Mailschleuder.de zahlt nicht aus

Is ja gut jetzt hier geht es jetzt um Mailschleuder ich habe meine letzte AZ bekommen mal sehen ob die anderen auch noch kommen. :roll:

Mailschleuder - Betrugsanzeige

Habe intensiv alle Beiträge über Mailschleuder gelesen.
Ich denke solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden.
Es ist bemerkenswert, dass weder P.E. noch seine Partnerin oder was auch immer sie sein soll, dreist-frech auf Anfragen nicht antworten, Auszahlungen die bedingungsgemäß hätten erfolgen sollen nicht vollziehn, neuerdings erscheint eine Mitteilung, dass die AZ bis zu 90 Tagen dauern kann...wie weit geht denn die Veräpplung denn noch ?
Erfahrungsgemäß bringt eien fundierte Strafanzeige Klarheit...diese habe ich fertig und werde an die Staatsanwaltschaft / Finanzamt / Gewerbeamt schicken.

Habe intensiv alle Beiträge über Mailschleuder gelesen.
Ich denke solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden.
Es ist bemerkenswert, dass weder P.E. noch seine Partnerin oder was auch immer sie sein soll, dreist-frech auf Anfragen nicht antworten, Auszahlungen die bedingungsgemäß hätten erfolgen sollen nicht vollziehn, neuerdings erscheint eine Mitteilung, dass die AZ bis zu 90 Tagen dauern kann...wie weit geht denn die Veräpplung denn noch ?
Erfahrungsgemäß bringt eien fundierte Strafanzeige Klarheit...diese habe ich fertig und werde an die Staatsanwaltschaft / Finanzamt / Gewerbeamt schicken.

Na eben du hast recht jetzt sind es schon 90 Tage es ist noch garnicht solange her da waren es noch 60 Tage naja mal sehen ob die Az noch kommt.

Mfg

Ich habe eine Auszahlung am 29.01.2009 beantragt in höhe von 15,03 Euro,
darauf warte ich immernoch.
Jetzt bin ich schon wieder bei ca 4,00 Euro.
Das der mailer nicht reichtümer bring ist klar,aber die paar mails da gehen Ruck-Zuck,das wars dann auch schon.
Das er aber auf garnichts antwortet verstehe ich auch nicht,
ca 40 Mail über Support-Kontakt geschrieben
ca 25 mal per E-Mail
ca 15 mal über Support-Kontakt bei seinem anderen Mailer

Ich denke mal der will garnicht auszahlen und verpraßt die Kohle lieber selber,
solch einen muß mal ordentlich das handwerk gelegt werden,wenn ich bei irgenwas helfen kann einfach bescheid geben.

Kann auch mal bei dem zuhause vorbei fahren aber dann Rauchen wir beide bestimmt keine zusammen dann bekommt er gleich was vor die Birne und wenn er fragen sollte warum bekommt er gleich noch eine vor die Birne.

Hallo Leute!

Kommt mal wieder von Euren Beleidungen hier runter! Und wo bleiben die Moderatoren! Ich bekomme bei fundierten negativen Meldungen reichlich rote Punkte und hier kann man mit Beleidungen rumwerfen und die werden nicht bestraft!:evil:

Nun zu Mailschleuder bzw. den Praktiken einiger der Paidmailer. Leider ist es nicht nur bei Mailschleuder der Fall, dass auf Supportanfragen nicht geantwortet wird. Selbst der mit einigen Tausend Mitgliedern starke Bonimail antwortet mir nicht auf Supportanfragen bzw. nur sporadisch! Und was bei Hawieho war, ist bei vielen wohl nicht mehr in Erinnerung?:(

Außerdem scheint der Webmaster von Mailschleuder nach einen unbekannten Prinzip auszuzahlen, denn einige bekommen Geld, und die anderen nicht!

Da gibt es andere, die keine Ausnahmen machen und auch noch innerhalb kurzer Zeit (2 bis 4 Tage) auszahlen!:D

MfG jochen1950

Hallo Leute!

Kommt mal wieder von Euren Beleidungen hier runter! Und wo bleiben die Moderatoren! Ich bekomme bei fundierten negativen Meldungen reichlich rote Punkte und hier kann man mit Beleidungen rumwerfen und die werden nicht bestraft!:evil:

Nun zu Mailschleuder bzw. den Praktiken einiger der Paidmailer. Leider ist es nicht nur bei Mailschleuder der Fall, dass auf Supportanfragen nicht geantwortet wird. Selbst der mit einigen Tausend Mitgliedern starke Bonimail antwortet mir nicht auf Supportanfragen bzw. nur sporadisch! Und was bei Hawieho war, ist bei vielen wohl nicht mehr in Erinnerung?:(

Außerdem scheint der Webmaster von Mailschleuder nach einen unbekannten Prinzip auszuzahlen, denn einige bekommen Geld, und die anderen nicht!

Da gibt es andere, die keine Ausnahmen machen und auch noch innerhalb kurzer Zeit (2 bis 4 Tage) auszahlen!:D

MfG jochen1950

Ja ich denke jetzt ist auch gut hier und wir unterhalten uns hier um Mailschleuder.

Aber die Bewertung musste nicht sein ;)

Ich bin voll und ganz deiner Meinung finde das auch schade das auf Supportanfragen nicht geantwortet wird :(
Aber was will man machen.

Mfg

Hallöle Leute.

Na dann ist ja gut das ich mich bei Bonimails nicht angemeldet habe.
Habe auch erstmal von meinem Verdienst bei mailschleuder ein paar banner gebucht,vieleicht finde ich so ein paar Refs für andere mailer die auszahlen.

Were euch mal alle in unreglmäßigen abständen auf dem laufenden halten ob mailschleuder ausgezahlt hat,also heute nach 117 Tagen habe ich noch nichts bekommen.

Mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

........ Und wo bleiben die Moderatoren! Ich bekomme bei fundierten negativen Meldungen reichlich rote Punkte und hier kann man mit Beleidungen rumwerfen und die werden nicht bestraft!:evil:
MfG jochen1950

Mach Dir mal nda nix draus @jochen, scheint normal zu sein .
Man darf hier nichts nachfragen da fühlen sich einige persönlich angegriffen und slebst von einem Mod. habe ich schon nen roten Popel mit beleidigung bekommen. Erst durch solche Sachen erfährt man mit was für Menschen man es zu tun hat hier. ;)

Solltest mal die Reflinks rausnehmen,sind hier nicht erlaubt!

Ja,genau das...Ich glaube er war hier im Forum schon mal unterwegs nur unter den "Usernamen" Kasperle,dort wurde er schonmal gesperrt,da er das mit seinen Reflinks auch schon in der Downline probiert hat:roll:...und dann wurde er auch noch ausfallend:ugly:

P.S.Habe meine AZ von Mailschleuder auch noch nicht erhalten,ich warte aber auch erst seit knapp 1 Monat.

MfG

Ich glaube,da kannst Du lange drauf warten. Ich habe meine AZ von 02. immer noch nicht.
Mfl. Gruß Hummel4

Mach Dir mal nda nix draus @jochen, scheint normal zu sein .
Man darf hier nichts nachfragen da fühlen sich einige persönlich angegriffen und slebst von einem Mod. habe ich schon nen roten Popel mit beleidigung bekommen. Erst durch solche Sachen erfährt man mit was für Menschen man es zu tun hat hier. ;)

Richtig! Habe das gerade wieder erlebt! Ich wollte vor einer Abzockersite warnen, aber ich wurde hier nur angepöbelt!

Na gut! Ich brauche das Klammforum nicht undbedingt! Ich lass jetzt die Leute in ihr Unglück rennen!

Ich weiß nur, dass irgendwo irgendwann wieder geschriehen wird: Warum wurden wir nicht gewarnt!

MfG jochen1950

mailschleuder

ich kann nur bestätigen,mailschleuder zahlt nicht einen cent aus.ich warte seit mehr als 3 monaten auf ne auszahlung,hab daraufhin den urlaubsmodus eingestellt und den admim zur rede gestellt.null reaktion,als mein urlaubsmodus zu ende war wurde ich darauf hingewiesen weiterzuklicken.nicht mit mir.aber es gibt noch ca 2000 arme säcke wie ich die noch weiterhin klicken...

bei meiner auszahlungsanforderung tut sich seit 1.2. auch nichts. anfragen bleiben unbeantwortet. kann ich dann wohl oder übel, auf konto "erfahrung" buchen.:wall:

Richtig! Habe das gerade wieder erlebt! Ich wollte vor einer Abzockersite warnen, aber ich wurde hier nur angepöbelt!

Na gut! Ich brauche das Klammforum nicht undbedingt! Ich lass jetzt die Leute in ihr Unglück rennen!

Das kommt immer wieder vor und sollte einen nicht abhalten. ;)

Zu Mailschleuder: Der ist ziemlich resistent gegenüber Anfragen bzgl. Auszahlungen, da hilft wohl nur der Weg über einen Mahnbescheid.

Wenn er mal 2 oder 3 bekommen hat und jeweils noch ungefähr 25 Euro Gebühren zahlen durfte, wird er evtl. umdenken.... oder Insolvenz anmelden.

Der wird nicht reagieren, entweder man schreibt es ab oder (besser) geht den Weg über das gerichtliche Mahnverfahren.