McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Also ich hab bei beiden leckeres gefunden:

McDonalds ist der Milchshake lecker
BurgerKing da gibts hot brownies mit Eis.

Burger schmecken mir am besten bei McDonalds!

Heißt das nicht generell, dass man nicht nachfüllen darf? Man kauft ja 1x Getränk und nicht wie bei dem ein oder anderen Laden "free refill". Wobei mir das gelinde gesagt schnuppe ist, ich fülls auch wieder auf, wenn ich noch Durst habe (nach den [absichtlich] versalzenen Pommes)

Der Ganze Getränke Automat steht nicht hinter der Kasse. Sondern bei denn Gäste Tischen. Also außerhalb.

Man bekommt einen Lehren Becher wenn man bestellt.

Wenn es jetzt ein Großer BK ist und auch noch rappelvoll ist wie soll man da die Kontrolle behalten ob jemand zum ersten mal auffüllt oder zum hundertsten?

MFG
TheLucifer

P.S

bin gerade auf dem Weg ins Kino und vorher... (drei mal dürft Ihr raten^^) zum BurgerKing... ich frage einfach mal nach ;)

Naja, Lucifer, die Sache ist nicht die ob es auffällt sondern ob es erlaubt und so gedacht ist.

Wie gesagt bei Subway steht extra dran, dass man im Menü nachfüllen darf bis zum umfallen. Beim Mc oder BK stehts nicht, die meisten füllen aber trotzdem nach.

McDonalds. Saftig. Bei Burger King schmecken die Burger irgendwie total oft so verbrannt und nach Kohle. Und ich war schon in mehreren Filialen und in jeder ist es gleich 8O
Und die Pommes schmecken irgendwie zu sehr nach rohen Kartoffeln oder so beim BK.

Aber was ich nicht so toll finde ist, dass Chickenburger beim Mc's jetzt 1,30 Euro kosten. :(

ned nur in mccafes kann man kostenlos nachfüllen, geht auch bei uns in einigen "normalen" McDonals Filialen.

in frankfurt.
von hier weiss ich es auf jeden fall in 1 filiale und in offenbach (grenzt an frankfurt) auch von 1 wo ich schon sehr oft war :)

Mahlzeit!

Ich habe mir gerade zur Mittagspause einen Cheeseburger von McDonalds und einen von Burger King mitbringen lassen. Mein Favorit, welcher auch vorher schon feststand, ist ganz klar: Burger King! Mir schmecken sämtliche Gerichte bei Burger King einfach besser, als die Gerichte bei McDonalds. :p Auch die Pommes finde ich bei Burger King um längen besser.

Wenn ich mal direkt im Restaurant über einen Burger hermache, fällt meine Wahl ebenfalls auf Burger King. Die Atmosphäre ist für mich einfach angenehmer und ich kann nebenbei den Hauseigenen Sender gucken. :biggrin: Wie das hier in der Burger King Filiale mit dem kostenlosen Refill der Getränke aussieht, kann ich gar nicht sagen. Mir wäre es neu, dass sowas hier möglich ist. Bei McDonalds ist es möglich.

Hat einer von euch schon den neuen New York Burger bei BK gegessen?
Ich sach euch, n Traum! (auch wenn der Preis ne Unverschämtheit ist)

Ich muss sagen, dass ich generell ein absoluter Fan von den Pommes bei Burger King bin. Ich war gestern jedoch mal beim - nach eigenen Angaben - größten KFC der Welt im Euro Industriepark, München. Man sind die Pommes da geil! 8O

@cygnus, der New York Burger bei Burgerking ist wirklich der Hammer! :) Aber die Cheeseburger von Burger King schmecken bei weitem nicht so gut, wie die vom Mc Doof. Viel zu viel Senf drauf!

P.S. Schon einmal etwas von Burger King all you can eat gehört? :mrgreen:

Hat mal jemand in New York z.B. im MC gegessen?
Ist ziemlich geil!
Mit Klavierbegleitung, richtigen Ledersitzen und so :)
Wirklich zu empfehlen!

Gibts denke ich auch noch woanders :)

Bin öfter bei MC, liegt aber auch daran, dass es näher ist als BK!
An sich ist beides mal ganz gut zur Abwechslung!

Wenn ich zu Mäces fahre (was in letzter Zeit öfters passiert ist) dann esse ich eigentlich nur den "M".
Meiner Meinung nach der beste Burger den sie seit langem im Sortiment haben.

Aber BK ruLt einfach mehr, nur schade dass es bei uns nicht soviele BK-Filialen gibt. Da hat leider immer noch Mäces weit die Nase vorn :(

Burkerking schmeckt um längen besser, dafür hat McD t-Mobile-Hotspots ... drum fällt meine Wahl immer häufiger auf McD :S

Bei keinem, denn das Essen schmeckt nicht (mal abgesehen davon, dass keiner der Läden Vegetarier mag :roll:), die Läden sind ungemütlich und man wird von einer Portion nicht satt...

Ungemütlich?
Also grade bei Burgerking find ich es immer extrem gemütlich!
Grade die neuen Filialen mit TFT´s, Musikprogramm und gemütlichen Sofas.
Als man damals noch dadrinne rauchen konnte saß ich da teilweise mehrere Stunden! :)

Für mich ist an Plastik-Sitzen und Fritten-Resten nichts gemütlich; und ständig die Laufkundschaft... Ich bevorzuge richtige Restaurants...

Ich bevorzuge richtige Restaurants...

Nun, das steht denk ich ausser Frage. In ein schönes Restaurant gehe ich auch lieber, aber dass kann man ja auch nicht vergleichen.

Also Plastikstühle und Pommesreste haben wir nicht, da wird ständig sauber gemacht. Und die Sofas sind in einer Ecke, etwas abgeschirmt von der Theke und der Laufkundschaft.
Aber das scheint überall anders zu sein :)

Wenn ich zu Mäces fahre (was in letzter Zeit öfters passiert ist) dann esse ich eigentlich nur den "M".
Meiner Meinung nach der beste Burger den sie seit langem im Sortiment haben.

ernsthaft?
Ich find den beim allerbesten Willen echt fürn Arsch :ugly:
Das Ciabatta war bei mir total weich (bin ich Rentner oder was??). Der Käse übertrifft vom Geschmack alles. Und das Fleischpad ist auch wie ausm Mixer... Kannste fast einatmen :roll:

Ich dachte da kommt mal was richtig geiles... und war echt enttäuscht...
Vor allem krieg ich für 3,99 n Döner der mich wirklich sattmacht.
Oder ne ganze Pizza :ugly: