McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Also ich für meinen Teil esse auch beides, aber Burger King ist klar mein Fav. Obwohl ich sagen muss seit sie genau die selben labbrigen Pommes wie Mc D. haben reisst es nur noch das gegrillte Fleisch raus. ^^

Weiß eigentlich jemand warum in Deutschland McDonald führend (von der "Verfügbarkeit") ist und in Amerika BurgerKing? Hast das eigentlich einen Grund?

Burger King kann McDonald`s net mal das Wasser reichen...

aber das erklärt noch nicht, warum in den USA das Verhältnis der Verbreitung umgekehrt ist wie in Deutschland. Oder haben die Amerikaner einen anderen Geschmack? Oder ist es die größere Medienpräsenz in Deutschland? (Fastfood wird ja in Deutschland mit Mc gleichgesetzt, ähnlich wie Taschentücher gleich Tempo, egal von welcher Marke)

Weiß eigentlich jemand warum in Deutschland McDonald führend (von der "Verfügbarkeit") ist und in Amerika BurgerKing? Hast das eigentlich einen Grund?

Weil sie mehr Umsatz in Deutschland als BurgerKing machen...? Weil sie mehr Geld in die Hand nehmen um ihr Filialnetz zu vergrößern...?

Das Mc D zuerst da war ist sicher ein grund. Das andere ist aber auch das Mc D vorallem die besseren Standorte hat. Das beeinflusst bei vielenLeutensicher auch die entscheidung wo sie hingehen.
In den Staaten ist es sicher aber auch ne Frage des Geschmacks. Die Amis lieben ja gegrilltes, das könnte die Situation dort auch erklären. ;)

Gestern hat mich meine Familie mal wieder ins "goldende M" geschleppt. Habe zwar versucht, mich zurückzuhalten (mit Salat statt Pommes etc.), aber irgendwie ist das nicht mehr mein Ding. Hatte kurz drauf wieder Hunger.

Ich esse auf jedenfall lieber bei Burger King!!

Warum?
Ich finde es macht viel satter als das zeug von McDonalds!!

also da ich momentan in hangzhou nur zum mc doof kann freue ich mich jedes mal ungemein wenn wir nach shanghai fahren, denn dann gehts auch zum burger king. und der werbeslogan stimmt einfach.

bigger better burger king.

könnt ihr sagen was ihr wollt...

@Marty: LOL, nein natürlich nicht aber ich denke mal das das Brötchen und so mehr Nährstoffe hat! Und somit auch satter macht!

Zuletzt bearbeitet: