Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben zwei davon - in Blutenburg und in Moosach, U-Bahn-Haltestelle Georg-Brauchle-Ring.(...)aber KFC fehlt noch(...)!!!! Zum Glück haben wir einen in München![]()

aber im Radio läuft ständig diese verflixt nervende Jodelwerbung für McDonalds.
die find ich gerade geil mal ne andere werbung^^
japp gibts auch im tv...^^ das ist irgendson biber oder so der das jofelt habe nie drauf geachtet...werde nächstes mal gucken was es ist
lg. kollerbert
Aber... Aber... Jede Stunde diese Werbung? Vor allem wenn ich eventuell gerade am einnicken bin und dann dieser Typ mit ekliger Stimme losjodelt mit diesem bekloppten Text, argh es ist grausam!![]()
Ja, achte mal bitte drauf, ich schau kein Fern.![]()
Na super! Und wer holt sich noch alles die Karte vom Nachbarn?bis zum 31.03.07 erhalten dort alle ADAC Mitglieder 10% Nachlass.
Wenigstens bekomme ich bei McDonalds mit meiner Sparkassen-Club-Karte etwas Rabatt. Allerdings habe ich die da noch nie vorgezeigt.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es als permanente Aktion bei Burger-King 5% Rabatt für ADAC-Mitglieder.

Wenigstens bekomme ich bei McDonalds mit meiner Sparkassen-Club-Karte etwas Rabatt. Allerdings habe ich die da noch nie vorgezeigt.![]()
Habe ich noch nicht, kann aber noch kommen...Bei BK gibts beim Vorzeigen des Studiausweises 10% Rabatt
Und den werde ich nie haben.Mit dem Truppenausweis geht das übrigens auch [...]
Bei BK gibts beim Vorzeigen des Studiausweises 10% Rabatt![]()
Echt? Muss ich mal ausprobieren...
Aber wenn ich zu BK fahre dann generell nur mit Coupons - kann man sich ja auf der Homepage durchgehend runterladen![]()
Echt? Muss ich mal ausprobieren...
Aber wenn ich zu BK fahre dann generell nur mit Coupons - kann man sich ja auf der Homepage durchgehend runterladen![]()