McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Hey,
also bei mir kommt es immer drauf an... Wenn ich öfters im Monat Fastfood esse, dann lieber McDonalds, weil ich das immer essen kann. Ich gehe selten nach BK, da es weit weg ist und man schlecht hin kommt. BK schmeckt super wenn man es nicht jede Woche isst. Besonders gut finde ich es mit Speck und Käse..das mit dem Fleisch ist traumhaft.. :biggrin:

Mein Favorit ist ganz klar Burgerking!

Nach McD ist mir immer schlecht. Ist vielleicht nur Kopfsache, aber ich verzichte mittlerweile ganz auf den Laden.

Mein Favorit ist ganz klar Burgerking!

Nach McD ist mir immer schlecht. Ist vielleicht nur Kopfsache, aber ich verzichte mittlerweile ganz auf den Laden.

Wieso das denn?? McD ist doch ganz okay...wie gesagt mit schmeckt es da besser, als bei BK!! Aber wann geh ich mal zu McD höchsten mal aller zwei Monate. Dann eher ess ich nen Döner :D !!

lg coliloli

Also ich find McDonalds besser. Bei BurgerKing ist das Eis zwar besser und größer, aber das Fleich aufm Hamburger hat immer so komische Stückchen.
(Und nein, ich meine nicht die aufm Brot :ugly: )

Genauso ist es, am Döner ist wessentlich mehr dran und vorallem auch mehr Gemüse und man wird von einen auch satt!!

Döner = Fleischtasche *g*, damit man vom Salat satt wird, klingt logisch ^^

Ich weiß wie du das meinst, aber mein Dönerdealer meines Vertrauenes erzählt immer gerne was er so erlebt hat in der Woche.

"Ein Döner, aber ohne Fleisch" -> Eine Fleischtasche ohne Fleisch :ugly:

"Döner mit alles" -> "Nein, danke" <- zum ersten mal in der dönerbude gewesen ^^ *göttlich der Spruch*

... Ich Liebe es :D
Mc Donalds ist immer noch am besten =)

aber naja wenns um burger geht und ich richtig essen will dann geh ich schon Lieber zu Jimmys Hamburger (gehört zu Block House (Steak Restaurant)) oder zu unseren neuen Burger laden ;)

Was ich ganz vergessen haben: Die genialsten Burger gibt es in Südafrika. Kaum zu glauben aber wahr.
Allerdings dann nicht bei den Burgerketten sondern in den Nationalparks wo die zum Abschuss freigegeben Tiere verwurstet werden.

Mein Favorit ist ein Impalaburger den ich in Mkuze hatte.

Allerdings dann nicht bei den Burgerketten sondern in den Nationalparks wo die zum Abschuss freigegeben Tiere verwurstet werden.
Das geht ja wohl nicht mehr als Fast Food durch, oder? Solche exotischen Burger sind ja fast schon eine Delikatesse.

btw musste ich heute schon wieder eine ganze Masse McDonalds-Gutscheine entsorgen. So viel kann man doch gar nicht essen. :-?

ich war gestern im BK.
nen Big King XXL Maxi gefuttert. Mann war ich satt danach... von EINEM Burger...derbe 8O

aber gut wars :D

schön warm,
groß, fleischig und lecker *g*

aber seit wann haben die denn coca cola? waren die nichmal mit pepsi verbandelt?? 8O

aber seit wann haben die denn coca cola? waren die nichmal mit pepsi verbandelt?? 8O

Schon länger. Ich habe neulich in Hamburg bei Burger King auch eine Coca Cola getrunken. Auf jeden Fall hieß dieses eklige, viel zu süße, mit viel Wasser verdünnte Zeug so. Wirklich schlimm! Soweit ich weiß, haben die ja nur solch ein Sirup. Schmeckt grauenvoll! Jedenfalls bei dem Burger King mitten in HH...