NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
MD ~ 1,5 km, ~ BK 1,5 km
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war einmal in meinem Leben in einem KFC - da hat war alles lauwarm bis kalt und wabbelig. Das hat mich so negativ konditioniert, dass ich seit damals nie wieder das Verlangen gespürt habe, einen aufzusuchen.aber wenn ich die möglichkeit hätte würd ich bei Kfc einziehn *seufz
Teilweise ist eine McDonalds Filiale teurer als die andere.

also bei uns in der region sind die alle gleich... sowohl hannover, als ich hildesheim und braunschweig auch, haben alle die gleichen preise... aber im osten deutschland, besser gesagt in den neuen bundesländern is der mcd günstiger... und in polen sowieso (aber im vergleich zu nem "normalen" essen dort, doch recht teuer)![]()
Ich habe das mitgekreigt an den punkten Maxi Menü und Spar Menü.
In der einen Filiale kostet das Maxi Menü sag ich mal 5.49 €
und in einer anderen filliale kostet es wiederrum 5.89 €
Das meine ich beispielsweise. So is es mir in Berlin auf jeden Fall aufgefallen.
Ist schon richtig dass die meisten Filialen Frenchise geführt sind.
Preisunterschiede kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen, die Vorgaben von McDonalds sind da schon ziemlich straff.
uiBigMc in Hagen: 3,15 €
[...]
//edit: Cybo: boah habt ihr günstige BigMacs...wo wohnste denn welches bundesland ?

Diese Namensänderungen scheinen schwer in Mode zu kommen. Hoffentlich nur ein kurzer Trend.[...] bei Würgerking schmecken die Burger etwas besser, allerdings gehe ich meißtens zu MC-Dreck [...]