Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Wieso? das war meine Idee die aus dem Ding zwischen meinen Ohren entsprungen ist.![]()
Cybo, MaxY*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? das war meine Idee die aus dem Ding zwischen meinen Ohren entsprungen ist.![]()
Cybo, MaxY*
![]()
Okay ich hab ihn gefragt, ob ich mich Sollidaritätsgesperrt werden lassen soll und er hat ja gesagt. Und ich finds ne lustige Idee. Also mach einfach. Ich bin die nächsten Tage so und so nicht da und ich bin auch keinem der Mods deswegen böse.(was sie ja denke ich sowieso nicht interessieren würde
)
Wenn Du Deinen Klamm-Account löschst, dann sperre ich Dich im Forum dauerhaft![]()

Beweg deinen süßen Hintern einfach ins Reallife, aber bitte, ich habe eine Herz für Kinder. Ich habe dich nun auf den selben Status gestellt, den auch Maxy hat.
Viel Spaß und nun genieße dein Reallife.
Wieso kann ich noch Posten?![]()
*nachdenk*
Ne dafür bin ich wohl zu blöd. ^^
Dann denk doch ein paar Tage im realen Leben draußen darüber nach, wenn du den selben Status wie MaxY hast und trotzdem posten kannst. Meine Tochter hat gerade 20 Sekunden gebraucht und wusste warum ...![]()
Hätte ich den selben Status wie MaxY könnte ich nicht Posten.. er kann es nämlich nicht.![]()