McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
aso na dann kann ich mir den besuch dort ja sparen auch wenns da megalecker schmecken wird...aber sandwiches hab ich selbst 2leckere rezepte:)

lg. kollerbert

Ich muss jetzt hier noch was loswerden, ich glaub ich krieg die Krise! :ugly:
Der heftigste Minuspunkt überhaupt für McDonalds derzeit: Die Radiowerbung! Weiß nicht wie's im Fernsehen derzeit ist, aber im Radio läuft ständig diese verflixt nervende Jodelwerbung für McDonalds. Es ist so hassbar. Gna :wall:

die find ich gerade geil mal ne andere werbung^^
japp gibts auch im tv...^^ das ist irgendson biber oder so der das jofelt habe nie drauf geachtet...werde nächstes mal gucken was es ist ;)

lg. kollerbert

Aber... Aber... Jede Stunde diese Werbung? Vor allem wenn ich eventuell gerade am einnicken bin und dann dieser Typ mit ekliger Stimme losjodelt mit diesem bekloppten Text, argh es ist grausam! :ugly:
Ja, achte mal bitte drauf, ich schau kein Fern. 8)

Aber... Aber... Jede Stunde diese Werbung? Vor allem wenn ich eventuell gerade am einnicken bin und dann dieser Typ mit ekliger Stimme losjodelt mit diesem bekloppten Text, argh es ist grausam! :ugly:
Ja, achte mal bitte drauf, ich schau kein Fern. 8)

Und ich hör kein Radio8) :mrgreen:
Aber ich guck ja auch nicht immer fern...ich geh mal davon aus das das radio bei dir den ganzen tag läuft;)

lg. kollerbert

Möööp,

kleiner Tipp für alle Burger King Fans: bis zum 31.03.07 erhalten dort alle ADAC Mitglieder 10% Nachlass. Ausgenommen davon sind Bestellungen in verbindung mit Coupons - also Karte vorzeigen und kräftig sparen!

Gruss,
Polli

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es als permanente Aktion bei Burger-King 5% Rabatt für ADAC-Mitglieder. Aber wenn's mir ums Geld geht, geh ich eh zu MC'Dreck.

Wenigstens bekomme ich bei McDonalds mit meiner Sparkassen-Club-Karte etwas Rabatt. Allerdings habe ich die da noch nie vorgezeigt. :shifty:

Bei BK gibts beim Vorzeigen des Studiausweises 10% Rabatt ;) - einfach mal nett fragen. Mit dem Truppenausweis geht das übrigens auch (auch mal fragen, je nachdem wie die grade drauf sind gehts)

Bei BK gibts beim Vorzeigen des Studiausweises 10% Rabatt
Habe ich noch nicht, kann aber noch kommen...

Mit dem Truppenausweis geht das übrigens auch [...]
Und den werde ich nie haben. :D

Für mich noch ein weiterer Grund Burger King nach wie vor den Rücken zu kehren. Obwohl ich eben nichts zu Essen hatte als ich um 15 Uhr aus der Schule kam. Jetzt würde ich sogar zu Burger King gehen glaube ich, wenn es nicht so weit weg wäre. 14 Kilometer brauche ich dafür nicht zu fahren. ;)

hm, Truppenausweis hab ich noch nie Versucht, wäre mal ne Idee.
Hab doch keine Lust, extra vorher im Inet Coupons zu suchen und Auszudrucken, da kostet die Tinte wahrscheinlich mehr als mir der Rabatt bringt.

Und irgendein anonymer Feigling regt sich über meine Ausdrucksweise auf...
Als ob der Fraß, entschuldigung, das Essen dort irgendwas wert wäre. Jeder, der mal eine vernünftige Küche kennen gelernt hat, wird mir da zustimmen.

Echt? Muss ich mal ausprobieren...
Aber wenn ich zu BK fahre dann generell nur mit Coupons - kann man sich ja auf der Homepage durchgehend runterladen 8)

das hab ich heut auch gemacht... und wenn man für 2 burger schon knappe 3€ spart, dann lohnt sich die tinte des druckers.
es gibt nämlich auch andere tinte, als vom original-hersteller. mein epson hat seit kauf vor 2 jahren seitdem keine originale mehr gesehn und läuft immer noch. ;)

Yap, wenn man zu den einzelnen Menüs einen Burger dazubekommt und das ganze dann immer noch billiger ist als n "normales" Menü, lohnt sich das auf jeden Fall 8)