McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Ich finde beide eigentlich gleich, esse aber auch nicht wirklich oft da höhstens 1x im Monat!

Service- oder auch andere Probleme gibt es bei beiden immer mal wieder, man kann sich aber im Internet beschweren bringt einen Gutschein ;)

Ansonsten schmecken mir bei BK die Burger besser,bei MC's schmeckt man iwie immer nur die "Soße", kaum Fleischgeschmack!
Dafür sind die Fritten meiner Meinung bei MC's besser, gibt es aber auch unterschiedliche Meinungen ...

Uh, die Maccesgutscheine gelten nur noch 5 Tage .. muss ich mir morgen gleich mal 12 Chicken McNuggets für 3Eur holen :)

Ich hasse meine eigene Faulheit.. seit Wochen hab ich hier die Gutscheine zum Ausdrucken bereit rumliegen aber denk' nie dran und dann steh ich in der Stadt und zahl doch wieder den vollen Preis x_X

3 euroen.. nicht schlecht muss man im billig lohnland spanien mehr investieren und dann ist es noch nicht mal fast food, sondern slow food... ueber den geschmack hier will ich garnicht erst reden... :sick:

naja immer noch schneller als bk, die schaffen es nicht mal in 20 min, zwei menues zusammen zu schustern..

traurig, traurig da gehe ich doch lieber zu den katzenkoepfen essen...

Ich find eigentlich beides so für zwischendurch okay, wenn man mal in der Stadt ist.^^
Aber ich finde, dass Burger King nen klein bisschen weiter vorne ist, wegen dem Geschmack.

also ich kann mich auch nicht entscheiden was besser ist :)...kommt immer drauf an was man haben will:LOL:,
ich finde ja die pommes von burger king und den 99er nugget-burger so lecker, aber der rest von mecces :biggrin:...mit den preisen von burgerking...hmmm ich glaub das ist unmöglich alles zu vereinen *grins*

Verflucht >.<
Jetzt hab ich nur einmal das "12 ChickenMN zum Preis von 6" in Anspruch genommen, nu gelten die Gutscheine nur noch 10 Min :wall:

Ich hab die Gutscheine am Wochenende noch voll ausgenutzt und war noch zweimal bei McDonalds. Meine Freundin hat sich auch reichlich mit Happy Meals eingedeckt. :mrgreen:

mal so btw....weiß einer welchen interessanten Burger es diese Woche im Rahmen der "Hüttengaudi" gibt?

Konnte da nix finden...

Vom 23.12 - 01.03. gibts den Hüttengaudi Classic.

Zusätzlich über den ganzen Zeitraum der Aktion den Big Rösti

Meine Vorlieben

Nabend,

bei mir ist es so das ich Burger King fovoritisiere. Denn mir schmeckt es da einfach besser. Die Hamburger haben einfach mehr Belag und ich kann mir aussuchen ob ich jetzt meinen Burger mit Bacon /Käse haben will oder eben ohne.

Dazu kommt einfach das die Pommes da dicker sind und vorallem mir persönlich besser schmecken. Leider gibt es hier nicht so viele Burger Kings, also gehe ich dann wenn es einfach näher liegt nach Mc Donalds. Finde ich besser, wenn man mal längere Fahrten mit dem Auto macht über die Autobahn. Da ist häufiger Mc Donalds zu finden.

MfG

Gehe nicht mehr zu Burger King, habe mir letztes Jahr in FL eine mächtige Lebensmittelvergiftung geholt.

Mc Donals, das gabs eher bei uns und Burger King gibs an der Autobahnraststätte und da kam man als Teen früher nie hin. ( Und so jung wie wir waren sind wir bestimmt nicht dorthin gefahren , mit fahhrad oder so)
Ich war erst 1 mal bei Burger King , ich bin alle 2 Woch bei MC Donals.
Meistens nehm ich bigmäc und einen Mac Flurry.

Von Burger King die Werbung, wo sich die Kühe auf den Grill freuen finde ich echt abartig.

Am besten sind bei Burger King die gebackenden Zwiebelringe. Habe die bei Mc Donalds noch nie gesehen und fahre extra nach Burger King wegen diesen Zwiebelsnacks.

MfG

Oder vergleicht doch mal die verschiedenen Angebote an Nachtisch. Bei Burger King ist einfach mehr Auswahl. Wenn ich da an Eiscreme mit Keksstücken denke...Hm...

MfG

Ich finds nur schade, dass die beim Burger King das mit den Cheeseburgern nicht hinbekommen... :(
Die schmecken immer wie in Senf ertränkt.

Naja bei Mäc Doof ist es ja so das da die Hamburger einfach total in Senf erstickt sind.Ich finde eses total pervers wenn überhaupt auf einem Hamburger Senf ist. Alleine schon bei Burger King die Hamburger. Als Beispiel dann der tripple Wopper. Ist zwar pervers, da eben da ne halbe Kuh drauf ist aber das soll Mc Donalds mal nach machen. Ich denke das die Hamburger bei Mc Donalds nie im Leben gegrillt sind.