McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Mein "M" war auch nicht so lecker, wie er aussah :) Aber ich liebe den Chicken Gourmet, der ist richtig lecker!! :p

Kann daran liegen, dass ich den "M" bisher immer frisch bekommen habe.
Aber das Beeffleisch ist einfach nur klasse. Meiner Meinung nach von der Qualität überhaupt nicht mit allen anderen Fleischpads von McDoof zu vergleichen.

Während man bei Mc Donalds das Fleisch toastet (don't call it Schnitzel) wird es bei Burger King gegrillt - das Gerät dafür ist sogar patentiert.

Wo wir grad ma so bei Ausstattung sind - Hab letztens erfahren, dass die Bedienung bei Burger King per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet ist zu lächeln :ugly:

Hab letztens erfahren, dass die Bedienung bei Burger King per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet ist zu lächeln

Als ich mir da heute Mittag einen Erdbeer-Shake abgeholt habe, konnte ich bei dem Herren der mich bedient hatte, nicht wirklich ein Grinsen entdecken. Direkt mal dem Chef melden. :evil: Ist schon strange, sofern es stimmt.

So, war heute wieder bei Mc, da läuft ja grad das neue Gewinnspiel - Sammelzeugs interessiert mich nicht, aber Sofortgewinne... und ich hatte sogar glück, hab ein Maxi Menü bestellt und habe eine Eistüte und eine Apfeltasche zum Nachtisch gewonnen. Ich bin immer noch satt ;)

Diese Apfeltaschen verschenken die auch nur, weil das irgendwie niemand frisst. Bei diesen Aktionen landen die Coupons immer im Müll, so ist zumindestens meine Erfahrung :-D

In Oberhausen im Centro hat die Bedienung alle Gewinn-Coupons, die eingelöst wurden selber eingesteckt (natürlich auch den Gewinn ausgestellt) :mrgreen:
Auf mein verdutztes Gesicht hat er gesagt "Privat bin ich auch mal bei McDonalds..." :biggrin:

Also ich bestell mir bei McD immer das Maxi mit BigMac, Pommes und Erdbeershake.

Allerdings achte ich immer darauf, das der BigMac frisch gemacht ist und der Erdbeer-Shake auch richtig gefrostet ist. Mittlerweile kenne ich die Freezer in den div. Filialen, sodaß ich dann immer den Shake genau aus dem Automaten bestelle der den Besten Shake nach meinem Geschmack macht. ;-)

Bei Burger King nehm ich dann auch gerne den Doppel- / Tripple-Whopper mit Käse und Speck. Allerdings sind die Pommes nicht so dolle meist aussen zu kross und der Erdbeershake *igitt*

Eine Kombination aus Whopper sowie Pommes und Shake von McD wäre ein Traum ;)

jiw

Allerdings achte ich immer darauf, das der BigMac frisch gemacht ist und der Erdbeer-Shake auch richtig gefrostet ist. Mittlerweile kenne ich die Freezer in den div. Filialen, sodaß ich dann immer den Shake genau aus dem Automaten bestelle der den Besten Shake nach meinem Geschmack macht. ;-)

Erklärst du mir wie man von außen sieht, welcher Automat den besten Shake macht?

Erklärst du mir wie man von außen sieht, welcher Automat den besten Shake macht?

Testkaufen, falls Mist --> beschweren, Shake aus anner Automat fordern (falls zweiter vorhanden) aktuell mit vorher getestet vergleichen - bei nächsten Bestellung gleich Shake aus besserem Automat fordern ;)

Alles klar? :mrgreen:

Bei Burger King nehm ich dann auch gerne den Doppel- / Tripple-Whopper mit Käse und Speck. Allerdings sind die Pommes nicht so dolle meist aussen zu kross und der Erdbeershake *igitt*

Eine Kombination aus Whopper sowie Pommes und Shake von McD wäre ein Traum ;)

jiw
8O Du isst lieber die wabbeligen, weichen Pommes als knusprig-krosse bei BK? Geschmäcker gibt's, die gibt's gar nicht! LOL mit dem Shake hast du allerdings Recht!

8O Du isst lieber die wabbeligen, weichen Pommes als knusprig-krosse bei BK? Geschmäcker gibt's, die gibt's gar nicht! LOL mit dem Shake hast du allerdings Recht!

Du sagst es.. mir sind die frischen und gut frittierten Pommes von McD lieber, als die meiner Meinung nach zu krossen Pommes bei BK. Die schmecken mir immer so, als wenn sie in 2 Wochen altem Fritierfett gebraten wurden...

Gruß,

jiw

Ich beschäftige mich zur Zeit ein bisschen mit dem Thema all you can eat bei Burger King (in Sachsen) und Burger King Lieferservice (in Greifswald).
Kommt jemand von euch aus der Gegend und hat da schon Erfahrungen mit gemacht?

Moinsen

also ich war bis jetzt eigentlich immer gerne bei McDonald aber seit dem ich jetzt mit bekannten vor Wochen mal bei Burger King war gehe ich nur noch da hin, ich finde die Burger schmecken da einfach besser frischer:)

Ich finde, Burger King schlägt MäcDoof um Welten, wenn es um Burger und Pommes geht. Als ich allerdings meine erste Currysouce bzw. SourCream probiert hatte bei BK, wär mir fast das Rückwärtsessen gekommen...

Also geh ich immer zu McDoof, deck mich mit Souce ein, wobei ich die Frage "zum hier essen oder mitnehmen?" in dem Fall sehr sinnvoll finde :ugly: und dann ab zu BK zum WhopperMenü.