McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
ich ess bei beiden, aber nicht regelmäßig, und es gibt bei überall sachen die nciht schmecken.

Schönen Tag noch:DDaniela:D

Ich bevorzuge McDonalds.
Wenn man schon allein mal den Cheesburger im Vergleich sieht. Beim Mcs schmeckt er wirklich lecker, beim BurgerKing wird mir beim 99er Cheesburger direkt schlecht weil er einfach nur ekelhaft und nach "nichts" schmeckt.
Leider hat jetzt aber der Mcs den Chickenburger auf 1,30€ aufgestockt :( - Eine Schande :(

hallo,
ich finde die burger king pommes eindeutig besser.
hier gibts auch ne diskussion dazu ;)
[Werbung entfernt] ~dabu~
gruss, fred

Die Pommes sind zwar bei Burger King besser aber insgesamt find ich BK eklig, die Burger schmecken mir nicht, ich liebe McDonalds :)

Also ich bin mehr für MCs obwohl das Angebot von Burger King öfter variiert.

Favoriten bei MCs: Big Mäc. Cheeseburger. Mc Nuggets. Mc Flurry

Favoriten bei BK: Big King, Tripple Whopper und die Brownies

Fazit: Bei uns hier ist rechts von der Aral MCs und links Burger King. Also erst bei MCs reinhauen und danach ab nach Burger King und zum Nachtisch einen Brownie ;)

MfG Bj

Bei uns hier ist rechts von der Aral MCs und links Burger King. Also erst bei MCs reinhauen und danach ab nach Burger King und zum Nachtisch einen Brownie
Klingt gut.

Da gibts doch irgendwo so ein Bild, wo die beiden Werbeschilder von McDonalds und Burger King direkt übereinander sind. Weiß jemand was ich meine?

Was ich noch nich verstanden hab: In den McCafes (wird ja früher oder später alles umgebaut) kann man Getränke ja kostenlos nachfüllen. Warum gibts immer noch kleines/mittleres/großes Getränk? :ugly:

Was für die Amis natürlich n Grund is sich n großen Becher zu holen :ugly:
und für so manchen faulen deutschen, wir sowas ja aber nich im Forum haben:biggrin:

Was ich noch nich verstanden hab: In den McCafes (wird ja früher oder später alles umgebaut) kann man Getränke ja kostenlos nachfüllen. Warum gibts immer noch kleines/mittleres/großes Getränk? :ugly:

Ist das nicht so, dass man nur nachfüllen kann wenn man sich n großes kauft?

Echt 8O? Bei mir hat bis jetzt noch nie jemand etwas gesagt, wenn ich meinen kleinen Becher aufgefüllt habe. Und ich bin häufiger mal beim Mc 8).

Da achtet bei uns ehrlich gesagt auch gar niemand drauf. Die interessiert das nicht wirklich.

Heißt das nicht generell, dass man nicht nachfüllen darf? Man kauft ja 1x Getränk und nicht wie bei dem ein oder anderen Laden "free refill". Wobei mir das gelinde gesagt schnuppe ist, ich fülls auch wieder auf, wenn ich noch Durst habe (nach den [absichtlich] versalzenen Pommes)

Irgendwie fühl ich mich am Ende der Welt...
Hier kann man nirgendwo sein Getränk nachfüllen lassen, nur gegen bares. Weder BG noch McDonald bieten das hier in der Stadt an :-/

*nur kurz auf Frage im Threadtitel antworte ohne eine Ahnung zu haben worüber ihr gerade Diskutiert (ollen Spammer)*

:arrow: McDonalds bessere Burger und toller Milchshake
:arrow: BurgerKing bessere Pommes
:arrow: Trotzdem beides doof!

Guten Tag und auf Wiedersehen, oder auch nicht.