann er sie bei den bekannten Anbietern laden. Aber die meisten wurden einfach gehackt und an Arcade angepasst. Ich glaub so war das oder so :LOL:
wieso braucht man da Lizenzen und bei den aktuellen nicht?
 
Mitleser schrieb:
Ist bei denen denn auch so eine hübsche Bestenliste integriert, oder sind die nur für das private Zocken am PC ausgelegt?
Die Games von da lädst du dir ja runter, d.h. da wirds wohl keine HiScore-Liste geben.
 
hm mich wundert auch das es nicht wieder soviele gibt wie im alten forum, vieleicht hatte lukas bis jetzt keine lust neue spiele draufzumachen, denn auf anderen foren gibt es auch massig spiele und die werden dafür auch keine lizenzen zahlen, da ihre foren kein geld einbringen.
 
wuf schrieb:
hm mich wundert auch das es nicht wieder soviele gibt wie im alten forum [...] .
Eventuell ist das bei der Einrichtung des Forums hier untergegangen, weil die Mods und Admins da ziemlich viel zu tun hatten. :doh:

Wenn Luke mal online kommt wird er hier schon was dazu sagen! ;)
 
Bevor hier jetzt alle paar Tage jemand postet: Wenn Lukas sich nicht meldet, ist der Vorschlag normalerweise ad acta gelegt. ;)
 
Ich finde Klassiker sind immer gute Games, die kennt jeder und man erinnert sich wieder an die Kindheit :ugly: .
Und sôlche Spiele kosten doch auch Extrem viel.
 
Mani schrieb:
Und sôlche Spiele kosten doch auch Extrem viel.
Tun sie das? Woher bezieht Lukas die Arcade Games eigentlich? Gibt es dafür auch soetwas wie einen externen Anbieter?

Dass die extrem viel kosten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So aufwendig kann die Programmierung dafür nämlich nicht sein. ;)
 
hfkb schrieb:
Tun sie das? Woher bezieht Lukas die Arcade Games eigentlich? Gibt es dafür auch soetwas wie einen externen Anbieter?

Dass die extrem viel kosten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So aufwendig kann die Programmierung dafür nämlich nicht sein. ;)

Kannst dir etwa so vorstellen wie einen Slot, nur nochmal viel Schwieriger, da man ja mit der Tastatur steuert.
 
es gibt unendlich viel dieser games - auch für v3arcade.
aber die sind alle nicht lizenzfrei, sondern "einfach so" mal angepasst worden
ich binde nur games ein, die 100% vom autor dafür freigegeben sind.

wenn sich jemand um sowas kümmern will - gerne
(also flashgame suchen, beim autor um erlaubnis für den einsatz in v3arcade auf klamm.de fragen ... dann muss man entweder das game forum-fähig machen (dazu braucht man aber die quelldateien) oder man sucht sich schon ein fertig umgebautes - und fragt dann erst)
 
wie geht das beim v3? Ich habe nur nen phpBB2 und da kann man jede swf einbauen, geht das nicht auch beim v3 so?
 
Die Sache mit beim Autor anfragen würde ich nach dem 14-Tage-Urlaub (ab Sonntag) übernehmen (zumindest teilweise).
 
Mani schrieb:
Kannst dir etwa so vorstellen wie einen Slot, nur nochmal viel Schwieriger, da man ja mit der Tastatur steuert.

Denn macht doch mal welche die nur mit der Maus zu steuern sind.

Find ich viel einfacher.

Wie z.b. so was wie Zuma oder Chainz,oder Atlantis. Gibts doch sicher in einfacher (Klamm) Variation.