Mailbu.de zahlt nicht aus!

Nur ein Hinweis!

Hallo liebe User!

Nur ein Hinweis an alle die auf Reaktionen von Ronny warten: Auf Anfragen in seinem neuen Forum, meldet er sich auch nicht. Ich hatte dort eine Anfrage wegen fehlenden Paidmailversand reingesetzt! Reaktion? Fehlanzeige!

MfG jochen1950

Schade finde ich, dass er sich bei seinen Usern so selten meldet! Er könnte ja hin und wieder mal einen NL verschicken, und dem interessierten User mitteilen, wo es momentan hakt.

Paidmails verschickt er ja schließlich auch! :( :evil:
:yawn:

Finde ich auch . Hatte vor 2 wochen mit ihm telefoniert und da hatte er versichert die AZ bis ende der woche durchzubringen . Jetzt ist ne woche her und es hat sich nix geändert . wenn er mal erklären würde worans liegt könnte man ihn ja helfen . Allerdings , da er scheinbar nicht hält was er verspricht sehe ich auch nicht ein da irgendwas zumachen . sollte er sponsoren brauchen (scheinbar hat er welche) die allerdings auszahlen hätte ich einige an der hand . Für mir siehts so aus als behalte er das geld für sich . Gehe davon aus das er nicht mehr auszahlt , werde bis ende des jahres noch warten und dann mal jemanden fragen wies aussieht mit der umsatzsteuer "USt: ist in arbeit" Hab den verdacht das er nicht beantragt hat . Soweit solls aber noch nicht kommen , denke er wirds sich nochmal überlegen . Soweit wie mir zugeteilt wurde sind mind. 16 zahlungen über 10 euro offen . Folglich ist ne Anzeige eine überlegung wert wenn man mal hochrechnet die unter 10 euro . Dazu kommt wie oben beschrieben mit dem Finanzamt .

Sind schon so manche Mailer draufgegengen , bloß hier ist noch um so schlimmer immerhin sitz deutschland .

Hoffe er besinnt sich langsammmmmmmmm:yawn:

So, Ronny, jetzt ist es schon wieder ein Monat her, wo ich mich hier das letzte mal gemeldet habe, ich warte immer noch auf die 32€, die du mir schon seit Juli schuldest. Habe wenigstens so viel Anstand und melde dich doch mal bei mir.

Ich warte nun schon seit einen halben Jahr auf meine Auszahlung.
Falls Ronny dies hier liest, ich gebe dir noch eine Frist bis zum Ende diesen Jahres, falls du bis dahin nicht gezahlt hast, werde ich ein Mahnverfahren gegen dich einleiten. Du kannst mich gerne kontaktieren. Meine Name bei Mailbu lautet: walucl

Gruß

Zahlungserinnerung ist raus

So, habe gerade eine Zahlungserinnerung an Ronny per email versendet. Frist bis Freitag gesetzt. Danach gibt´s eine Mahnung per Post ggf. wenn nötig Mahnbescheid und Vollstreckung. :evil:

hallo,

die nächsten Auszahlungen gehen mitte nächster Woche raus.

Habe momentan durch meinen Anbieterwechsel kein eigenes Internet und werde erst wieder ab Dienstag Abend normal wieder Online sein.

Ich melde mich dann sofort wieder mit dem stand der Dinge.

@Jeannine271082 deine Auszahlung ist dann auch auf jeden Fall bei den nächsten die ich mache dabei.

Hmmm, irgendwie scheints mir so, als ob Ronny nur geistigen Müll reden kann und denkt wir haben noch Mitleid mit ihm. Diese Nachricht von ihm stammt von Mitte Oktober. Jetzt ist es fast schon Ende Dezember. Außer die User belügen und betrügen kann er wahrscheinlich gar nichts. Von wegen, er hätte den Willen zum Auszahlen. Wenn er wirklich den Willen hätte, dann würde er sich mal mit den Usern in Kontakt setzen, denen er schon seit mehreren Monaten Geld schuldet. Hoffentlich wird er von rechtlicher Seite deswegen belangt.

Und Ronny, ich hoffe, du kannst nachts noch ruhig schlafen mit dem Gewissen, dass du so viele Leute betrügst.

Mahnung ist raus

So, meine Mahnung per Post ist raus. Sollte ich bis zum 15.01.2008 nicht mein Guthaben zzügl. der Mahngebühr bekommen haben, werde ich eine Mahnbescheid erwirken. :evil:

Das kam heute:

ich bin wirklich an den Auszahlungen dran und versuche alles das es für jeden schnell geht. Ich wünschte ich könnte alles sehr viel schneller machen. Ich danke ihnen für ihre durch aus sehr große Gedult.

Den noch wünsche ich ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2008.

Bye
WW

P.S.: Die mailbu Site gibt es wohl nun auch nicht mehr... :(

Zuletzt bearbeitet:
Das kam heute:
ich bin wirklich an den Auszahlungen dran und versuche alles das es für jeden schnell geht. Ich wünschte ich könnte alles sehr viel schneller machen. Ich danke ihnen für ihre durch aus sehr große Gedult.
Den noch wünsche ich ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2008.
Bye
WW

So langsam sollte doch jetzt auch der letzte mal seine Scheuklappen verlieren.

Er hat nicht vor auszuzahlen. Er wird genauso verschwinden, wie so viele vor ihm. Die Anzeichen sind seit Monaten da. Das Geschwafel kennt man ja nun von x anderen Webbis, die das genauso abgezogen haben. Immer sind andere Schuld. Niemals sie selber, bitten um Verständnis etc. :roll:

Antwort erhalten

Habe heute per Email die Mitteilung bekommen, dass mein Brief ( Mahnung ) am 26.12.2007!! ( da soll einer noch sagen die Postboten arbeiten nicht;) ) angekommen ist! Eine Auszahlung wurde zugesagt. Hoffentlich wird bei der Überweisung nicht die Mahngebühr "vergessen".

na ja mahngebühren ? . hatte ronny einige paar male angeschrieben , anschlißend angerufen , sachlich mit ihm geredet und , nach knapp 2 monate wars da . Drohungen bringen nicht viel , handeln solte man .

na ja mahngebühren ? . hatte ronny einige paar male angeschrieben , anschlißend angerufen , sachlich mit ihm geredet und , nach knapp 2 monate wars da . Drohungen bringen nicht viel , handeln solte man .

Klar Mahngebühren sind gerechtfertigt.
...und er hat doch gehandelt indem er ihn eine Mahnung mit Mahngebühren geschrieben hat.
Irgendwo her muss ja auch das Briefpapier und Porto wieder reinkommen, denn das sind Ausgaben die er bei korrekter Auszahlung nicht hätte haben müssen ;)

Wer auf Zahlungserinnerung per Emails nicht Antwortet bzw. reagiert, müss damit rechnen das er eine Mahnung per Post erhält. Die anfallenden Kosten können ja wohl nicht zu Lasten des User gehen! Wenn ich die Mahngebühr nicht erhalte, werde ich mir diese über einen Mahbescheid mir holen! :evil:

https://malibu.de

Am 27.12.2007 konnte ich keine Mails mehr bestätigen , da schrieb ich den Webby an . Er meinte es gäbe Serverprobleme .
Nun ist die Seite nicht mehr auffindbar .

Aber das kann auch bei einer Ausnahme bleiben , und der Mailer startet ab 2008 neu .
Zur Zeit möcht ich nichts in die Welt setzen , nur das heute diese Website unauffindbar ist .

Am 27.12.2007 konnte ich keine Mails mehr bestätigen , da schrieb ich den Webby an . Er meinte es gäbe Serverprobleme .
Nun ist die Seite nicht mehr auffindbar .

Aber das kann auch bei einer Ausnahme bleiben , und der Mailer startet ab 2008 neu .
Zur Zeit möcht ich nichts in die Welt setzen , nur das heute diese Website unauffindbar ist .

Es sind Definitiv keine Serverprobleme, das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen. Die Dienste laufen korrekt etc. lediglich nach Außen hin, ist der Server nicht ansprechbar!

mfg X Future Media