Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Ich würde sagen, wir warten den 1. Spieltag ab (dann weiß ich, wieviele Leute mitmachen) - und dann sag ich genau Bescheid, wieviel Lose es für jeden werden :)

Solange noch warten, bis ich die Lose loswerdn...*gruml* Nee, ok, dann wissen wir jetzt ja Bescheid! ;)
Ich glaube, ich gucke jetzt nochmal schnell über meine Leutchen dort rüber!

Klasse :)

Wollte ja letzte Saison schon mitspielen, hab aber halt meine eigenen Liga mit meiner Stadionclique - jetzt macht es aber sprichwörtlich doppelt Spaß 8)

SchweineHuhn schrieb:
Klasse :)

Wollte ja letzte Saison schon mitspielen, hab aber halt meine eigenen Liga mit meiner Stadionclique - jetzt macht es aber sprichwörtlich doppelt Spaß 8)

*ggg* - wusste ich bis jetzt noch nicht, dass es ab dieser saison in 2 Ligen möglich ist :) Cool :)

Hmmm... Ich wollt dich gerade annehmen, aber kicker ist momentan wohl mal wieder iiirgendwie völlig überfordert... Da geht grad gar nix...

Hätte es auch nicht gewusst wenn einer aus meiner Liga es nicht erzählt hätte denn der stand vor dem gleichen Problem: einerseits mit seiner Stadion-Clique und andererseits bei den Leuten seiner Region spielen.

Jooar, kicker zieht mal wieder kurz vor Saison-Beginn katastrophal. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern weil ich da langsam Panik bekam mein Team rechtzeitig aufzustellen. :roll:

Ich bin auch wieder dabei...grade beworben ;)

Aber klasse, dass man so viele bekannte Namen wiedersieht :D

Kicker-Managerspiel is schon was....hab die letzten Woche so ca. 2-3h pro Tag am Team rumgebastelt:ugly:

Esacrifice schrieb:
Ich bin auch wieder dabei...grade beworben ;)

Aber klasse, dass man so viele bekannte Namen wiedersieht :D

Kicker-Managerspiel is schon was....hab die letzten Woche so ca. 2-3h pro Tag am Team rumgebastelt:ugly:

Na dann hat sich das doch hoffentlich auch gelohnt - wir werdens erleben :)
Ich mach das mit dem Managerspiel schon seit 5 jahren, und ich find es jedes Mal besser, weil es immer mehr verbessert wird :)

Ich hab dich gerade angenommen :)

kaum hatte ich mich entschieden, das Team von den Spielern so zulassen und dann steh ich vor dem nächsten Problem.... WEN zum Teufel soll ich am ersten Spieltag spielen lassen??????

Geht euch das auch so???

Kenn ich....ich hab um 19:57 das letzte Mal auf den "Kader ändern"-Button gedrückt :D....zum Glück noch Saenko reingenommen

Zufrienden mit dem ersten Spieltag?
Bis auf die Bremer Borowski und Klasnic liefs ganz gut...hoffe nur das Klasnic nicht seinen Stammplatz verliert...Hugo Almeida war ja nicht grad schlecht

Glückwunsch an dergerdes...Platz 343 ist schon sehr stark ;)

@dergerdes: Angeber...:p

Aber deine Bilder hier kann man irgendwie nicht größer machen. :-? Naja, hab mir das Ganze ja schon angesehen!

Interactive-Rangliste:

Tz ... am Ende gewinnen immer die Bayern bzw. deren Fans :LOL:

Glückwunsch @ dergerdes ;)

Ich bin mal wieder im Mittelmaß versunken, aber es sind ja noch ein paar Spieltage ;)

Wegen der Lose guck ich nachher mal und poste es dann - 2 von unserer Klammliga sind nicht bei Klamm, sonst alle, oder irre ich mich da? :think: