Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe intensiv alle Beiträge über Mailschleuder gelesen.
Ich denke solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden.
Es ist bemerkenswert, dass weder P.E. noch seine Partnerin oder was auch immer sie sein soll, dreist-frech auf Anfragen nicht antworten, Auszahlungen die bedingungsgemäß hätten erfolgen sollen nicht vollziehn, neuerdings erscheint eine Mitteilung, dass die AZ bis zu 90 Tagen dauern kann...wie weit geht denn die Veräpplung denn noch ?
Erfahrungsgemäß bringt eien fundierte Strafanzeige Klarheit...diese habe ich fertig und werde an die Staatsanwaltschaft / Finanzamt / Gewerbeamt schicken.
Da sieht man mal das du nichts in der Birne hast.
Das einzige was Du in der Birne hast ist heiße Luft und Stroh![]()
Hallo Leute!
Kommt mal wieder von Euren Beleidungen hier runter! Und wo bleiben die Moderatoren! Ich bekomme bei fundierten negativen Meldungen reichlich rote Punkte und hier kann man mit Beleidungen rumwerfen und die werden nicht bestraft!
Nun zu Mailschleuder bzw. den Praktiken einiger der Paidmailer. Leider ist es nicht nur bei Mailschleuder der Fall, dass auf Supportanfragen nicht geantwortet wird. Selbst der mit einigen Tausend Mitgliedern starke Bonimail antwortet mir nicht auf Supportanfragen bzw. nur sporadisch! Und was bei Hawieho war, ist bei vielen wohl nicht mehr in Erinnerung?
Außerdem scheint der Webmaster von Mailschleuder nach einen unbekannten Prinzip auszuzahlen, denn einige bekommen Geld, und die anderen nicht!
Da gibt es andere, die keine Ausnahmen machen und auch noch innerhalb kurzer Zeit (2 bis 4 Tage) auszahlen!
MfG jochen1950
Hallo Leute!
........ Und wo bleiben die Moderatoren! Ich bekomme bei fundierten negativen Meldungen reichlich rote Punkte und hier kann man mit Beleidungen rumwerfen und die werden nicht bestraft!
MfG jochen1950
Solltest mal die Reflinks rausnehmen,sind hier nicht erlaubt!

Mach Dir mal nda nix draus @jochen, scheint normal zu sein .
Man darf hier nichts nachfragen da fühlen sich einige persönlich angegriffen und slebst von einem Mod. habe ich schon nen roten Popel mit beleidigung bekommen. Erst durch solche Sachen erfährt man mit was für Menschen man es zu tun hat hier.![]()
Richtig! Habe das gerade wieder erlebt! Ich wollte vor einer Abzockersite warnen, aber ich wurde hier nur angepöbelt!
Na gut! Ich brauche das Klammforum nicht undbedingt! Ich lass jetzt die Leute in ihr Unglück rennen!