Für wieviele Monate (mit Vorauszahlung) ist der Server gemietet worden?Es sind Definitiv keine Serverprobleme, das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen. Die Dienste laufen korrekt etc. lediglich nach Außen hin, ist der Server nicht ansprechbar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für wieviele Monate (mit Vorauszahlung) ist der Server gemietet worden?Es sind Definitiv keine Serverprobleme, das kann ich mit ruhigen Gewissen sagen. Die Dienste laufen korrekt etc. lediglich nach Außen hin, ist der Server nicht ansprechbar!
Für wieviele Monate (mit Vorauszahlung) ist der Server gemietet worden?
Ich habe am 09.1.2008 meinen Auszahlung zzg. der Mahngebühr erhalten!
Geht doch, wenn auch nur mit "Druck"![]()
bin grad am überlegen, ob ich den Dienst übernehmen soll.Was würdet ihr davon halten?
fänd ich gut, dann bräuchte ich bei zukünftigen az´s mir keine sorgen machen und dir vorallem keinen druck *g*.
warte ja auch auf meine az bei mailbu

Na Deine müsste er noch machen +g+ Wieviel haste noch offen?![]()
![]()
![]()
meinte doch die zukünftigen *g*
sind 3,54€
was mich nur nervt ist ja, dass ich ne menge refs hatte,die dann flüchten , nur weil der so unzuverlässig geworden ist.
War denn da vorher schon mal n anderer Webbi oder is das immer noch der Erste?Bin da leider kein User, darum weiss ich nicht so genau, was da bisher abging.
will jetzt nichts falsches sagen,aber ich glaube, der jetzige war schon die ganze zeit da.
will jetzt nichts falsches sagen,aber ich glaube, der jetzige war schon die ganze zeit da.
Hallo
ich bekomme auch über 14 euro und die seite ist ja off naja ich denke ronny zahlt nicht mehr aus der wird sich mit den vielen seiten übernommen haben und ich habe seit ca 6 Monaten keine AZ mehr erhalten
bin grad am überlegen, ob ich den Dienst übernehmen soll.Was würdet ihr davon halten?