megastart.de und adcash24.de

Also ich glaube das Geld das er hat zahlt er auch aus...

Und wenn man für Refs was zahlt... Tja, das ist halt das Problem...

Wenn man mal genau durchrechnet bringen Refs im Schnitt wenig bis nichts, vor allem wenn man denen dann noch für weitere Refs oder Auszahlungen zusätzlich was "zahlt"... Das ganze sollte man sich sparen und gut.

Also ich glaube das Geld das er hat zahlt er auch aus...

Und wenn man für Refs was zahlt... Tja, das ist halt das Problem...

Wenn man mal genau durchrechnet bringen Refs im Schnitt wenig bis nichts, vor allem wenn man denen dann noch für weitere Refs oder Auszahlungen zusätzlich was "zahlt"... Das ganze sollte man sich sparen und gut.

Du hast einen recht merkwürdige Einstellung, bist du auch Webbi?`:mrgreen:
Wenn ein Webbi Auszahlungsschwierigkeiten hat, soll er das seinen Lieferanten
mitteilen. Dann kann man einen Vergleich machen oder er meldet private Insolvenz an. ;) Aber in Internet bei Paiddiensten scheint sich das echte Leben noch nicht so rum gesprochen zu haben.

Mit den Refs gebe ich dir allerdings Recht, das habe ich auch nie verstanden.

Ne, bin kein Webbie, aber auch bei ein paar US-Paidmailern und bei denen ist das ja viel extremer als bei deutschen Paidmailern...

Da ist plötzlich die Seite nicht mehr aufrufbar oder wurde über Nacht verkauft, Impressum gibt es eh nicht etc...

Und ich meine was solls, bei nem deutschen Paidmailer verdient man ein paar CENT am Tag, wenns hoch kommt. Bei ner Surfbar 3 Cent in der Stunde! *LOL*

3 Cent pro Stunde? Also maximal 30 Cent am Tag, also alle 3 Tage 1 Euro!
Ich meine wer Geld verdienen will sollte eher in der Fußgängerzone Passanten anschnorren! *g* Und da ist man noch an der frischen Luft.

Bei Megastart kann man ja echt noch relativ viel verdienen, wenn man überhaupt von "verdienen" reden kann. Da sind doch die Stromkosten vom PC höher als die 2-3 Cent in der Stunde...

Und da verstehe ich eben nicht wie man da Mahnbescheide etc. schicken kann oder vor Gericht gehen will?!

"Herr Richter, der Angeklagte versprach mir 2 Cent pro Stunde..." *g*

:LOL:

Ist der Betreiber von megastart bzw. adcash24 nur ein guter Freund?

P.S. Adcash24 ist auch auf einmal "verschwunden"!:evil:

Bei Megastart kann man ja echt noch relativ viel verdienen, wenn man überhaupt von "verdienen" reden kann. Da sind doch die Stromkosten vom PC höher als die 2-3 Cent in der Stunde...

Und da verstehe ich eben nicht wie man da Mahnbescheide etc. schicken kann oder vor Gericht gehen will?!

"Herr Richter, der Angeklagte versprach mir 2 Cent pro Stunde..." *g*

:LOL:

Du scheinst einiges nicht zu verstehen. Eben, weil es so wenig ist und man so lange braucht, sollte man auch auf sein Recht auf Auszahlung bestehen.

Einige Webbis mussten das ja auch schon schmerzhaft erfahren, dass sie dann eben ein wenig mehr zahlen müssen, wenn man den Rechtsweg geht.

Ist doch ganz einfach und brennt sich in die Hirne ein, sollte es jedenfalls.

Was hat das mit verstehen zu tun?

Ich denke das ist eher Ansichtssache...

Bei allen Paid4-Anbietern sollte man sich einfach mal klarmachen, dass man mit Glück ein paar Euro verdient, mit Pech eben nichts...

Viele Refs sammeln ist eh planlos, da diese entweder inaktiv sind/werden oder es umso ärgerlicher wird, wenn der Anbieter pleite geht oder nicht mehr auszahlt.

Und wie wir alle wissen, gehen die meisten Anbieter früher oder später pleite und das Refwerben war umsonst bzw. hat nur Verluste eingebracht. Und der ganze Aufwand für ein paar Cent...

Wenn man es natürlich mal geschafft hat an die 20-30 Euro zu verdienen, dann kann man schonmal über einen Mahnbescheid nachdenken, ist schon klar. Nur denke ich auch, dass so vielleicht ein paar ihr Geld bekommen und dann macht der Anbieter eben ganz dicht und alle anderen bekommen überhaupt nichts...

Was hat das mit verstehen zu tun?

Ich denke das ist eher Ansichtssache...

Bei allen Paid4-Anbietern sollte man sich einfach mal klarmachen, dass man mit Glück ein paar Euro verdient, mit Pech eben nichts...

Viele Refs sammeln ist eh planlos, da diese entweder inaktiv sind/werden oder es umso ärgerlicher wird, wenn der Anbieter pleite geht oder nicht mehr auszahlt.

Und wie wir alle wissen, gehen die meisten Anbieter früher oder später pleite und das Refwerben war umsonst bzw. hat nur Verluste eingebracht. Und der ganze Aufwand für ein paar Cent...

Wenn man es natürlich mal geschafft hat an die 20-30 Euro zu verdienen, dann kann man schonmal über einen Mahnbescheid nachdenken, ist schon klar. Nur denke ich auch, dass so vielleicht ein paar ihr Geld bekommen und dann macht der Anbieter eben ganz dicht und alle anderen bekommen überhaupt nichts...

Irgendwie finde ich hast du eine etwas merkwürdige Einstellung zu Paid4, oder irre ich mich da?

LG brummi

Ich finde das ist genau die richtige, die hab ich mir im Laufe der Jahre erworben...

Sonst müsste ich mich nur ständig über nicht auszahlende Anbieter ärgern...

Wenn ich denke wie ich früher hier im Forum Refs gesammelt habe, da war ich ja 10 Stunden am Tag damit beschäftigt, hatte viele Anbieter mit mehreren hunderten Refs in allen Ebenen und gebracht hat es nicht unterm Strich. Muss aber schon 2 Jahre her sein... Die waren dann ständig inaktiv, wollten mehr Lose für die Anmeldung als ich in 10 Jahren an ihnen verdient hätte... *lol*

Da ist doch das einzig sinnvolle ein Reftausch oder ein Downline-Forum, da bekommt man in jeder Ebene 1 Ref und mit Glück noch den ein oder anderen.

...was `ne Einstellung...

...also mit der Einstellung, solltest du vielleicht besser Briefmarken sammeln. Hier gehts doch um Geld, und letztendlich um Netzwerke, und wenn man die behandelt wie Müll, dann kommt ebend dieser auch nur dabei raus; Fakt ist "Mister Adcash und co" haben uns betrogen, und gehören nicht in die Reihen von seriösen Anbietern und Webmastern. 8)

Hier gehts doch nicht im Geld, wenn dann um ein paar Cent

Geld verdient man mit normaler Arbeit... ;)

Hier gehts doch nicht im Geld, wenn dann um ein paar Cent

Geld verdient man mit normaler Arbeit... ;)

...oder mit Betrug!?:evil:
Wenn ein Anbieter hunderte von Useren um jeweils 5-10 € beschei... sind das einige Euros - oder? Für dieses Geld hat der Betreibern jedenfalls NICHT arbeiten müssen, dass haben aber andere!

Bei Megastart wurde wohl das Script erneuert oder verbessert.

Nach Ablauf der 60 Sekunden muss man nun einen Code eingeben...

Finde ich gut, gibt genug User die das alles mit nem Startseitenmanager laufen lassen, die wissen gar nicht, dass grad die Seite von Megastart dran ist.

Und das ist wiederrum Betrug an den Sponsoren bzw. verhindert dass dauerhaft mehr Sponsoren kommen.

Jedenfalls denke ich, dass die Seite nicht "tot" ist, es finden Auszahlungen statt, die Userdatenbank wurde ausgemistet und das Script verbessert.

Ein paar Hanseln werden ausgezahlt - was ist das schon. Der alte Schmäh. Ich habe bis jetzt auf meinem Konto nichts gesehen - trotz der Mails die ich geschickt habe. :evil:

Die Seite ist tot. Kein Mensch klickt dort mehr - ob mit oder ohne Zahlenfeld. :yawn:

Nach einem Jahr des Nichtauszahlens wird's dort auch noch viele aktive User geben und viele werden sich neu anmelden - träum weiter ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich träum doch nicht, bin ja kein Schlafwandler... :mrgreen:

Ich denke der Betreiber versucht nen "Neuanfang"

Ich denke alle inaktiven User wurden gelöscht, also klicken die übrigen auch...

Und es gibt seit ein paar Wochen wieder jede Menge Paidbanner, da gabs ja ewig keine mehr...

Aber das wird dich natürlich auch nicht interessieren... ;)

Ich träum doch nicht, bin ja kein Schlafwandler... :mrgreen:

Ich denke der Betreiber versucht nen "Neuanfang"

Ich denke alle inaktiven User wurden gelöscht, also klicken die übrigen auch...

Und es gibt seit ein paar Wochen wieder jede Menge Paidbanner, da gabs ja ewig keine mehr...

Aber das wird dich natürlich auch nicht interessieren... ;)

Du bis nicht per Zufall dieser "seriöse Betreiber"?

Du bis nicht per Zufall dieser "seriöse Betreiber"?

Diese Vermutung drängt sich einem richtig auf, vor allem mit so vielen Internas.
Und wegen der Löschung der Inaktiven. Es ist doch wohl klar, daß jeder inaktiv wird, wenn er 6 Monate oder noch länger auf sein Geld warten muß.
Durch die Löschung der Inaktiven User hat der Seitenbetreiber dann doch einiges an Auszahlungen eingespart, und wenn es für die eigene Tasche ist.
Da geht es dann wohl doch nicht mehr nur um ein paar Cent.

WOW! Was weiss ich denn für Internas? :LOL:

Ist ja nicht schwer zu erkennen, dass die Userdatenbank aufgeräumt wurde, wenn mir 200 Refs oder mehr fehlen!?

Eigentlich "verteidige" ich den Anbieter nur, weil er mir immer gezahlt hat und der Verdienst ziemlich hoch ist. Immerhin hab ich jetzt schon über 100€ bekommen, wieso sollte ich ihn da niedermachen?

Vor allem da wie gesagt die letzte Auszahlung vor ein paar Wochen kam und sich auch sonst einiges verbessert hat... Für mich gibts keinen Grund zu meckern. Mal abgesehen davon, dass früher die Auszahlungen pünktlich kamen und ich immer noch 120 Bonuspunkte habe, die wohl nie mehr umgerechnet werden, kommen auch keine Paidmails mehr (dort waren auch immer Bonuslinks drinnen).

EDIT:
Aber schon lustig, dass ich hier für den Betreiber gehalten werde! *g*
Schlecht kombiniert Sherlock...