Mailschleuder.de zahlt nicht aus

Der wird nicht reagieren, entweder man schreibt es ab oder (besser) geht den Weg über das gerichtliche Mahnverfahren.

hast du einen tip wo ich das nachlesen kann , wie ich das mit dem mahnverfahren am besten mache? ich wollte erstmal bei der polizei eine anzeige machen, denke aber nicht das das viel bringt.

das ist mir das Geld wert, ich hab ja noch so kandidaten die nicht zahlen, 1 euromailer hat 26 euro offen und meldet sich nicht, froschmailer das selbe, die haben einfach die auszahlungsgrenze erhöht auf 90 tage und melden sich auch nicht auf anfragen. Und wenn ich denen damit mal auf die Füße treten kann , dann soll es so sein. Mit mir nicht!

Hallo

Das kam heute an

Hallo Liebe User,

Wie Ihr mitbekommen habt, sind wir mit den Auszahlungen etwas ins hintertreffen

gekommen.

Dies liegt an der Zahlungs- Moral der Netzwerke.

Ein Beispiel:

Netzwerk 8 hat die Zusendung unseres Gewerbenachweises ignoriert.

Ohne dass dieser Nachweis im Netzwerk eingetragen ist, kann man keine Auszahlung

beantragen.

Dann war es endlich soweit, und wir konnte die Auszahlung beantragen.

dann kam eine Mail vom Betreiber, mit welchen illegalen Tricks wir es geschafft haben

eine so enorm hohe Summe zusammen zubekommen.

Liegt eigentlich auf der Hand, 2000 User klicken Täglich 10 Mails, und das über

8 Monate.

So wie es aussieht ist das Netzwerk eher pleite, und will einfach nicht auszahlen.

Netzwerk 6 hat nach 2 Monaten einfach die Webseite gelöscht, und sich mit den gesamten Guthaben

vom Acker gemacht.

So, nun die gute Nachricht.

am 15. des Monats können wir ca. 1500 Euro auszahlen, somit wäre der größte teil der offenen

Summe abgedeckt.

Mit freundlichen Grüßen
Mailschleuder
Peter Eberhardt
Bunsenstr. 5
92318 Neumarkt
Tel +49-9181-464800
Fax: 01805-233633-22666*
*(0,14EUR / Min aus dem Festnetz ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen))
Internet www.mailschleuder.de

E-Mail support@mailschleuder.de
USt.-Id-Nr. DE155268668
Steuernummer 235/239/30036
Inhaber: Veronica Korytko

Da werden wir mal sehen.

Mfg

Sind zwar jetzt wieder ein paar Monate vergangen, aber aus gegebenen Anlass suchen wir alle User, die bisher vergeblich auf ihre Auszahlungen der Betreiber V. Korytko und P. Eberhardt von Mailschleuder.de warten.

Bitte sendet alles was Ihr noch zur Verfügung habt, wie ...

- Screens
- Beantragung
- sonstige Mails
- usw.,

mit Namen, Adresse, Nick bei dem Dienst und einer Erklärung an folgende Emailadresse zwecks Sammelanzeige (nicht zu verwechseln mit Sammelklage):

XXXXX (Admin-Postfach)

Das Paid-Abzocker-Team

Beitrag ist nicht mehr aktuell

Zuletzt bearbeitet:
auch ich warte...

Hallo !

Ist das mit eurer Sammelanzeige noch aktuell? Ich bin jetzt nämlich dabei selbst Schritte gegen den Mann einzuleiten da ich seit 03-09 auf 2 Auszahlungen warte.

Gruss Svenne76

Mailschleuder

Hallo weiß jemand was über mailschleuder??ich habe mehrere script von ihm und erreichen tuh ich ihn seit monaten nicht mehr.Ich habe nur noch ärger mit den scripts und komme nicht weiter umziehen kann ich leider auch nicht.

Am besten alles Aufkündigen. Alles andere hat keinen Sinn. Aus Erfahrung lernen!!!
Gruß Hummel4https://img4.klamm.de/forum/smilies/icon_evil.gif

das geht ja leider nicht die laufen ja und da sind ne menge user drin komm ja an nichts ran weder datenbank noch irgendwas man muß doch raus bekommen können was mit dem ist

Die Domain läuft auf Eberhard Peter, bzw Peter Eberhard
Bunsenstrasse 5 in Neumarkt.
Das ist die Firma silverline-server.de
Die haben Servicetelefone etc. und helfen Dir bestimmt weiter.

Danke Onkelchen da geht nur niemand ran das ist das problem
Naja vielleicht hilft ein einschreiben kostet aber wieder und das ist das was mich ärgert

Gehe bei denen über das Kontaktformular, die haben schon einiges zu tun...
Support machen die von 11 bis 20 Uhr per Mail und Telefon ...
Kannst dennen auch ein Fax schicken ...Die Daten stehen doch alle auf der Seite von denen.....
Laut Impressum ist allerdings Firmeninhaber jemand anders als es bei der Denic steht ....
Hat entweder eine Übernahme gegeben oder ist was faul ... ansonsten stimmen die Angaben.. (Adresse, Fax, Telef., Mail ...)

das haben wir ja schon mehrfach getan aber keine reaktion aber mal was anderes darf ich einen mailer betreiben der nicht bei der denic auf mich regestriert ist???denn darum gehts auch ich habe einen übernommen und er schafft es ja nicht mich bei der denic einzutragen mach ich mich jetzt strafbar??

meines Erachtens nicht...
Du bist nur nicht der Domaininhaber.
Wenn du im Impressum stehst ist das ok....

Du sprichst aber auch immer von "Ihm"
Im Impressum dort steht eine "Sie"

Nun ich war fast 2Jahre bei Mailschleuder, habe 3 mal eine Auszahlung beantragt, aber nie was bekommen. auf meine 1000 Anfragen bekam ich auch nie eine Antwort.
Glg Hummel4

Laut Impressum ist allerdings Firmeninhaber jemand anders als es bei der Denic steht ....
Hat entweder eine Übernahme gegeben oder ist was faul ... ansonsten stimmen die Angaben.. (Adresse, Fax, Telef., Mail ...)
Diese Frau Veronica K. ist keine andere als die Lebensgefährtin von Peter E., von ihr kommen/kamen auch die Zahlungen, weshalb ich mal eine recht herbe Diskussion mit ihm hatte wegen Verdacht der unerlaubten Datenweitergabe und FA.

Deine PNs in der anderen Sache werd ich nachher noch beantworten :)

das haben wir ja schon mehrfach getan aber keine reaktion aber mal was anderes darf ich einen mailer betreiben der nicht bei der denic auf mich regestriert ist???denn darum gehts auch ich habe einen übernommen und er schafft es ja nicht mich bei der denic einzutragen mach ich mich jetzt strafbar??
Ich würde dir raten mal bei der Denic einfach anzurufen was du in deinem speziellen Fall noch tun kannst. Die Damen und Herren sind äußerst hilfbereits, auch was Auskünfte betrifft ;)
Aber einen anderen Hoster würde ich mir auch noch suchen, denn auf solche Serviceleistungen kann wohl jeder gut und gerne verzichten, auch wenn damit ein Scriptwechseln verbunden ist, da dieses Auto-DL-Script ja in irgendeiner Weise an das Hosting geknüpft ist, wenn es sich um dieses handeln sollte.