McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Bei Mcdoof wird man einfach net satt von dem Zeug wofür man weiss ich was hinblättern muss. Das Steaksandwich von BK ist nen Reinfall aber Whopper und BigKing sind der Hammer und schlagen McDoof was Größe und Geschmack angeht um Welten.

Problem von Burgerking is das die net so nen Salads Delight und Wraps und so nen Krempel anbieten. Das will zwar keiner Essen aber ich glaub viele Leute lassen sich da von ihrer Freundin überreden die dann zu McDoof will.

Du sagst es.. mir sind die frischen und gut frittierten Pommes von McD lieber, als die meiner Meinung nach zu krossen Pommes bei BK. Die schmecken mir immer so, als wenn sie in 2 Wochen altem Fritierfett gebraten wurden...

Gruß,

jiw

Ganz deiner Meinung!
Die Pommes sind auch immer gut gesalzen! Sie müssen aber auch gerade frisch gemacht sein!
Wenn die zulange da gelegen haben sind sie nur noch eckelhaft, grad weil sie so wabbelig sind...

Ihr schwärmt alle so von den knusprigen Pommes, wer hier im Forum hat schon mal die von KFC probiert? Ich habe sie zum ersten mal am Montag probiert... naja, was soll ich sagen, mein Pommesranking sieht wie folgt aus:

1. KFC
2. Burger King
3. IKEA
4. McDonald's

:mrgreen:

Auf jeden Fall BurgerKing.

Beim Mac schmeckt doch mit der Zeit einfach alles gleich. Die immer gleichen Saucen in verschiedener Ausführung mit dem fast ausnahmslos immer gleichen Fleisch (Laibchen)...
Das Fleisch schmeckt bei absolut jedem Burger genau gleich. Nähmlich fad.

eindeutig Burgerking... Mc Doof bekommt meine Riesenbestellungen meistens nicht fehlerfrei gebacken :D

Weiß eigentlich einer ob man bei McDonalds auch extrawünsche äußern darf? :mrgreen:

Bei Burger King kann man nämlich auch ohne käse,ohne tomaten, ungesalzene pommes etc. bestellen, das weiß ich nur ich weiß nicht wie's damit bei McDonalds aussieht...?

Hab ich garnet gewusst. Ich bestell den Cheeseburger immer und werf dann direkt die flutschig warmen Gurken in den Müll :ugly:

heißt ab jetzt immer ohne ketchup bestellen und selber draufmachen wenn man ihn hat so hat man die garantie für einen warmen burger :biggrin:

Oh, dann scheint das nicht die Regel zu sein.
Wenn ich jedenfalls bei uns nett bitte, und der Laden auch nicht zu voll ist werden extra Wünsche in der Regel kostenlos erfüllt.

(Kann aber auch an den Burgern liegen. Bei den 99ers dürfte es jedoch kein Problem geben, wenn man extra Gurke/Tomate haben will!)

Im vergleich zu Mc Donalds finde ich Bürgerking ncht in jeder hinsicht, viel besser..

Insbesondere die Chikcenburger schmecken dort fabelhaft

Hm was soll ich da sagen.
Das müßte man nach Burgern entscheiden.

Cheesburger auf jeden fall Mc D.
Doublecheese mit Bacon auf jeden fall bei Burger King.

Bei Mc D. gibts einfach zu wenig mit Bacon. Mc Bacon gabs früher immer zu Weihnachten und mittlerweilen garnicht mehr. :-?