Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Bleiben wir doch mal bei der Sache.

@ Spunk wo werden die 15 Euro angelegt? Ich denke immernoch MPE.

Wenn ich selbst 15 Euro nehme und die bei MPE anlege bekomm ich nach nem Jahr das gleiche raus wie bei dem Mailer und muss keine Mails klicken um Aktivpunkte zu bekommen. eigentlich sogar noch mehr bekommt man nich für 10 Euro einlage 10 von MPE? Verbessert mich wenn das nicht stimmt.

Da ich aber MPE nicht traue und ich der festen Meinung bin deine Webbis da arbeiten mit MPE kannst du mich auch dafür nicht überzeugen.

Wenn ich MPE vertrauen würde gäbe es für mich noch immer keinen Grund dort die 15 euro zu zahlen.

Was habe ich davon wenn ich mich dort anmelde und die 15 Euro zahle?

Hol die Webbis hier her die sollen Erklären wie sie aus den 15 euro 21,04 Euro machen in einem Jahr. Sie sollen auch erklären was ich davon habe denn das kann ich ja auch ohne sie.

Sie sollen mir erklären was ich davon hätte Werbung an 90 User zu versenden?

Poste Fakten und leiste Überzeugungsarbeit und jammere nich rum man hat dich beleidigt. Wenn man zu einem Projekt steht ist das ok aber dann sollte man auch so davon überzeugt sein das man erklären kann warum man dazu steht das du 70 Euro diesen Monat bekommst überzeugt mich nicht.

Überlege doch mal wenn du mich überzeugen kannst mir stehen über 4000 User zur Verfügung die ich sofort erreichen kann wenn du mich überzeugen könntest und ich somit meine User würde ich die Anzahl der User bei dem Mailer bis morgen verdoppeln.

Ich kann meine User aber nur von etwas überzeugen von dem ich überzeugt bin und dazu hast du hier noch nichts beigetragen.

Gruss

8) Ich sehe mich nicht als Looser, ich verdiene an meinen 15 Euro sehr gut. Es gibt im Projekt noch mehr Möglichkeiten, zu verdienen, zwar schwanken die Beträge aber eine Konstante gibt es: die Auszahlung.

Das bedeutet, du/ihr habt fast so viel ausbezahlt, wie die Loser vorher einbezahlt haben? Klasse.

Nicht ganz korrekt, wir haben eigentlich mehr ausbezahlt - es handelt sich hier um ein Projekt, welches mit einem ganz normalen Geschäftsaufbau vergleichbar ist - wir möchten gerne in ein oder zwei Jahren einen Mailer haben, in welchem sich ca. 5000 echte, mitwirkende, also aktive User befinden, um Werbung von großen Anbietern (Quelle, Otto, Obi u.s.w.) verkaufen zu können.

Wie ja alle wissen, gibt es nur wenige Mailer, die einen tatsächlich vorhandenen Mitgliederstamm in dieser Größe haben, wo die Mitglieder auch noch aktiv sind ... man merkt das, wenn man bei den *großen* mal Werbung bucht an der der Zahl der Hits (30% oder so).

Nun ja, das wird sicher ein wenig dauern, aber wir versuchen es halt mal, und wer Lust hat - es soll ja auch allen Beteiligten Spaß machen - kann mitziehen.

Ein Webbie ist schon da. Im Impressum stehen Telefonnummern, wenn du Fragen hast - ich muss hier niemanden überzeugen.

Wenn du es möchtest, sende ich dir nach dem 27. einen Kontoauszug von meinem Verdienst diesen Monat per Mail. Wenn dich das nicht überzeugt - dein Pech.

Und ich denke nicht, dass die Webbies offenlegen müssen, wie sie die 15 Euro anlegen oder ob sie die nur zur Kostendeckeung benutzen oder sonstwas. Sie sichern dir zu, dass du die 15 Euro wieder bekommst und dann ist das auch so. Wenn du enttäuscht wurdest, von anderen Projekten, tut mir das leid. Ich bin überzeugt von Blitz-Infomails und habe Spass dabei - jeden Tag.

NebelvonAvolon, dein Spruch.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Den Spruch kenne ich von einem Webbie, bei dessen Mailer ich auch angemeldet bin. Möglicherweise bist du das ja.

Na ja, ihr habt es in knapp einem Jahr geschafft, 96 was auch immer zu bekommen. Mal hochrechnen....:roll:

Tja, nicht jeder erkennt eine gute Chance auf Anhieb, da es ja wirklich viele schwarze Schafe im Internet gibt.

Ein Webbie ist schon da. Im Impressum stehen Telefonnummern, wenn du Fragen hast - ich muss hier niemanden überzeugen.

Wenn du es möchtest, sende ich dir nach dem 27. einen Kontoauszug von meinem Verdienst diesen Monat per Mail. Wenn dich das nicht überzeugt - dein Pech.

Und ich denke nicht, dass die Webbies offenlegen müssen, wie sie die 15 Euro anlegen oder ob sie die nur zur Kostendeckeung benutzen oder sonstwas. Sie sichern dir zu, dass du die 15 Euro wieder bekommst und dann ist das auch so. Wenn du enttäuscht wurdest, von anderen Projekten, tut mir das leid. Ich bin überzeugt von Blitz-Infomails und habe Spass dabei - jeden Tag.

Na wenn ich irgendwo Geld anlege und das ist ja hier eine Anlage dann würde ich schon gern wissen wo mein Geld landet bevor ich es ausgebe.

Es interessiert mich nicht ob du dein Geld bekommst oder wieviel Geld du bekommst.

Übrigens bei mir musst du keine 15 Euro für die Anmeldung zahlen und 15 Euro sind in einem Jahr durchaus auch drinnen ohne Refs wenn man aktiv ist. :D

Bei mir müsste mal wieder aufgeräumt werden, 15 Euro würde ich zahlen, inkl. Fensterputzen...

@Bad_Boy, ich zahle Dir 15 Euro, wenn ich Dir beim Fenster putzen zusehn kann.
lachen.gif

Das ist keine sachliche Disskusion und daran werde ich mich nicht beteiligen. Sachliche Fragen werde ich beantworten, alles andere verbuche ich unter "Sie wissen es nicht besser".
Falls es jemanden interessiert, mein richtiger Beruf ist Bilanzbuchhalterin und ich gebe mein Geld bestimmt nicht irgendwelchen unseriösen Typen. Ich bin von der Seriösität des Mailers überzeugt und was sie mit den 15 Euro machen, ist MIR ziemlich schnuppe, solange ich jeden Monat meine 30-70 Euro verdiene, die ich wiederum investiere. Ich bräuchte das nicht aber ich mache es, weil esmir Spass macht.

Macht Ihr nur weiter Eure Witze - wer zuletzt lacht, lacht am besten und das werde sicher ich sein.

Das ist keine sachliche Disskusion und daran werde ich mich nicht beteiligen. Sachliche Fragen werde ich beantworten, alles andere verbuche ich unter "Sie wissen es nicht besser".
Falls es jemanden interessiert, mein richtiger Beruf ist Bilanzbuchhalterin und ich gebe mein Geld bestimmt nicht irgendwelchen unseriösen Typen. Ich bin von der Seriösität des Mailers überzeugt und was sie mit den 15 Euro machen, ist MIR ziemlich schnuppe, solange ich jeden Monat meine 30-70 Euro verdiene, die ich wiederum investiere. Ich bräuchte das nicht aber ich mache es, weil esmir Spass macht.

Macht Ihr nur weiter Eure Witze - wer zuletzt lacht, lacht am besten und das werde sicher ich sein.

Ja? Ich habe kein Antwort bekommen.
Will aber auch keine mehr:ugly:

Du verdienst dich dämlich und wirst Stinkreich und wir klicken uns die Finger wund für ein paar Cent.
Warum gibst du dich dann mit uns armen Klickern ab:ugly:

Bilanzbucherhalterin,

Wie ist die derzeitige Grenze bei einem GWG?
Wie ist die Grenze zur Umsatzsteuerpflicht?
Wie ist das, wenn ich an die amerikanischen Streitkräfte liefere, was muss ich da beachten?
Umsatzsteuerpflicht bei TK Leistungen, wo findet die Leistung statt?

@maudie,

aber hoffentlich nicht beim Nacktputzen? 8O

@Bad_Boy, ich zahle Dir 15 Euro, wenn ich Dir beim Fenster putzen zusehn kann.
lachen.gif

Ein sehr schöner Spruch - wenn ich mir den Verlauf dieser Diskussion so anschaue, und dann diesen Spruch überdenke, komme ich aus dem Staunen nicht mehr 'raus ...

Was mich ein wenig wundert ist folgende Tatsache:
Alle wollen etwas Geld verdienen, und wenn dann mal jemand kommt, der - entgegen der landläufigen Gewohnheit - bereit ist, etwas auszuschütten, dann ist es entweder zu wenig, um damit wenigstens die Internetkosten bezahlen zu können.
Oder es wird unseriös genannt, weil es zuviel scheint !?

Wenn einer irgendwo anfängt zu arbeiten - fragt er da seinen Chef, wie dieser das zur Lohnzahlung verwendete Geld erwirtschaftet?
Das wär' ein Ding ...
Na, egal, Konfuzius hat gesagt, der bitterste Weg Erfahrungen zu machen, ist der - sie selbst zu sammeln ...

In diesem Sinne ...

Normalerweise hätte ich ein paar Fragen, da aber keine Antwort darauf kommt, wozu soll ich denn da noch ernsthafte Kommentare posten? :think:
Kommt doch dasselbe raus...