Ettchen100
New member
- 10 Juli 2007
- 4
- 0
Also ich mag`s bei BurgerKing. hmmmmmmmmm lecker. Wenn`s keinen gibt geh ich auch schon mal zu Mc Doof.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Gramm von den Burgern bezogen ist Burger King billiger soweit ich weiß...![]()

) Am besten schmecken die burger immer noch nach einer durchgemachten disco nacht, wenn man dann vorm pennen gehen noch eben einmal in den schuppen rein huscht und sich 2 burger reinzieht.Am besten schmecken die burger immer noch nach einer durchgemachten disco nacht, wenn man dann vorm pennen gehen noch eben einmal in den schuppen rein huscht und sich 2 burger reinzieht.

Du hast eine Antwort vergessen ...
3. beides zum kotzen
![]()
...aber #1 ist für mich Kentucky![]()
die Zinger-Panade schmeckt schon geil - allerdings finde ich bei KFC bedenklich, dass das ganze Fleisch nicht aus Deutschland oder der EU kommt (im Gegensatz zu McDonald's, die garantieren, dass das Fleisch aus Deutschland ist)... ich will gar nicht wissen, unter welchen Umständen die armen Hinkel ihr Dasein bis zur Schlachtung fristen - das ist bestimmt schlimmer als für deutsches Schlachtvieh...![]()
KFC-Hühner verbrennen Puppe ihres Peinigers!
Ein riesiges Huhn verbrennt vor bayrischen Kentucky Fried Chicken (KFC) Filialen durch Feuerspucken eine Puppe seines Peinigers. Mit Colonel Sanders (Gründer von KFC) in der Flammenhölle symbolisiert die internationale Tierrechtsorganisation PETA, dass KFC’s Tierquälerei für Hühner die Hölle auf Erden ist:
Die mehr als 850 Millionen Hühner, die jedes Jahr für KFC geschlachtet werden, werden so grausam behandelt, dass dies auf jeden Fall zu Verurteilungen wegen Tierquälerei führen würde, wenn es z.B. Hunde oder Katzen wären. Sie werden dermaßen überzüchtet und mit Medikamenten voll gestopft, um binnen nur 5 Wochen(!) ihr Schlachtgewicht zu erreichen, dass viele nach kurzer Zeit ihr übermäßiges Gewicht nicht mehr tragen können und ihre Beine verkrüppeln. Vielen wird der Hals aufgeschlitzt während sie noch bei Bewusstsein sind, wodurch sie noch lebend in die siedend heißen Entfederungsbecken geworfen und zu Tode gebrüht werden.
Horrorfilme sind harmlos im Vergleich zum Alltag in den KFC beliefernden Schlachthäusern, wo Hühner bei vollem Bewusstsein aufgeschlitzt werden.
KFC-Geschäftsführer, die sich weigern wenigstens die minimalsten Verbesserungen für die Tiere umzusetzen, sollten von den herzzerreißenden Schmerzensschreien der hunderten Millionen Tiere in ihren Albträumen verfolgt werden, die sie jedes Jahr zu Tode quälen.
Ich werd da garantiert NIE essen.
Also mir persöhnlich scmeckt es ja bei McD besser. Finde da sind die Fritten um ein Stück besser. Sonst ist das Essen bei BK nicht schlecht.
mfg compton