Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Hallo,
nun lach ich mich restlos schlapp über den Mailtausch. Jetzt haben sie der kleinenspunkine nen Maulkorb verpasst.
Naja meine Fragen konnte sie ja ohnehin nicht beantworten, das kann dieser compasta natürlich auch nicht.

Na dann brauch ich diesen Thread auch nicht mehr lesen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der diesen Thread verfolgt hat sich jemals bei diesem Mailtausch anmeldet und das wird wohl auch gut sein oder?

Dinge die der Mensch nicht braucht

Gruß Laemmi

Denke, wir werden den nächsten Thread entweder im Downline-Forum oder in den Schwarzen Schafen finden. Dieser Thread hat sich erledigt. Spunki fehlten zum schluß eh die Argumente.

hallo

pompei schreib ja net solche scheisse über kleinerspung,,,ich bin auch bei blitz-infomails und verdiene recht gut damit,,,,von daher,,,aber wer nicht will der hat schon.
kai hoppe und sein programierer sind sehr seriös....zahlungen immer gleich in 1 tag auf mein moneypay konto

ihr sollt mal euren verstand wieder zurück holen wäre besser,ihr klammuser

pompei schreib ja net solche scheisse über kleinerspung,,,ich bin auch bei blitz-infomails und verdiene recht gut damit,,,,von daher,,,aber wer nicht will der hat schon.
11,99 Euro seit Dezember. Ein Superverdienst, mein Junge. Das sagt übrigens die Blitz-infomails Statistik. Also hau nicht so auf die Kacke. Da verdiene ich im gleichen Zeitraum allein mit Primusportal mehr!

kai hoppe und sein programierer sind sehr seriös....zahlungen immer gleich in 1 tag auf mein moneypay konto

ihr sollt mal euren verstand wieder zurück holen wäre besser,ihr klammuser
Noch zahlen sie aus. Noch. Der zweite Beitrag und gleich beleidigend. Man sollte erst seinen eigenen Verstand einschalten, bevor man Andern denselben abspricht, Jodijubler!

11,99 Euro seit Dezember. Ein Superverdienst, mein Junge. Das sagt übrigens die Blitz-infomails Statistik. Also hau nicht so auf die Kacke. Da verdiene ich im gleichen Zeitraum allein mit Primusportal mehr!

mit wieviel refs?

Noch zahlen sie aus. Noch. Der zweite Beitrag und gleich beleidigend. Man sollte erst seinen eigenen Verstand einschalten, bevor man Andern denselben abspricht, Jodijubler!

das musst gerade du schreiben :)

Wir haben daher beschlossen, auch zum Schutz der hier postenden User, diese Diskussion so nicht mehr zu dulden.

noch nicht gemerkt? du hast hier nichts zu beschliessen :)

der verpasste maulkorb zeigt doch, dass du gar keine diskussion ueber deinen mailtauscher willst und hat dir, wie ich mir denke, mehr als dieser thread geschadet.

gruss

peter

@ combasta da du ja hier noch mitliest.

Ich finde es etwas armseelig von euch dem Mädel hier Redeverbot zu erteilen und mit Accountsperrung zu drohen. Diese Userin hat hier mächtig Eier gezeigt und euch verteidigt wie man es sich von einem User nur wünschen kann.

Das hat nichts damit zu tun das der Thread hier nicht diese Wirkung hatte wie es gewünscht war aber durch die Erteilung eures Redeverbots bei dieser Userin wissen nun einige wie es mit euren Eiern bestellt ist.

Ich würde mir solche User nur wünschen die meine Dienste so wehement verteidigen, sich gegen eine ganze Meute auflehnen und auf ihren Standpunkt verharren.

Sie hat keinerlei Unterstützung hier erhalten was mir schon vor Tagen zu denken gab aber das Redeverbot schlägt dem Fass den Boden aus.

Gruss

@ combasta da du ja hier noch mitliest.

Ich finde es etwas armseelig von euch dem Mädel hier Redeverbot zu erteilen und mit Accountsperrung zu drohen. Diese Userin hat hier mächtig Eier gezeigt und euch verteidigt wie man es sich von einem User nur wünschen kann.

Das hat nichts damit zu tun das der Thread hier nicht diese Wirkung hatte wie es gewünscht war aber durch die Erteilung eures Redeverbots bei dieser Userin wissen nun einige wie es mit euren Eiern bestellt ist.

Ich würde mir solche User nur wünschen die meine Dienste so wehement verteidigen, sich gegen eine ganze Meute auflehnen und auf ihren Standpunkt verharren.

Sie hat keinerlei Unterstützung hier erhalten was mir schon vor Tagen zu denken gab aber das Redeverbot schlägt dem Fass den Boden aus.

Gruss

Da hast Du völlig Recht - und deshalb habt ihr sie bestimmt auch so zugeschüttet?!
Ihr seid ja tapfere Krieger ...
Wer in diesem Forum nicht gelernt hat, gegen reißende Wölfe zu kämpfen, hat keine Chance - darauf könnt ihr alle stolz sein.
Gruß

Da hast Du völlig Recht - und deshalb habt ihr sie bestimmt auch so zugeschüttet?!
Ihr seid ja tapfere Krieger ...
Wer in diesem Forum nicht gelernt hat, gegen reißende Wölfe zu kämpfen, hat keine Chance - darauf könnt ihr alle stolz sein.
Gruß

Nun damit muss man in jedem Forum rechnen wobei ich diese persönlichen Angriffe auch nicht ok fand. Sowas muss nich sein.

Um so mehr hättet ihr als Webbis hinter ihr stehen müssen leider habt ihr gerade das Gegenteil gemacht genau das werfe ich euch vor.

Seis drum für mich ist dieses Thema hier schon lange gegessen doch als ich das eben gelesen habe wollte ich mich schon dazu äussern da ich die Reaktion eurerseits gegen eure Userin für mich nicht ok ist.

Ich kann nur hoffen das sich hier noch einige User besinnen und sehen für wen diese Userin hier eingestanden ist und wie es ihr gedankt wurde.

Das gibt mir zu denken und das sagt mehr aus als vieles das hier geschrieben wurde.

sind wir das?

oder gings nicht nur darum, dass du keine auskunft ueber deinen finanzierungsplan, den mailer betreffend, geben wolltest??

peter

sind wir das?

oder gings nicht nur darum, dass du keine auskunft ueber deinen finanzierungsplan, den mailer betreffend, geben wolltest??

peter

Nein ging es nicht nur sie wurde schon derbe angegriffen hier da hat er Recht. Auch ich war dabei am Anfang kein Kind von Traurigkeit obwohl ich nicht so persönlich geworden bin wie andere. Auch da hat er Recht das ist nicht richtig und auch nicht schön Allerdings das sie dann noch einen solchen Dämpfer bekommt und das Öffentlich ist mir Unerklärlich.

Nun damit muss man in jedem Forum rechnen wobei ich diese persönlichen Angriffe auch nicht ok fand. Sowas muss nich sein.

Man sollte aber schon schauen, wie das den Anfang nahm - wenn jemand positive Werbung für einen Dienst dieser Art macht, und anfängt mit Argumenten "das andere Mailer viel schlechter sind", bzw die Klammuser verspottet, muss man eben mit scharfem Gegenwind rechnen. Es wird immer und gern über einen Kamm geschoren und von oben herab gesprochen, und komischerweise oft von Usern bei umstrittenen Diensten, die der Hauch von einem Schneeballsystem umweht, ob das jetzt totalsurf, blitz-infomails oder MPE ist.
Schaut man sich diverse Threads an, ist immer das gleiche Schema erkennbar. User äußern eventuell berechtigte Zweifel an der dauerhaften Funktionalität dieser Systeme und sofort schlägt der Ton der Supporter um in "Ihr seid doch alle Hartz 4 Empfänger", "klickt ruhig weiter für ein paar Cent" oder "Ihr seid ja nur neidisch" - dann bauscht sich das auf bis keine sachliche Diskussion mehr möglich ist.
Ich hoffe, es ist klar geworden, worauf ich hinauswill :D

Man sollte aber schon schauen, wie das den Anfang nahm - wenn jemand positive Werbung für einen Dienst dieser Art macht, und anfängt mit Argumenten "das andere Mailer viel schlechter sind", bzw die Klammuser verspottet, muss man eben mit scharfem Gegenwind rechnen. Es wird immer und gern über einen Kamm geschoren und von oben herab gesprochen, und komischerweise oft von Usern bei umstrittenen Diensten, die der Hauch von einem Schneeballsystem umweht, ob das jetzt totalsurf, blitz-infomails oder MPE ist.
Schaut man sich diverse Threads an, ist immer das gleiche Schema erkennbar. User äußern eventuell berechtigte Zweifel an der dauerhaften Funktionalität dieser Systeme und sofort schlägt der Ton der Supporter um in "Ihr seid doch alle Hartz 4 Empfänger", "klickt ruhig weiter für ein paar Cent" oder "Ihr seid ja nur neidisch" - dann bauscht sich das auf bis keine sachliche Diskussion mehr möglich ist.
Ich hoffe, es ist klar geworden, worauf ich hinauswill :D

Tja, dazu gehört es sich auch das solche Monsterthreads moderiert werden, ich bin mir nicht sicher ob hier schon mal ein Mod war. Das soll jetzt keine böse Kritik an unseren Mods sein die können auch nix dafür das User über die Stränge schlagen aber ein moderierter Thread schaut anders aus. Mit Moderation meine ich nicht Offtopic und Beleidigungen löschen sondern eine laufende Diskussion moderieren und positiv beeinflussen.

Das gilt auch nicht nur für diesen Thread hier.

Tja, dazu gehört es sich auch das solche Monsterthreads moderiert werden, ich bin mir nicht sicher ob hier schon mal ein Mod war. Das soll jetzt keine böse Kritik an unseren Mods sein die können auch nix dafür das User über die Stränge schlagen aber ein moderierter Thread schaut anders aus. Mit Moderation meine ich nicht Offtopic und Beleidigungen löschen sondern eine laufende Diskussion moderieren und positiv beeinflussen.

Da gebe ich dir absolut Recht - das Problem ist, dass es zum Einen eben zwei unumstößliche Fronten gibt, ich zB würde nie bei irgendeinem Dienst mitmachen, wo ich vorher für bezahlen muss, außer es gibt extrem triftige, transparente Gründe, ist mir aber noch nie begegnet. Diejenigen, die schonmal einen finanziellen Gewinn aus einem solchen Dienst gemacht haben, lachen sich sicherlich ins Fäustchen über mich.
Andererseits kann ich auch meine Schadenfreude nur schwer unterdrücken, wenn ein solcher Dienst sich mal wieder verabschiedet, das ist eben dieser "Ich habs doch gesagt"-Effekt.
Allerdings muss man ja auch dazu sagen, dass auf sachliche, fundierte Fragen NIE zufriedenstellend geantwortet wird, was dir vielleicht auch schon aufgefallen ist - meistens eben, weil es keine gescheiten Antworten darauf gibt, denn die Antwort hier müsste (wahrscheinlich) lauten: Viele zahlen die Anmeldegebühr, um für einige wenige einen lohnenden Gewinn mitzufinanzieren und nicht: Die Anmeldegebühr soll vor Fakern und Idioten schützen.

Da gebe ich dir absolut Recht - das Problem ist, dass es zum Einen eben zwei unumstößliche Fronten gibt, ich zB würde nie bei irgendeinem Dienst mitmachen, wo ich vorher für bezahlen muss, außer es gibt extrem triftige, transparente Gründe, ist mir aber noch nie begegnet. Diejenigen, die schonmal einen finanziellen Gewinn aus einem solchen Dienst gemacht haben, lachen sich sicherlich ins Fäustchen über mich.
Andererseits kann ich auch meine Schadenfreude nur schwer unterdrücken, wenn ein solcher Dienst sich mal wieder verabschiedet, das ist eben dieser "Ich habs doch gesagt"-Effekt.
Allerdings muss man ja auch dazu sagen, dass auf sachliche, fundierte Fragen NIE zufriedenstellend geantwortet wird, was dir vielleicht auch schon aufgefallen ist - meistens eben, weil es keine gescheiten Antworten darauf gibt, denn die Antwort hier müsste (wahrscheinlich) lauten: Viele zahlen die Anmeldegebühr, um für einige wenige einen lohnenden Gewinn mitzufinanzieren und nicht: Die Anmeldegebühr soll vor Fakern und Idioten schützen.

Das kannst du aber auch nicht von einem User eines solchen Dienstes verlangen. Diese Fragen kann dir kein User beantworten. Trotzdem hat kleinerSpunk hier den Dienst verteidigt trotz diesem starken Gegenwind und der Dank war Redeverbot und eine Drohung mit Accountsperrung.

Weiter kann man einen solchen Dienst wie es auch hier geschrieben wurde Betrug vorwerfen, weil es keinen Beweis dafür gibt.

Ich sagte ja ich hätte es gerne getestet und ich hätte mir gerne etwas mehr Transparenz von seiten der Webmaster gewünscht. Auch in einem privaten Gespräch hätte mir das gereicht. Leider war dem nicht so nun das ist die Politik der Webmaster und diese akzeptiere ich.

Deshalb denke ich auch hätte kleinerSpunk etwas mehr Rückendeckung von den Webbis erhalten wäre dieser Thread eventuell anders verlaufen.

Das kannst du aber auch nicht von einem User eines solchen Dienstes verlangen. Diese Fragen kann dir kein User beantworten. Trotzdem hat kleinerSpunk hier den Dienst verteidigt trotz diesem starken Gegenwind und der Dank war Redeverbot und eine Drohung mit Accountsperrung.

Weiter kann man einen solchen Dienst wie es auch hier geschrieben wurde Betrug vorwerfen, weil es keinen Beweis dafür gibt.

Mit Wörtern wie Betrug, etc sollte man tatsächlich sehr vorsichtig sein, da gebe ich dir Recht.
Insgesamt macht es eben das Gesamtbild - die Reaktion der Webmaster auf kleinerspunk ist die eine Sache, diejenigen, die sich nicht anmelden, als Idioten zu bezeichnen eine weitere und wenn dann nur ein User diesen Dienst aktiv unterstützt und zufällig auch noch der ist, der am meisten dort verdient, fügt sich das für mich zu einem recht geschlossenen Bild zusammen.
Ganz davon abgesehen, welche weiteren Programme kleinerspunk auf der eigenen Homepage noch bewirbt, das sagt ja auch einiges aus.
Der Thread hätte sicher auch einen anderen Verlauf genommen, wenn hier ein anders auftretender User den Dienst unterstützt hätte, der nicht zufällig noch zig andere noch fragwürdigere Dienste bewirbt.

Ja, das ist noch ein weiteres Problem, es scheint nicht möglich zu sein, einfach mal so'n bissel was zu posten.

Und es stimmt auch, dass zu einer Entwicklung immer alle beitragen.
Darum ging es mir auch nicht - als ich die Diskussion unterbunden habe, übrigens im Auftrag des Betreibers, was ich auch noch geschrieben habe.

Wir wollten einfach nicht mehr zusehen, wie hier eine unserer guten Mitstreiterinnen platt gemacht wird - denn - wie schon richtig erkannt - das hat sie nicht verdient.

Diejenigen von Euch, die seit Anfang an bei uns Mitglied sind oder Werbung hier verkaufen, haben in's Impressum geschaut und wissen, wer der Betreiber ist ;-) ...

Die Betrachtung der Laufzeit des Projektes, welche gelegentlich als kurzlebig angenommen wird, verstehe ich schon - und auch diverse Vergleiche mit allen möglichen anderen Anbietern sind völlig normal und auch erwünscht.
Wir sind seit einen Jahr bestrebt, mal etwas ganz Anderes zu bieten, als es sonst so im Mailerbereich gibt - das hat ja nun fast jeder mitbekommen.
Ob dieses Projekt ein langlebiger Erfolg oder ein Mißerfolg wird - ist von vielen Dingen abhängig, wie bei jedem anderen Geschäft auch.
Keiner - selbst der Mann an der Imbißbude nebenan - kann vorhersagen, ob er in drei Jahren noch ein Geschäft hat - so ist das nun mal.

Unser Mailer soll in erster Linie Spaß machen & den Usern die Möglichkeit geben, einige EUR zu verdienen - und dabei liegen wir wohl ganz gut im Rennen, denke nun ich mal - zur Abwechselung ;-) ...

Schön wäre es - aber das wird wohl nicht passieren - wenn sich ein in irgendeiner Form interessierter Mensch zunächst mit möglichst viel Faktenwissen versorgen würde, bevor er seine Vermutungen als sein "Wissen" kundtut, welches keines ist, sondern eben nur eine Vermutung.
Der nächste User liest das dann und nimmt es nicht als Vermutung sonder Tatsache an u.s.w., u.s.w. .. naja.

Ich bin schon lange Mitglied hier, melde mich aber nur selten zu Wort, das liegt auch an dem Umgangston - dem ich mich zwar gewachsen fühle, der mich jedoch sehr stört.

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu alt ;-) ...
Gruß Peter

Im Auftrg des Webbis von Blitz-Infomails.de, Herrn Kai Hoppe:

Für klein spunki ist jetzt Schluß, der Proggie Dich sonst sperren muß!

8)

Das finde ich doch jetzt echt krass. Mit welcher Begründung soll denn dann der Account gesperrt werden? :think:

Man kann hier bei Klamm.de posten was man will (solange es den Regeln hier von Klamm entspricht). Kein Webbie hat das Recht einem user den Mund zu verbieten, und schon gar nicht bei einer nicht ihm gehörenden Community!

Wir wollten einfach nicht mehr zusehen, wie hier eine unserer guten Mitstreiterinnen platt gemacht wird - denn - wie schon richtig erkannt - das hat sie nicht verdient.

Aha, deswegen Sperrandrohung? :evil: