Mailbu.de zahlt nicht aus!

Hallo

ich bekomme auch über 14 euro und die seite ist ja off naja ich denke ronny zahlt nicht mehr aus der wird sich mit den vielen seiten übernommen haben und ich habe seit ca 6 Monaten keine AZ mehr erhalten

Na immerhin...die Seite ist wieder online. Wer also noch schnell ein paar Screenshots seines Accounts machen möchte.....;) :roll:

Ich warte schon seit dem 04.06.2007 auf AZ

Leider muss man bei Mailbu auf Auszahlungen warten bis man schwarz wird!

Ist das ein Pidmailer oder eher eine Rentenversicherung????

Am 04.06.2007 habe ich eine AZ in Höhe von 5,88 Euro beantragt und bisher kein Geld erhalten.

Auf Anfragen über das Kontaktformular und per Email wurde auch nicht reagiert.

Es wäre wirklich nett, wenn sich mal jemand melden würde und das Geld schickt.

meinte doch die zukünftigen *g*

sind 3,54€

was mich nur nervt ist ja, dass ich ne menge refs hatte,die dann flüchten , nur weil der so unzuverlässig geworden ist.

War denn da vorher schon mal n anderer Webbi oder is das immer noch der Erste? :) Bin da leider kein User, darum weiss ich nicht so genau, was da bisher abging.

Hallo

ich bekomme auch über 14 euro und die seite ist ja off naja ich denke ronny zahlt nicht mehr aus der wird sich mit den vielen seiten übernommen haben und ich habe seit ca 6 Monaten keine AZ mehr erhalten

Na gerade du solltest nicht so laut schreien Reiner, du zahlst ja deine User auch seit August 2007 nicht mehr aus und das betrifft vor allem deinen Multimailer (hier schuldest du mir noch insgesamt 38,21 Euro) sowie das ehemaige Paid-Euro (hier sind es über 10 Euro).

Du kommst doch mit deinen paar Seiten alleine schon lange nicht mehr klar. Nur wo ist unser Geld geblieben seit mehr als 6 Monaten?

P.s.: die letzte Umrechnung vor dem Verkauf von Paid-Euro hast du auch nicht ausgezahlt und beim Multimailer hast du seit November keine Umrechnung mehr gemacht - die User sind alle stocksauer auf dich - nur große Klappe und nichts dahinter

Ich muss aber dazu sagen, das ich ohne Einnahmen anfange, das Guthaben der User usw. aber übernehme. D.h. ich muss erstmal als Neuwebbi einiges erwirtschaften um die Altschulden nach und nach abzubauen... Noch ist es ja nicht raus, ob ich ihn übernehme da ich mir erstmal alles durchrechnen muss.

na dann setz dich mal mit Ronny in Verbindung und auch gleich mit Tintenfis wegen seinem Multimailer - der lief immer super gut, solange Reiner was tat oder andere tun lies ..... Ich glaube, er wollte auch verkaufen.