Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Es ist unglaublich, zu sehen, wie sich hier lustig gemacht wird und gepöbelt und schlecht gemacht wird, ohne auch nur im Geringsten etwas über den Mailer oder den Anbieter zu wissen. Aber macht ruhig, zumindest ist eine Disskusion entfacht und das ist ja auch der Sinn eines Forums.

also wenn ich mir den Verdienstplan so anschaue, dann frage ich mich ernsthaft, warum die Betreiber es nötig haben, einen Mailer mit 96 Mitgliedern zu führen ??

Das sieht ja so aus als ob die eine Geldruckmaschine zu Hause haben !

also wenn ich richtig rechne und alle anderen Ref Ebenen und Bonus und Zusatz und und und und sonstigen Verdienste mal beseite lasse, dann müssen die Jungs also in einem Jahr aus 15 € 25 € machen nur um den versprochenden Verdienst ( 21, nochwas + die Ref Vergütung 4 € ) wieder raus zu holen.

also wenn ich das könnte würde ich keine user suchen sonder reinhauen und auf den Bahamas sitzen

Tja und da ist der Unterschied. Ich verdiene mit meinen Geldanlagen auch weitaus mehr als bei Blitz aber es macht Spass dabei zu sein, so wie es Kai und Peter Spass macht, so einen Mailer zu führen bzw. zu programmieren. Das ist einzigartig in Europa und ich bin begeistert und wenn Ihr es nicht seid, ist das doch okay. Ihr Geld verdienen sie nicht damit aber wer weiss, eines Tages hat der Mailer vielleicht ein paar tausend Mitglieder und dann können die beiden auch damit verdienen und solange bleibt es ein Projekt, um Menschen, die ersthaft daran interessiert sind, Geld zu verdienen, dabei zu helfen. Dank den beiden geht es mit heute finanziell richtig gut (nicht wegen den Verdiensten bei Blitz aber wegen den Tipps und Hinweisen, die sie mir in vielen Telefongesprächen und Mails gegeben haben). Ich bin dankbar und möchte dies offen erzählen. So kann ich den beiden etwas zurück geben, wenn sich Menschen, aufgrund meiner Worte, anmelden. Wenn nicht, hat niemand einen Nachteil - es ist egal. Sollte das Projekt nicht klappen, zeigt es nur, dass Menschen lieber auf leere Versprechen reinfallen - so traurig das auch ist.
Ich gebe eine Empfehlung - wer zweifelt, soll es tun. Es muss sich ja niemand anmelden.

Du solltest dich mal als Pressesprecher bei MPE bewerben, der hat 20000 User, bekommt aber keinen geraden Satz raus.

Wofür möchtest Du denn Beweise?

Na, zum Beispiel deine 70 Euro, die du "diesen Monat" bekommst. Das finden die anderen 95 User aber wahrscheinlich nicht so toll, bleibt dann gar nichts für sie übrig, statistisch gesehen.

Das mit den Top 10 scheint mir aber auch komisch zu sein, sind ja viel mehr als 10. :biggrin:

Brauchst du einen Taschenrechner?
Meine Aktivpunkte: 206759 * 0.000379 (Wert eines Punktes)= 78,36
Beweise, in Form eines Kontoauszuges, gebe ich dir gerne nach dem 27.02.20
07, denn dann wird der Verdienst eingebucht.

Kontoauszug wäre gut, bitte keine Jodlis, Dudlis oder Blitzis.

Bis dahin kannst du dich doch eigentlich wieder verziehen?

Mehr als 10? 10 besten Punktestand, 10 besten Extrapunkte......
Punkte für Werbung im lfd. Monat verbraucht (Top 20)
und Klickraten der User (aller User)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..

Na Du bist ja wirklich ein knallharter Typ BadBoy :roll:

Weisste, wenn du mich so nett bittest... Mir muss ich nix beweisen, wenn jemand wirklich Interesse hat, der schickt mir seine Adresse und dem werde ich meinen Kontoauszug schicken.

denic

tschüß

und schöne Grüße an den Webbie, egal wer es auch ist. ;)
Übrigens passt das Impressum nicht mit dem Eintrag der Denic überein, das sollte vielleicht mal zur Überprüfung beim DSW gemeldet werden :roll:

Und für eine Webseite die seit dem 29.05.2005 besteht, sind angebliche 490 Euro an ausgezahlten Geldern aber verdammt wenig. Aber bestimmt hast Du auch dafür eine plausible Erklärung 8O :mrgreen:

Der Eigner der Seite ist die
Computergestützte Bürodienstleistung Altenburg
also ich, der Webbi ist Kai, Proggie ich,
alle Unklarheiten beseitigt?
;)
Übrigens: Start 20.03.2006 - steht auf der Startseite ganz oben, nicht nur meckern, auch mal lesen ... ;)
und ausgezahlt: 1036,56 EUR gesamt ...

Das bedeutet, du/ihr habt fast so viel ausbezahlt, wie die Loser vorher einbezahlt haben? Klasse.

Ich werde in diesem Monat 70 Euro verdienen. In den Top 10 sieht man meine Aktivpunkte, in Statistik den Betrag pro Punkt. Die 15 Euro dienen als Schutz vor Fakern. Wenn es die 15 Euro nicht gäbe und ich würde irgendwo erzählen, ich verdiene diesen Monat 70 Euro, was glaubst du, wer sich da so alles anmeldet, hm? Und genau das soll nicht passieren.
Ist doch okay, wenn ihr zweifelt. Es muss sich ja niemand anmelden.

Bei anderen Mailern gibts auch Faker bezw. Doppelaccounts.
Deswegen gibts mittlerweile soviele Addons für Paidmailscripte um Klickprogramme, Tools, Doppelaccounts aufzuspüren. ;)