kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Ich mag die Cheesburger aus dem MC nicht,die sind so labbig ...
mag sie lieber vom Burger King
mag sie lieber vom Burger King
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Burger King. Der Whopper schlägt alle McDonaldsburger zusammen![]()

Burger King. Der Whopper schlägt alle McDonaldsburger zusammen![]()
mal als vergleich
bei Burger King bekommt man mit diesem Coupon 2 Big King XXL ( hammer dinger ) mittlere pommes und mittlere Cola. zum Preis von 7,95 €.
jetzt schau mal, was du bei Mc Doof für das Geld bekommst.
finde BK besser als Mc, eindeutig
bei Burger King bekommt man mit diesem Coupon 2 Big King XXL ( hammer dinger ) mittlere pommes und mittlere Cola. zum Preis von 7,95 €.
Wenn ich aber nicht gleich ca 8,00€ für Dachpappe mit Cola ausgeben will?
Ein Royal TS oder Bigmac Maxi mit Fritten und Cola kostet afaik 5,50 € und reicht als Mahlzeit dicke...
Ansichtssache... nach den Zwei Big King XXL ist für die nächsten 7 stunden ruhe bei mir![]()

btw: ich finde es ja lustig, wenn Leute ein XXL-Menu verzehren, mit extra Majo auf die Pommes und dann eine Cola-Light trinken... auf die kommt es dann auch nicht mehr an.
Schmecken tut mir Beides. Nur bekomme ich leider viel zu schnell wieder Hunger und außerdem passt es nicht in meine derzeitige Diät/Ernährung rein. (Weißmehlprodukt in Kombi mit Fett).
btw: ich finde es ja lustig, wenn Leute ein XXL-Menu verzehren, mit extra Majo auf die Pommes und dann eine Cola-Light trinken... auf die kommt es dann auch nicht mehr an.
Nein, Glyx-Methode (in Varianten als Montignac oder Logi bekannt)Strunz Diät?