Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
), bist du für mich ein Betrüger und Abzocker!Stelle sämtliche Rechnungen online damit du auf 7000 Euro kommst. Schaffst du es, nehme ich meine Aussage zurück und entschuldige mich. Schaffst du es nicht (darauf würde ich sogar wetten), bist du für mich ein Betrüger und Abzocker!
Stimmt, hast ja recht ... wende dich an den TE oder einen Mod, der für dieses Forum zuständig ist ... findest in der Übersicht ganz unten rechts oder geh in die Mod-Sprechstunde@ alle andere leider habe ich das hier nicht geöffet ich kann es leider nicht schissen lassen was ich gerne gemacht hätte da es ja um mich geht
Stimmt, hast ja recht ... wende dich an den TE oder einen Mod, der für dieses Forum zuständig ist ... findest in der Übersicht ganz unten rechts oder geh in die Mod-Sprechstunde
Die Frage ist aber ob Mods das so einfach schließen:
Der User selbst hat seine Probleme einem Teil der User selbst offenbart durch einen Newsletter und jemand hat den NL als Diskussionsgrundlage genommen, das ist doch vollkommen in Ordnung.
Wenn nun der ein oder andere behauptet, dass ein Begräbnis für 7000 Euro sehr teuer erscheint, muss ich denen recht geben, meine Erfahrungen sagen auch, dass es günstiger war verschiedenen Leuten in der Familie einen würdigen Abschied zu geben.
Wer per Newsletter seine User anbettelt muss sich auch einige Fragen gefallen lassen - einige User sind hier schon oft auf die Nase gefallen, gesundes Mißtrauen ist also durchaus okay, solange der TON freundlich bleibt.
Somit bleibt der Thread vorerst auf, da man durchaus darüber diskutieren kann, ob Spendenaufrufe per Newsletter glücklich oder unglücklich sind und ob man seine Kosten auf User umlegen sollte.
Mein Beileid an die Hinterbliebenden.
ja ist es richtig das ich zum teil selber schuld habe, ich hatte damit auch gerechnet aber nicht so heffig. daher habe ich nir es bis heute alles gefallen lassen. aber wenn du genau schaust wiederhollt sich nun alles. ich habe mit der offenbarung nur versucht ,euch zu vermittel das ich die warhein schreiben und das ich kein abzocker bin oder dergleichen.aber leider es es nix´s gebraucht. ich werde es wohl so hin nehmen müssen. ich ich denke es wurde alles doppelt und dreifach gesagt.
Mit welcher Begründung sollte ich den Usern denn eine Diskussion verbieten?
Wenn du nichts mehr dazu sagen möchtest, dann tue das eben, ich hab hier auch nur 2 Beiträge (da nach einem Mod gerufen wurde) und halte mich danach wieder heraus. Selbst wenn user 250x das selbe erzählen (siehe Losepreisthread oder Renommee ist doof-Themen), das kommt in die entsprechenden Threads und da darf das auch zum 251x mal diskutiert werden.
Sollte der Ton arg daneben gehen, wird jemand auf's Meldenknöpfchen drücken und dann wird das auch geahndet.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wenn du nichts mehr dazu sagen möchtest, dann tue das eben, ich hab hier auch nur 2 Beiträge (da nach einem Mod gerufen wurde) und halte mich danach wieder heraus. Selbst wenn user 250x das selbe erzählen (siehe Losepreisthread oder Renommee ist doof-Themen), das kommt in die entsprechenden Threads und da darf das auch zum 251x mal diskutiert werden.
Große Frage
....
Und eine hochgeladene Rechnung gibts hier auch noch keine. Ich weiß nichteinmal ob ich das mit dem Tod der Mutter glauben soll.
so das war hier mein letzter Beitrag weil mir es einfach zu doof ist , auf das niewo gehe ich nicht runter.