MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

Okay ich hab ihn gefragt, ob ich mich Sollidaritätsgesperrt werden lassen soll und er hat ja gesagt. Und ich finds ne lustige Idee. Also mach einfach. Ich bin die nächsten Tage so und so nicht da und ich bin auch keinem der Mods deswegen böse. :roll: (was sie ja denke ich sowieso nicht interessieren würde :mrgreen:)

Außerdem ists eh ganz gut hier mal bissel gesperrt zu sein, dann komm ich auch mal wieder zu anderen Sachen. ;)

Wenn Du Deinen Klamm-Account löschst, dann sperre ich Dich im Forum dauerhaft ;)

Okay ich hab ihn gefragt, ob ich mich Sollidaritätsgesperrt werden lassen soll und er hat ja gesagt. Und ich finds ne lustige Idee. Also mach einfach. Ich bin die nächsten Tage so und so nicht da und ich bin auch keinem der Mods deswegen böse. :roll: (was sie ja denke ich sowieso nicht interessieren würde :mrgreen:)

Beweg deinen süßen Hintern einfach ins Reallife, aber bitte, ich habe eine Herz für Kinder. Ich habe dich nun auf den selben Status gestellt, den auch Maxy hat.

Viel Spaß und nun genieße dein Reallife.

Beweg deinen süßen Hintern einfach ins Reallife, aber bitte, ich habe eine Herz für Kinder. Ich habe dich nun auf den selben Status gestellt, den auch Maxy hat.

Viel Spaß und nun genieße dein Reallife.

Danke! :kiss:

Ich weiß das die Aktion grade sehr Kindisch ist... Aber ich genieße mein leben als Kind. ;)

Dann denk doch ein paar Tage im realen Leben draußen darüber nach, wenn du den selben Status wie MaxY hast und trotzdem posten kannst. Meine Tochter hat gerade 20 Sekunden gebraucht und wusste warum ... :mrgreen:

Hätte ich den selben Status wie MaxY könnte ich nicht Posten.. er kann es nämlich nicht. :roll:

Hätte ich den selben Status wie MaxY könnte ich nicht Posten.. er kann es nämlich nicht. :roll:

:wall:

283104_279040_1186092017.jpg

Klartext: Sicher kann er, Junge, er verarscht dich ... er lacht sich im ICQ über dich kaputt

Och menno so macht das spiel keinen Spaß. Darf ich MaxY BITTE BITTE jetzt einmal ganz öffentlich als ARSCH bezeichnen? :mrgreen:

(sorry) :biggrin:

Man ihr seid alle doof. :cry:

Ich komm mir so blöd vor wie noch nie in meinem Leben. ^^ Zumindest wie noch nie in meinem virtuellen Leben. :mrgreen:

Trotzdem lustige Aktion. oh man.

*zwischen rot werden und tot lachen schwanke*