Mailschleuder.de zahlt nicht aus

Auszahlungen bei Mailschleuder

Hallo,

ich bin wohl einer der ersten mit bei Mailschleuder.

2 Auszahlungen habe ich bisher promt erhalten!

Die Beantragung vom 1.11.2008 wurde zwar als erledigt eingetragen, ich habe sie aber nicht erhalten.

Diesbezügliche Anfragen wurden vom Admin nicht beantwortet.

Die Auszahlungen vom 2.12.2008 und auch vom 1.1.2009 stehen noch aus.

Für die Auszahlung vom 1.1.2009 ist ja die Zeit von 30 Tagen noch nicht abgelaufen.

Aber auch für diese beiden Auszahlungen keine Reaktion des Admins auf Anfragen.
Er stellt sich einfach taub.

Leider hab ich bei Mailschleuder ungefähr 130 Ref,s und möchte deshalb nicht gleich alles hinwerfen.

Viele Gruesse peter_01

du solltest vielleicht ein paar Leute sammeln, damit das bei den niedrigen Einzelbeträgen nicht fallengelassen wird.

Mit sammeln meine ich natürlich, dass mehrere Leute ungefähr zur gleichen Zeit einen Strafantrag stellen und auch darauf hinweisen, dass dies XXX Leute betrifft.
Soweit so gut, doch auch selbst nach Bekanntgabe von Aktenzeichen und zugehöriger Staatanwaltshaft laufen nicht immer alle Faden dort zusammen wo sie eigentlich sollten. :(

Irgendwie irgendwo scheint leider immer was auf der Strecke zu bleiben. Nichts desto trotz darf es nicht unversucht bleiben. ;)

Leider hab ich bei Mailschleuder ungefähr 130 Ref,s und möchte deshalb nicht gleich alles hinwerfen.
Bei dir sind ja schon 3 Monate jetzt zusammen gekommen und bei 130 Refs ... na prost Mahlzeit.

Klar ist es bei so vielen Refs noch ärgerlicher, man investiert ja auch etwas dafür.
Mache es wie mikel, setzt eine Frist für alle 3 AZ-Anträge und kündige bei nicht eingehaltener Frist eine Strafanzeige an. So mancher hat schon kurz vor Anklage des Gerichts kalte Füsse bekommen :mrgreen:

über paidmailguru ist auch noch zu sagen das der Herr auch die Punkte nicht umrechnet.

Hm, will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber auch bei Mailschleuder ist die Umrechnung jetzt schon 2 Tage überfällig,wo sie doch bisher immer pünktlich war und wenn ich jetzt so lese was mit den Mailern gleichen Scripts so passiert bzw. im Gange ist ... mir schwant da böses :-?

Hm, will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber auch bei Mailschleuder ist die Umrechnung jetzt schon 2 Tage überfällig,wo sie doch bisher immer pünktlich war und wenn ich jetzt so lese was mit den Mailern gleichen Scripts so passiert bzw. im Gange ist ... mir schwant da böses :-?

Sehe ich genauso, kam ja nicht mal mehr ein Newsletter.
Habe auch extra abgewartet bis umgerechnet wird um eine AZ zu beantragen um zu schauen wie lange es diesmal geht, aber denke das geht wieder länger wenn man lesen kann, dass da noch einige auf ältere Auszahlungen warten.

Habe gestern meine AZ die am 2.12 beantragt wurde erhalten fast einen Monat später aber die paar tage schenk ich mir. WOW wenn das bei jedem so lange dauert kann man ihn vergessen warte noch die 2.AZ ab. Habe auf jeden fall nichts erhalten von Newsletter das es später wird oder irgendwelche probleme gibt.

MFG
mikel

es wurde umgerechnet:mrgreen:
und nun mal schauen wann ausgezahlt wird:mrgreen:

es wurde umgerechnet:mrgreen:
und nun mal schauen wann ausgezahlt wird:mrgreen:
Na vll. liest der Herr ja heimlich mit und hat so gemerkt, dass er was vergessen hat bezüglich Umrechnung :ugly:

Heut ist jedenfalls Knacktag für die Frist ... 30 Tage sind rum und da er ja so sehr auf seinen Ruf bedacht war (zumindest im Aug. noch), werd ich Ihn mal freundlichst darauf hinweisen, auf welchen Pfad er sich z.Z. bewegt :mrgreen:

Newsletter von heute:

Hallo Mailschleuder User,

Die Auszahlung Dez 2008 ist nun endlich vonstatten gegangen.

Leider zahlen die Netzwerke, aus denen die Paidmails gezogen werden teilweise erst nach 3 Monaten also 90 Tagen aus.

Daher verzögert sich die Auszahlung der Mailschleuder ebenfalls.

Die AGB´s und die FAQ wurden diesbezüglich geändert.

Ich versuche allerdings immer so schnell als Möglich auszubezahlen.

Ich kann euch versichern, das Ihr euer Geld Garantiert immer bekommt.

Auszahlungen bis einschliesslich Januar erhalten!

Hallo,

ich habe inzwischen alle Auszahlungen bis auf die letzte erhalten.

Der Anbieter scheint wohl doch solide zu sein!

Leider zahlen die Netzwerke, aus denen die Paidmails gezogen werden teilweise erst nach 3 Monaten also 90 Tagen aus.

[/QUOTE]

Das schöne daran mal wieder das die AGB´s geändert wurden und der User diese AGB´s garnicht akzeptiert hat. Sondern die alten AGB´s. Es wird einfach was geändert. Na Toll.
Da wird garnicht erst gefragt ob der User dies so will einfach fertig so isses.

MFG
mikel

Zum besseren Verstehen, hier mal der komplette NL

Mit freundlichen Grüßen
Mailschleuder
XXX XXX ( Admin )
1. Kannst ja Widerspruch einlegen und wird dir auch eingeräumt unter Punkt 12 der AGB

2. Liest er denn nicht selbst die AGBs der Sponsorennetzwerke und weiß somit schon Bescheid, auch diese haben welche :ugly:

Auszug aus der FAQ
Ab dem Ersten kann es nochmals bis zu 60 Tage dauern, bis die Überweisung auf Euren Giro-, Paypal- oder Moneybookers-Konto ist.

( Leider zahlen die Netzwerke, aus denen die Paidmails gezogen werden teilweise erst nach 3 Monaten also 90 Tagen aus )

Ich habe Anfang Dezember eine Az beantragt .

Dies habe ich bis heute nicht erhalten !!!!
Den Änderungen der AGB´s habe ich widersprochen.
Weder auf Mails oder Nachrichten über das Kontaktformular noch
auf den Widerspruch kam eine Antwort!!!

Fazit für mich - ein Admin für die Blacklist !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine rede BLACKLISTET
Infomail des betreibers

Hallo User,
Heute konnte ich die Auszahlungvom 1.1.2009 tätigen.
Wie ihr bestimmt gelesen habt, zahlen die Sponsoren momentan extrem schlecht aus.
Daher musste ich die Auszahlung auf 60 tage anheben.
Denke das wird sich in den kommenden Monaten bessern.
Wichtig, ausgezahlt wird 100%

mfg

Euer Admin

Peter Eberhardt

Ich nachgeschaut paypalkonto nichts erhalten schön, aber bei AZ als gezahlt verbucht da brauchen wir nicht mehr weiterreden oder.
:evil:
MFG
mikel

HaHaHa......

ausgezahlt wird :LOL::LOL::LOL:

Bei mir stehts auch auf ausgezahlt-Geld habe ich nie erhalten !!!!!!!!!!!

Kann ich nur so bestätigen. Auszahlung von 01.01.09 soll am 01.03.09 erfolgt sein. Auf dem Paypal-konto nix. GRRRRR!:evil:

Und Tschüss, habe meine AZ habe ich heute Morgen erhalten.

Die paar Cent, was hauptsächlich aus den Autorefs noch vorhanden waren, kann sich der Webbie sonstwo hinschmieren.