Manuelle Einwahl bei DSL6000 ändern!?

also, das ist schon ein Router, es ist nicht gesagt ,dass ein Router mehrere RJ45 Anschlüße haben muss, wir haben auch einen Router, der hat 1xRJ45 und 1xUSB. übern USB haben wir den PC angeschloßßen,der direkt daneben steht und dann haben wir das netzwrkabel hoch zum Switch... der teilt es nochmal auf z.Z. 3 PC`s auf .
-----------------------------------------------------------------------------
so aber nun zur deiner Frage, Wreaker ei uns ist es so dass er bei 0 nicht aus dem netz geht... der kann sich auch nach einem automatischem ausloggen vom server her direkt wieder einbinden, könnteman deshalb auch für nen server nehmen... wird wohl bei dir auc so sein aber probieren gild über studieren -> Probiers aus
 
Gibst jedem Rechner eine feste IP in dem Nummernkreis
Stellst überall den Router als Standartgateway und DNS-Server ein
Dann alle an den Switch, den Switch an den Router.
Dann müssten doch alle ins Netz kommen :think:
Hatte noch nie einen Switch
 
Dank dir! Hab das jetzt mal alles ausprobiert und lauf hier gleich amok.

Also hab das Ding so verbinden lassen, hab mir daraufhin eine IP per TCP/IP zugewiesen, welche 150.150.150.60 lautete, dass ganze habe ich an der "Lan Verbindung" und an der Breitband "Versatel" Verbindung eingestellt. Dazu noch überall "150.150.150.4" als Standartgateway und DNS Server. Der wollte sich dann aber immernoch einwählen. Habe dann mal die Versatel Verbindung gelöscht, um zu schauen ob die Lan das auch alleion schafft und Versatel vllt. nicht nur hindert, aber dann ging nix mehr.

Hab mir dann wieder nach Anleitung die Versatel Verbindung eingerichtet und musste mich wiedermal manuell verbinden... ging aber nicht. Hab das Modem neugestartet (Strom aus/ Strom an) und dann nochmal verbunden und es ging wieder. Jetzt habe ich nachgeschaut in den EInstellungen des Modems, und alle EInstellungen die ich vorgenommen habe sind gelöscht. Das is doch alles nicht normal oder? Kann doch echt nicht sein, der kann die noch net einfach löschen. Hab ich vorher was falsch gemacht weshalb es nicht ging?

Gruß,
Wreaker
 
Ok, dann will ich es nochmal versuchen... ^^

Aber trotzdem kann es doch nicht normal sein, dass das Modem die Daten verwirft oder?
 
Hab jetzt alles nochmal gemacht. Die Einstellungen im Modem wie besprochen eingestellt, dann die Netzwerkverbindungen gelöscht und ein neues Heim oder Firmennetzwerk eingestellt und auch die nächsten Schritte richtig gemacht. Hab mir wieder die IP zugewiesen und auch das Gateway und die DNS richtig eingestellt. Aber es ging einfach nichts... Internet ist tot.

Jetzt musste ich wieder diese gastige manuelle Verbindung herstellen und bin wieder hier drin. Ich hau hier gleich echt alles hin, ist doch nicht Sinn der Sache da 2 Tage wegen nem beschissenen Anschluss rumzuhocken und nix auf die Reihe zu bekommen weil die bei Versatel einfach zu dumm sind mal ne ordentliche Beschreibung mitzugeben. Ich könnt mich jetzt aufregen... was erwarten die denn? Soll jeder User nen IT Studium haben... sorry, ich hab schon nen wenig Ahnung von Pc, was machen dann Leute die sich echt nur Oberflächlich damit beschäftigen.

Ein gleich platzender,
Wreaker