wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Wir spielen um Lose?? Ich hab gar keine..
Es wurden gerade welche für dich gespendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir spielen um Lose?? Ich hab gar keine..
Jepp - und ab jetzt dabei![]()
Schade dass ich bei der 2. Liga zu spät gesehen hab dass ihr da auch eine Liga habt. Mit meinen 40 Punkten würde ich da gar nicht so schlecht stehen.
Es wurden gerade welche für dich gespendet![]()
Wer macht denn sowas?! Demjenigen auf jeden Fall vielen Dank!![]()
Ich war ein bischen gefrustet über mein abschneiden und hab etwas länger nich mehr in den Thread geguckt? Was isn da mit dem bezahlen und so? An wen soll ich die 20800 Lose überweisen? Mach ich natürlich![]()
Bisher haben bezahlt:
SchweineHuhn
niklaswesseln
calvin55
dergerdes
emkal
Esacrifice
Ole Carstens
BladeX
![]()

Bei mir genau das gleiche Bild...Dieser Spieltag sah seeeehr schlecht aus....kann froh sein,wenn ich ohne Minuspunkte bleibe^^

Bisher haben bezahlt:
SchweineHuhn
niklaswesseln
calvin55
dergerdes
emkal
Esacrifice
Ole Carstens
BladeX
Bond007
Hättest du von anfang angesagt das es was kostet, würdest du jetzt nicht so hinterherlaufen![]()
![]()
Hast du's schon per PN probiert? Ist ein Hinweis im 1.Post? *nachguck*
Ich lauf nicht, dazu bin ich zu alt![]()
Ich mach nur die List ab und zu mal neu, denn es kommen ja doch ab und zu Lose rein - nur damit ich keinen vergesse
Das einzige, was blöd ist: Dass ich noch immer nicht alle Namen kenne (außer die Nicks halt) und nicht weiß, wem ich die Lose vom letzten Spieltag überweisen soll (außer dergerdes)![]()
Meinen Namen solltest du kennen, da er auch auffer Nickpage istAber ich war nichtmal in reichweite eines preises ^^