megastart.de und adcash24.de

Mein Mahbescheid ist zum Amtsgericht Hagen unterwegs.
Wer nicht auf Mahnungen per Post reagiert, sollte sich auch dann nicht Wundern - oder?:evil:

Die fallen ja nur an wenn Du bis zum Amtsgerich gehst!
Nach meiner Erfahrung zahlen die Betreiber spätesten bei der Einhohlung der eidesstattlichen Versicherung ( Offenbarungseid ), allso bei ca. 20€!
Wenn du alle Daten gesichert hast und somit Dein Anspruch belegt ist, bekommst Du vom Gläubiger alles ersetzt incl. 5 % Zins über Basissatz.
Ich bin bis heute noch nicht einmal auf meine Kosten sitzen geblieben. Ich habe auch nur einmal bis zum Amtsgericht gehen müssen. Nach Klageeinreichung wurde sofort alles vom Gläubiger gezahlt!:D

Also bei mir ist grad ein kleines Wunder geschehen glaub ich ^^
Nachdem ich vor laaaanger Zeit mal hier im Thread gepostet hab dass auch ich keine Auszahlung von Megastart bekommen habe, schrieb ich eine Mail an den Admin. Und gerade heute kam dann doch die Auszahlung an.
War meine dritte und der Betrag lag über 30 €, also würde ich jetzt behaupten die zahlen doch irgendwann aus... (nach knapp einem Jahr Wartezeit ^^)

MfG,
Doddi

Mein Mahnbescheid geht morgen raus, falls mein Guthaben bis dahin nicht überwiesen worden ist! Auf eine Mahnung per Post wurde bis heute nicht reagiert.
halte mich bitte auf dem laufenden - mal sehen, ob er sich daraufhin regt. Auf meine Anfrage per Post habe ich nämlich keine Antwort erhalten. An welche Adresse hast Du das Ganze geschickt (bitte PN)?

Habe gerade per Paypal mein Guthaben überwiesen bekommen! Natürlich ohne Mahngebühr- mann kann es ja mal versuchen.
Leider zuspät, der Mahnbescheid ist schon raus! Wer auf Zahlungserinnerung per Email und ein Mahnung per Post nicht reagiert darf sich nicht wunder-oder?:-?

Bei megastart ist bei mir bald Jahrestag. :mrgreen:

Solange warte ich schon auf meine Auszahlung ... :ugly:

Aber ist toll, daß du noch was bekommen hast. Das gibt Hoffnung auf einen tollen Jahrestag. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich stand auch kurz vor meinem Auszahlungs-Anforderungs-Jahrestag...aber voila, als ich letzte Woche mein Konto gecheckt habe sah ich doch tatsächlich 2 vor Ewigkeiten beantragte Auszahlungen die endlich eingetrudelt sind. Eine vom November 2005, die andere vom Februar 2006, beide zusammengefasst zu einer.

Ich hatte beide ehrlich gesagt schon vergessen, im August bin ich zufällig darauf gestoßen daß ich von Megastart noch Geld bekomme. Habe daraufhin eine höfliche Mail mit der Bitte um Auszahlung oder zumindest eine Rückmeldung gebeten. Letztere kam nie....

Als ich nach 10 Tagen immer noch nichts von der Bande gehört hatte hab´ ich alle 3 Tage die selbe Email nochmal hingeschickt. Ka ob das der richtige Weg war und die Leute so angenervt waren daß sie mich Quälgeist endlich abschalten wollten, aber beim nächsten mal werde ich´s wieder so machen, wenn ich da denn noch weitermache. Es kann einfach nicht sein daß man fast 1 Jahr auf sein Geld warten muß. 2 Monate könnte ich ja verstehen, die müßen auch erst ihr Geld eintreiben....11 Monate sind allerdings eine Frechheit.

Bin gespannt was jetzt wird. Bin auch bei Aufruf.org (ich glaube selber Btreiber, wenn nicht korregiert mich) und habe heute eine Auszahlung beantragt...am 15.12. soll sie "bearbeitet" werden....ich hoffe es werden nicht wieder 11 Monate 8O

und wech issa...

die domain adcash24.de ist nun nicht mehr angemeldet, der Herr Wolf hat sich anscheinend aus dem Staub gemacht, samt meiner zustehenden Auszahlung, tolle Fahrt. Hat jemand zufällig das Impressum. Ich glaube der gute Herr Mario Wolf kommt aus Butzbach. Da es schon öfter zu Schwierigkeiten kam, ist es nun an der Zeit, den Herrn per Anwalt zu kontaktieren, da er j aoffensichtkich noch mehr Paid4 Portale betreibt. 8O Für Infos bin ich sehr dankbar....

allerdings hat er bei der denic eine andere Adresse drinstehen als die, die im Impressum bei adcash 24 stand

Ich kränkele auch im Augenblick, bin aber gerne bereit, mir mal beide Adressen anzusehen. Da müsste mir noch einmal einer die Adresse aus dem Impressum schicken, im Google-Cashe finde ich nichts. Der Name ist aber in Butzbach sehr häufig vertreten.

Vollstreckung beantragt!

Habe heute an die Gerichtskasse 23 Euro überwiesen. Die Vollstreckung wird wohl in der nähsten Woche erfolgen.:evil: