Mailbu.de zahlt nicht aus!

Du müsstest dich mal ein wenig ins Paid4Leben einarbeiten ;)

Kaum ein Paidmailer hat das Userguthaben auch wirklich als Guthaben irgendwo liegen... natürlich gibt es Ausnahmen.
(Wobei die Ausnahmen es dann auch richtig machen)

Merkst Du was ?
Wenn er den Betrag vorgelegt hätte wären ja wohl die Gelder zum auszahlen vorhanden

Ich bin ja auch deiner meinung aber man sollte die kirche im dorf lassen . An seine stelle würde ich die hohen beträge zum teil erstmal auszahlen damit man sieht das der wille da ist .

desweiteren würde ich es auch auf der seite bekantgeben .

weiterhin solltest du auch wissen das einige Sponsoren bestellen und innerhalb von 2-3 tage ihre mail versenden möchten . Sollten diese eineScream gemacht und manipuliert haben ist wieder ne mail versendet und er wartet weiterhin aufs geld .
Einige sind ja noch dreister die überweisen via e-gold , pp , . . . Geldeingang bestätigt und nach 3 tage wieder storniert wegen "falsche Mailadresse oder falsches Konto"
Dies ist leider bei vielen der seiten gang und gebe .

Sollte ein webbi sich "drücken bei scheinzahlung" die sponsorenpunkte freizuschalten kann es sein das selbst seriöse Sponsoren nicht wiederkommen.

kenne leider solche Probleme zugenüge

Ich persönlich kann zu diesem Thema momentan in dieser Diskussion nur sagen, das der Webmaster Ronny von Mailbu eine schlechte Zahlungsmoral hat und schon sehr lange in diesen Zahlungsschwierigkeiten sitzt.
Ich habe im Juni eine EBAY-Auktion "30 Refs in meine erste Ebene" ersteigert, der Verkäufer war der Webmaster Ronny. Ronny sollte mir 30 Refs werben für 32€, die er auch sofort bekam. Es war zu Anfang auch ein super Email-Kontakt. Ich war begeistert, das würde laufen!!! Aber falsch gedacht. Nicht einen einzigen Ref habe ich bekommen!!!
Die Moral von der Geschicht, Ich warte seit Juli auf dieses Geld von ihm, was natürlich mir gehört. Und das normalste in diesem Fall ist doch, das man so viel Anstand haben müsste, das Geld doch wieder zurückzuzahlen. Aber ich werde seit Monaten nur vertröstet!!! Ich habe schon zweimal telefonisch Kontakt gehabt. Aber nichts rührt sich.

Das kann doch eigentlich nicht sein!!!

das Problem ist doch, daß die Zahlungsprobleme schon seit Februar bestehen also müßte Ronny daraus gelernt haben, daß er nur das umrechnen kann was er auch eingenommen hat...

Frage: Wer trägt eigentlich das "unternehmerische Risiko"?
Ich habe am 17.10.07 eine Auszahlung beantragt. Sollte ich nach 30 Werktagen nicht mein Guthaben auf meinem Konto haben, wird Ronny einiges dazu lernen!:evil:

Frage: Wer trägt eigentlich das "unternehmerische Risiko"?
Ich habe am 17.10.07 eine Auszahlung beantragt. Sollte ich nach 30 Werktagen nicht mein Guthaben auf meinem Konto haben, wird Ronny einiges dazu lernen!:evil:

Hatte mit Ronny mal telefoniert vor kurtzen . Er meint das bis ende der nächsten woche die AZ durch sein sollten . Na mal sehn , binn gespannt

Meine Anfrage an Herrn Manzke vom 30.09.2007:

Ich warte immer noch auf Diese beiden Auszahlungen. Die oberste ist über ein halbes Jahr alt. Ausserdem find ich es nicht gut, die suppportanftrge einfach zu löschen und nicht zu beantworten.
PayPal 5.259000000000000341 Euro Offen (Die ist von Januar)
PayPal 15.47 Euro Offen

MfG Kugelfischchen bei mailbu

Antwort von Ronny vom 01.10.2007:

Hallo,

wäre es möglich wenn ich dir die Auszahlung auf Bank sende?

Wenn ja sende mir bitte deine Bankdaten ich werde die Überweisung dann vornehmen.

Habe dieses Wochenende wieder Auszahlungen gemacht. Mit dem Wert von 150 Euro.

Danke Ronny

Meine Antwort vom 03.10.2007:

Empfänger: ronny6098
Datum: Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:48
Betreff: Re^2: Auszahlungen
[Löschen] [Weiterleiten] Message
Gerne kannst du mir die Auszahlungen auf mein Bankkonto machen.

hier die Daten

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

Kontonummer: xxxxxxxxxx

Bankleitzahl: xxxxxxxxxx

Ich hoffe das das dann auch klappt. Ich warte ja nun schon ziemlich lange.

MfG

Christine R.

Seit dem hab ich nichts mehr von Herrn Ronny gehört. Und das Geld hab ich auch noch nicht.

Kann mir denn jemand die Telefonnummer von Herrn Ronny zukommen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Achso

und die Seite Mailbu erreiche ich komischerweise heute auch schon nicht mehr.

Es scheint keine Seite von Herrn Manzke zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
zwei nummern hab ich ja schon.

und drei anschriften. eine ist wohl die anschrift von seinen eltern

kleiner tip , ist wieder on . Na mal sehn ob er sich an sein versprechen hält .

Ihr solltet von euren Acc. nen Bild machen , fals die seite wieder of geht . Gibt ihn ne möglichkeit alles wieder auszubügeln . Allerdings finde ich es nen bissel lange auf das geld zuwarten . Für 20 eu hat kein richter interesse aber wenn alle hier die offenen beräge posten würden könte man nen überschlag machen

Gibt es hier schon etwas Neues? Verfolge den Thread schon seit Monaten!
Eines kann man ja klar erkennen, der Wille bei Ronny ist ja da, nur ich denke ihm fehlt einfach das nötige Geld :(

Schade das er sich hier so selten meldet!