hotellazur
Well-known member
- 21 November 2006
- 496
- 103
Mein "M" war auch nicht so lecker, wie er aussah
Aber ich liebe den Chicken Gourmet, der ist richtig lecker!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Während man bei Mc Donalds das Fleisch toastet (don't call it Schnitzel) wird es bei Burger King gegrillt - das Gerät dafür ist sogar patentiert.das Fleisch bei BK schmeckt mir aber auch so besser![]()
Während man bei Mc Donalds das Fleisch toastet (don't call it Schnitzel) wird es bei Burger King gegrillt - das Gerät dafür ist sogar patentiert.

Hab letztens erfahren, dass die Bedienung bei Burger King per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet ist zu lächeln
Hätte wohl vor einem Arbeitsgericht wenig Chancen diese Klausel. "Freundliches Auftreten" schon eher.Wo wir grad ma so bei Ausstattung sind - Hab letztens erfahren, dass die Bedienung bei Burger King per Arbeitsvertrag dazu verpflichtet ist zu lächeln![]()
Allerdings achte ich immer darauf, das der BigMac frisch gemacht ist und der Erdbeer-Shake auch richtig gefrostet ist. Mittlerweile kenne ich die Freezer in den div. Filialen, sodaß ich dann immer den Shake genau aus dem Automaten bestelle der den Besten Shake nach meinem Geschmack macht. ;-)
Erklärst du mir wie man von außen sieht, welcher Automat den besten Shake macht?
Bei Burger King nehm ich dann auch gerne den Doppel- / Tripple-Whopper mit Käse und Speck. Allerdings sind die Pommes nicht so dolle meist aussen zu kross und der Erdbeershake *igitt*
Eine Kombination aus Whopper sowie Pommes und Shake von McD wäre ein Traum
jiw
Du isst lieber die wabbeligen, weichen Pommes als knusprig-krosse bei BK? Geschmäcker gibt's, die gibt's gar nicht! LOL mit dem Shake hast du allerdings Recht!
und dann ab zu BK zum WhopperMenü.