Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Schade dass ich bei der 2. Liga zu spät gesehen hab dass ihr da auch eine Liga habt. Mit meinen 40 Punkten würde ich da gar nicht so schlecht stehen.

Stimmt - aber ich wollt dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen (es gibt ja einige leute, die sich dann beschweren *ggg*) - und das ist dann hier wohl ein bisschen untergegangen... Wie auch immer: Nun bist du ja dabei *freu*

Ich war ein bischen gefrustet über mein abschneiden und hab etwas länger nich mehr in den Thread geguckt? Was isn da mit dem bezahlen und so? An wen soll ich die 20800 Lose überweisen? Mach ich natürlich ;)

Bisher haben bezahlt:

SchweineHuhn
niklaswesseln
calvin55
dergerdes
emkal
Esacrifice
Ole Carstens
BladeX

;)

*räusper* ;)

Bis jetzt haben 2 meiner Kickerteamspieler Tore geschossen (Sanogo und 2x Pantelic) ... Bin mal gespannt, ob mich das gut voranbringt oder ob meine übrigen Spieler so viele Minuspunkte scheffeln, dass ich ganz unten lande... ;) Wäre ja nicht das 1. Mal in 5 Jahren :ugly:

Dieser Spieltag sah seeeehr schlecht aus....kann froh sein,wenn ich ohne Minuspunkte bleibe^^

Dafür lief die 2.Liga sehr gut...andersrum wär mir das lieber:ugly:

Ich habe diesen Spieltag vergessen eine Auftsellung zu machen, so dass in der Abwehr Wörns, Hofland und Boulahrouz gespielt haben oder so. :ugly:
Boulahrouz war ja sowieso wieder ein toller Einkauf. Der wird mir noch massig Punkte bringen! :roll: Damit steht der erste Winter-Transfer schon fest...:-?

Naja, dann sammel ich die Punkte eben bei den restlichen Spieltagen. ;)

Hättest du von anfang angesagt das es was kostet, würdest du jetzt nicht so hinterherlaufen :D :mrgreen:

Ich lauf nicht, dazu bin ich zu alt :mrgreen:
Ich mach nur die List ab und zu mal neu, denn es kommen ja doch ab und zu Lose rein - nur damit ich keinen vergesse ;)

Das einzige, was blöd ist: Dass ich noch immer nicht alle Namen kenne (außer die Nicks halt) und nicht weiß, wem ich die Lose vom letzten Spieltag überweisen soll (außer dergerdes) ;)

Ich lauf nicht, dazu bin ich zu alt :mrgreen:
Ich mach nur die List ab und zu mal neu, denn es kommen ja doch ab und zu Lose rein - nur damit ich keinen vergesse ;)

Das einzige, was blöd ist: Dass ich noch immer nicht alle Namen kenne (außer die Nicks halt) und nicht weiß, wem ich die Lose vom letzten Spieltag überweisen soll (außer dergerdes) ;)

Meinen Namen solltest du kennen, da er auch auffer Nickpage ist ;) Aber ich war nichtmal in reichweite eines preises ^^