G
Gelöscht-9314
Hab mal meine rausgekramt:
Von 5cent-M*****
Das kann nicht wahr sein????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt:
[ironiemodus on] Seid doch froh, das Ihr bei der Lage am Paid4-Markt überhaupt was ausgezahlt bekommt! [ironiemodus off]
(schnell wegduck und davonlauf)
Warum bist du kein 10 Cent/Mail Webbi mehr, oder habe ich das falsch verstanden? Etwa verkauft? *grins*
Von 5cent-M*****
Das kann nicht wahr sein????
okay, i am out!
scheint wohl niemand mehr am Thema interessiert zu sein!
Das heiß auch nichts anderes. Was ist denn Nettoauszahlung? Ohne Steuer!!!!
Die Auszahlung erfolgt als Nettoauszahlung in voller Höhe.
Die Auszahlung erfolgt als Nettoauszahlung in voller Höhe.
Sorry, aber ich mach jetzt keinen Grundkurs in Betriebswirtschaft und erkläre den Unterschied zwischen brutto und netto.
Darf ich es nochmal widerholen?
Ja, nur das selbstverständlich auch eine Bruttoauszahlung in voller Höhe vorzunehmen ist. Diese ist aber nun mal in Deutschland 16% höher als eine Nettoauszahlung bezogen auf die selbe Bemessungsgrundlage (nämlich das Entgelt).
Sorry! Aber Netto ist nunmal abzüglich der Steuer. Und das der Rest voll ausbezahlt wird versteht sich von selbst. Warum ist es auch sonst in den AGB
extra erwähnt?
P.S.:
IAP, ich erwarte ja noch eine Entschuldigung von dir, von wegen, ich könnte nicht rechnen.![]()
nun, und das ist falsch! denn bei der USt wird eben nicht abgezogen, sondern aufgeschlagen. Anders bei der Lohnsteuer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutto
https://de.wikipedia.org/wiki/Netto
test1,
du hast sicherlich Recht mit deiner Entrüstung, Aber wie gesagt, melde das der Wettberbszentrale, das geht sogar online. Die kümmern sich, wenn sie denn denken, es wäre es wert.
Das ist aber in diesem Fall ziemlich kompliziert, obwohl ich ihn auch aufgeklärt haben "wöllte".Du bist doch Steuerfachgehilfin, frag mal deinen Arbeitgeber?
Aber ich würde noch nicht einmal eine Beurteilung von einem Steuerberater als bindend ansehen. Da müsste man wohl mal klagen, viel Spass dabei.![]()
Ich wollte mit meinem Thread nur daraf Aufmerksam machen das Dienste es vereinzelt so machen und keine Steuerdiskusion entfachen. Es war vielmehr als Hinweis gedacht, das manche Vorsicht walten lassen sollten.
Gruß