McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Ich geh zwar inzwischen kaum noch in solche Fast-Food-Tempel, aber schmecken tut es mir in Beiden gleich. Es ist nicht besser oder schlechter, sondern anders. Die Tagesform und -lust entscheidet.

Ich geh nach wie vor immer noch lieber zu BK als zu McDonald's

Beim BK sind die Fritten superlecker und die Burger schmecken auch!
Bei McDonalds bekommt man durchgeweichtes essen und die Fritten sind auch nicht der Hit.
Das einzige was bei McDonalds besser ist, ist der Chickenburger. Aber der kostet jetzt ja 1,30€... ein weiterer Punkt der mich zu BK lockt.
Bei dennen kostet der Chickennuggetburger nur 0,99 cent!

Burger King. Der Whopper schlägt alle McDonaldsburger zusammen :)

mal als vergleich ;)

bei Burger King bekommt man mit diesem Coupon 2 Big King XXL ( hammer dinger ) mittlere pommes und mittlere Cola. zum Preis von 7,95 €.

jetzt schau mal, was du bei Mc Doof für das Geld bekommst ;).

finde BK besser als Mc, eindeutig

mal als vergleich ;)

bei Burger King bekommt man mit diesem Coupon 2 Big King XXL ( hammer dinger ) mittlere pommes und mittlere Cola. zum Preis von 7,95 €.

jetzt schau mal, was du bei Mc Doof für das Geld bekommst ;).

finde BK besser als Mc, eindeutig

Bei Mc bekommst du ein 9er Chicken Mc Nuggets Maximenü + 0.5 L Softdrink:mrgreen:

Wenn ich aber nicht gleich ca 8,00€ für Dachpappe mit Cola ausgeben will?
Ein Royal TS oder Bigmac Maxi mit Fritten und Cola kostet afaik 5,50 € und reicht als Mahlzeit dicke...

Wenn ich aber nicht gleich ca 8,00€ für Dachpappe mit Cola ausgeben will?
Ein Royal TS oder Bigmac Maxi mit Fritten und Cola kostet afaik 5,50 € und reicht als Mahlzeit dicke...

Ansichtssache... nach den Zwei Big King XXL ist für die nächsten 7 stunden ruhe bei mir :D (mit pommes versteht sich^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich auch nicht.
Egal wieviel ich bei BK oder MC esse - als vollwärtige Speise kann man das einfach nicht ansehen. Macht zwar im ersten moment satt - aber nach spätestens ner Stunde gibts wieder Fressschübe.

Trotzdem isses lecker :LOL:

Ich geh eigentlich nur zu Mc wenn es diese Sonderaktionen gibt wie z.B Monopoly

Heute hab ich ein 9er Chicken McNuggets Maxi Menü verdrückt (hatte 3 sofort gewinne)

Aber die Pommes hat ein Freund zuende gegessen, weil sie mir immer noch nicht schmecken.

Aber ich muss sagen, die chicken McNuggets sind lecker *wasser im mund zusammenlauf*

aber ich hab immer noch Hunger :ugly:

Schmecken tut mir Beides. Nur bekomme ich leider viel zu schnell wieder Hunger und außerdem passt es nicht in meine derzeitige Diät/Ernährung rein. (Weißmehlprodukt in Kombi mit Fett).
btw: ich finde es ja lustig, wenn Leute ein XXL-Menu verzehren, mit extra Majo auf die Pommes und dann eine Cola-Light trinken... auf die kommt es dann auch nicht mehr an.

Also ich geh lieber zu McD obwohl mir die Pommes bei BK besser schmecken dafür ist der cheseburger bei McD besser ;D

btw: ich finde es ja lustig, wenn Leute ein XXL-Menu verzehren, mit extra Majo auf die Pommes und dann eine Cola-Light trinken... auf die kommt es dann auch nicht mehr an.

Ich denke, es ist einfach eine Frage des Geschmacks.
Ob ich nun Zucker oder Süßstoffe in der Cola habe - beides ist in großen Mengen ungesund :roll:

Ich denke aber schon, dass die die Leute tun, um das Gewissen wenigstens ein bisschen zu beruhigen...
(wobei der Konsum von Lightgetränken auch nach hinten losgehen kann. Der Süßstoff kann u.U. im Körper die Insulinproduktion anregen (Körper schmeck süß, er erwartet Zucker, kommt aber keiner, Blutzucker sinkt, Körper reagiert mit Hunger...)

Schmecken tut mir Beides. Nur bekomme ich leider viel zu schnell wieder Hunger und außerdem passt es nicht in meine derzeitige Diät/Ernährung rein. (Weißmehlprodukt in Kombi mit Fett).

Strunz Diät?