Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

emkal schrieb:
Meinst du mich? Kann man andere Kader ansehen, wenn man die Nicknames kennt?

Nein, ich glaub, das geht erst kurz vor Saisonbeginn... Oder ist es dieses mal auch anders? Es wurde ja im Gegensatz zu letzter Saison einiges geändert...

@ niklas: Wo soll ich runterscrollen? Fühlte mich angesprochen, weil ich zwischenzeitlich auch Sanogo und Sinkiewicz hatte.

@ Knoxville: Da gibts nur einen Riesenunterschied. Klose ist Offensivmann. Die großen Punkte werden in der Offensive durch Scorerpunkte geholt und da ist Lahm sicherlich kaum was wert. Und von den Noten her gibt es sicherlich noch gleichwertige, die maximal die Hälfte kosten. Aber ich will dir ja nicht reinreden, mach du mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, aber nen mittelfeld mann (mein jetzt nicht ahm weil bin ja nicht ganz blöd ;) ) bekommt mehr punkte für ein tor als ein stürmer ;)
also schaun wir mal was die saison bringt ^^

Oh Mann, ich hab meinen Kader nu schon 2 mal fast komplett geändert... Hoffentlich fängt die Saison nu bald an, bevor ich mich noch um den Verstand "transferiere" *ggg*

Werden innerhalb einer Liga generell alle 4 Varianten (Classic/Interactive + 1./2. Liga) gespielt oder wird das eingestellt? Falls letzteres, was spielen wir?

emkal schrieb:
Werden innerhalb einer Liga generell alle 4 Varianten (Classic/Interactive + 1./2. Liga) gespielt oder wird das eingestellt? Falls letzteres, was spielen wir?

Das kannst du bei interaktiv selbst einstellen, bei classic nicht, soviel ich weiß.
Du wählst bei interactive einfach die für dich beste Variante, also wo du meinst, dass du die besten Spieler hast (im Sturm 3, wnen du 3 gute hast, in der Abwehr 3, falls du keinen wirklich 4. guten hast usw... Also ganz wie es dir beliebt ;) Du kannst das system auch vor jedem Spieltag neu umstellen :)

wildcherry75 schrieb:
Das kannst du bei interaktiv selbst einstellen, bei classic nicht, soviel ich weiß.
Du wählst bei interactive einfach die für dich beste Variante, also wo du meinst, dass du die besten Spieler hast (im Sturm 3, wnen du 3 gute hast, in der Abwehr 3, falls du keinen wirklich 4. guten hast usw... Also ganz wie es dir beliebt ;) Du kannst das system auch vor jedem Spieltag neu umstellen :)

Da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Es gibt ja 4 verschieden Variaten, in denen man seinen Kader aufstellen kann:
1. Liga Classic
1. Liga Interactive
2. Liga Classic
2. Liga Interactive

Ist jetzt eine spezielle für unsere Liga ausgewählt oder spielen wir alle 4?

emkal schrieb:
Da hast du mich jetzt falsch verstanden.

Axoooooo ... *ggg* Naja, war schon spät gestern ;)

Also wir spielen immer nur mit der interactive - Mannschaft (sowohl in der 1. als auch in der 2. Liga). Classic ist jeweils nur für dich ;)

Nun kann es langsam mal losgehen. Sonst muss ich das Team wirklich noch ändern...
Vor allem mein 2.Liga-Team passt mir gar nicht, aber ich kenne zuwenige Spieler dort, um es wirklich zu verbessern. :-?
Spielen denn schon genug Leute in der Liga? Alle fein mitmachen...:yes:

Also ich konnte meinen Kader für die Bundesliga noch ändern.

Ich muss mich aber noch um die 2. Liga kümmern...