Mailbu.de zahlt nicht aus!

Also ich warte auch schon seit Anfang Juli auf meine Auszahlung. Hab ihm drei Nachrichten über Support auf Mailbu.de geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ist ein bisschen über 10 Euro. Gleicher Username wie hier. Meine Bankdaten hab ich bei der Auszahlungsanforderung eingegeben.

Ich will meine Geld!!!:evil::evil::evil:

hallo,

die nächsten Auszahlungen gehen mitte nächster Woche raus.

Habe momentan durch meinen Anbieterwechsel kein eigenes Internet und werde erst wieder ab Dienstag Abend normal wieder Online sein.

Ich melde mich dann sofort wieder mit dem stand der Dinge.

@Jeannine271082 deine Auszahlung ist dann auch auf jeden Fall bei den nächsten die ich mache dabei.

Ich hab' meine Auszahlung Anfang September 2007 beantragt.

Auf Anfragen kam bis heute keine Antwort....

Statt News auf der mailbu Seite muss man erst im Internet suchen um zu erfahren ob der Betreiber noch lebt.

Schade..... :(

Bye
WW

jau warte auch auf ne AZ . Habe ihn bereits via support und via PN kontakt aufgenommen , keine reaktion , warte bis jetzt auf seine rektion

sind zwar nur knapp 4 eu aber immerhin

So, Ich hab immer noch kein Geld gesehen. Zwei wochen ist es jetzt her, dass Ronny sich hier gemeldet hat und wieder von Auszahlungen geredet hat, aber ist was passiert? Nöööö!!!

Ist ja schade, dass sich ein guter Dienst wie mailbu.de so von der Bildfläche verabschiedet.

@Ronny: wenn du keine Zeit hast einen Dienst zu führen, dann zahl doch alle Mitglieder aus und mach zu. Dann haste doch keinen Stress mehr.:roll:

Ronny, jetzt sind es bald wieder 2 Wochen her , wo du mir versprochen hattest, die 32€ zurückzuzahlen!!! Es reicht langsam, die Geduld ist bald vorbei!!! Du willst ein Webmaster sein der seriös ist , da lachen ja die Hühner!!!

Hey monster, weißt du eigentlich wie lange ich schon auf diese 32€ warte???
Seit Anfang Juli warte ich darauf!!! Ronny hat die 32€ bekommen ohne eine Gegenleistung!!! Versprechen über Versprechen, alles heiße Luft bei Ronny.
Ich will nur meine 32€ zurück, mehr nicht!! Das ist doch wohl nicht so schwer oder????

He , sorry wenn es verkehrt rüberkam, sollte keine entschuldigung sein für ronny sondern mehr ein hinweis an euch wie ihr ihn eventuell erreichen könnt wenn er auf eure supportanfragen und mails nicht antwortet .

Kein Geld auszahlen, auf Anfragen nicht reagieren.... aber fleissig weiter Paidmails senden.......?!

Und in den AGBs stand noch...: Die Auszahlungen werden innerhalb von 30 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet.

bye
ww

Hallo,

ich habe so ebend einen NL auf Mailbu.de versendet.

Inhalt am Ende dieses Textes.

@williwinzig

ja ich versende weiter Mails weil diese momentan gut vergütet werden.

Natürlich sehe ich auch zu das ich durch andere Sachen Geld für die Auszahlungen bekomme. Ich hätte die ganze Sache auch schon gerne aus der Welt gehabt. Das kannst du mir glauben. Mir ist diese ganze Sache auch nicht egal sonst würde ich es ganz sein lassen was ich aber nicht tue. Wie schon im NL geschrieben bin ich selber mit der Geschwindigkeit der Auszahlungen überhaupt nicht zu frieden.

Newsletter Text Mailbu.de:

Hallo liebe User von Mailbu.de,

hier nun endlich wieder ein Newsletter an euch.

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt laufen die Auszahlungen nach und nach weiter.

Natürlich nicht in der gewünschten Geschwindigkeit aber dennoch kann ich sagen das es vorran geht.

Ich bin bestrebt diese so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Ich werde morgen nochmals Auszahlungen vornehmen bevor ich vom 30.10.2007-09.11.2007 nicht da sein werde.

Die Umrechnung wird dann am 09.11.2007 abends statt finden.

In der Zeit wo ich nicht da sein werde, werden keine Mails versendet.

Bis Ende November denke ich werden alle Auszahlungen erledigt sein.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen und wünsche euch ein schönes Halloween.

eurer Admin Ronny

Wenn ich das alles hier richtig gelesen habe so haben die Mitglieder von Mailbu.de Paidmails bestätigt und es wurde auch immer umgerechnet. Nur das die Mitglieder nicht ausgezahlt werden weil wohl kein Geld zum auszahlen vorhanden ist . Das entnehme ich diesem Satz:
Natürlich sehe ich auch zu das ich durch andere Sachen Geld für die Auszahlungen bekomme. ......

Wenn kein Geld für die Auszahlungen vorhanden ist was wurde dann immer umgerechnet?
Oder anders gefragt wo ist das Mitgliederguthaben geblieben ?
Schließlich gehört das Geld doch den Mitgliedern und nicht dem Betreiber .

Man kann doch nur Gelder umrechnen die auch vorhanden sind oder habe ich da einen Denkfehler.

Man kann doch nur Gelder umrechnen die auch vorhanden sind oder habe ich da einen Denkfehler.

Da liegst du genau richtig ;)
...doch Ronny hat leider einmal eine Menge Euros mit umgerechnet,
die von dem Sponsor dann niemals kamen :-?
Und genau da fängt dann die Problematik an.

Ein Fehler, den er aber sicherlich nicht nochmal machen wird.

Da liegst du genau richtig ;)
...doch Ronny hat leider einmal eine Menge Euros mit umgerechnet,
die von dem Sponsor dann niemals kamen :-?
Und genau da fängt dann die Problematik an.

Ein Fehler, den er aber sicherlich nicht nochmal machen wird.

Ist aber keine Entschuldigung , wenn das Geld nicht kommt dann muss er es halt aus seiner eigenen Tasche bezahlen , die Mitglieder haben eine Leistung erbracht und möchten diese bezahlt haben.

Wie kann man übrigens Euros umrechnen welche er nicht bekommen hat? Man kann nur die vorhandenen Einnahmen umrechnen und nicht die welche man eventuell einmal bekommt.
Wenn man es dann doch macht so muss man auch dafür gerade stehen und das nicht auf den Rücken der mitglieder austragen.

Sicherlich ist es keine Entschuldigung... (hab ich auch nie behauptet)

Nur, du kaust gerade alles was hier bisher gepostet wurde von gaaaanz vorne nochmal durch.

Und zu deiner Logik:
Man soll nur das umrechnen, was man eingenommen hat...
Bei manchen Sponsoren ist es nunmal so, dass man eine gewisse AZ-Grenze überschreiten muß.
Wenn man dies also in dem besagten Monat nicht tut, dann wird auch nichts ausgezahlt.
Aber die User sollen ja für diesen Monat entlohnt werden, nicht für den nächsten oder übernächsten.
Und genau darum legt man als Betreiber wohl oder übel den Betrag für die Umrechnung vor.
Wenn dann Sponsorengelder ausbleiben, dann ist natürlich erstmal scheffeln angesagt.

Und zu deinem superschlauen: dann muss er es halt aus seiner eigenen Tasche bezahlen....
Genau das tut er bzw. hat er vor ;)