Mailbu.de zahlt nicht aus!

Naja, nicht wirklich nur wegen ihr....

Eigentlich mehr um:
- zu wissen was denn wirklich los ist,
- ein wenig vermitteln zu können,
- evtl. den letzten Rest von Ronnys Ruf zu retten
- mit Ronny zusammen evtl ne Lösung zu finden

Nicht wegen dem Forum ;)

Jetzt ist Schluss!

Hallo an alle User und besonders an Ronny!

Jetzt ist Schluss! Ich werde als letztes nur noch bis zum 5.10.2007 warten! Sollte ich bis dahin keine Überweisung auf mein PayPal-Konto ([email protected]/mailbu-User: jochen.stehr) haben, ergeht erst eine Mahnung und dann folgt ein Mahnbescheid! Ich lasse mich auch davon nicht zurückhalten, weil der Wert nur ca. 3 Euro ist!

Also Ronny! Dies ist Deine letzte Möglichkeit!

MfG jochen1950

Hallo,

ich habe dieses Wochenende wieder Auszahlungen gemacht.

Einige davon sind diese:

@juttschi deine ist auch dabei gewesen.
@dartdevil deine ist auch dabei gewesen.

Jochen ich werde mich jetzt sofort bei dir melden.

Danke Code-Haufen nochmals für deine Hilfe hier.

Ich werde in den nächsten Tagen weitere Auszahlungen vornehmen.

Und hoffe das ich das hier alles schnell bereinigen kann.

Danke für eure Gedult.

Ronny

Danke Ronny, dass du Wort gehalten hast und mit deiner Überweisung (am 01.10. auf meinem Konto eingetroffen) mein Vertrauen zu dir wieder hergestellt hast.

Nun musst du nur noch das Vertrauen der anderen User in dich wieder herstellen; dazu gehört in erster Linie, dass alle etwas von dir hören bzw. lesen.

Ich würde gerne irgendwo posten, dass du ausgezahlt hast; am wirkungsvollsten wäre ja die Shoutbox - sobald du einen Forumlink im Script hast, werde ich dies auch gerne tun.

Nochmals Dankeschön Ronny ;) und auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit

LG Juttschi

Wird schon Jochen ;)

Ronny muss eben mehr Kontakt zu seinen Usern halten. Nicht jeder hat 5 Monate lang Geduld.

LG Juttschi

Hallo Juttschi!

Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Deshalb warte ich ja noch die im obigen Post abgegebene Erklärung von mir ab!

MfG jochen1950

Hallo, bekommt man sein Geld nur wenn man es hier anmahnt?
Warte seit 5 Monaten auf meine 3,70 Euro. Auf Mails wird nicht
geantwortet.

Mein Username: Engel2000

Hallo Ronny!

Was ist denn nun los? Jetzt hattest Du die Kontodaten meiner Bank auch als PN bekommen und es ist immer noch nichts geschehen! Und erzähle mir nichts, das die Zeit nicht gereicht hat. Der Webbi von Falkenpaid hat mir innerhalb von 2 Tagen per Bank mein Guthaben überwiesen! Es geht also!

MfG jochen1950

Hallo, bekommt man sein Geld nur wenn man es hier anmahnt?
Warte seit 5 Monaten auf meine 3,70 Euro. Auf Mails wird nicht
geantwortet.

Mein Username: Engel2000

Hallo Engel!

Du siehst es ja: Auch wenn hier oder auch per Persönlicher Nachricht die Kontodaten mitgeteilt werden, erfolgt keine Auszahlung!

MfG jochen1950

Hallo Ronny!!!

Hier ist ein User, der stinkesauer ist!!! Wann zahlst du die 32€, die du mir seit August per Paypal überweisen wolltest??? Ich habe dich paarmal kontaktiert, sogar telefonisch 2mal. Mit vielen Versprechen, aber nichts passiert. Was ist los bei dir???
Der Ronny schuldet mir noch 32€ von einer Ebay-Auktion, wo er 30 Refs für einen Paidmailer werben sollte, was er nicht gemacht hat!!!
Melde dich bei mir, damit die Sache aus der Welt kommt!!!

Mensch, das zieht sich aber schon ganz schön lange hin.....

Da muss der Webbi halt mal ne Privateinlage machen, verkaufe deine Spielsachen auf dem Flohmarkt, gehe mal Flaschen sammeln oder fülle
im Supermarkt Regale auf. Es geht ja hier nicht um riesen Beträge, aber dafür
am laufenden Band.

Es kann ja nicht sein, dass er nur zahlt, wenn bei Klamm gemotzt wird!

ich habe auch noch keine AZ bekommen oder wenigstens mal eine Antwort !

Klamm PN gelesen keine Antwort..
Support Anfragen (einige) keine Antwort
Geld Fehlanzeige .. sind immerhin über 10 Euro !!!!!

Wäre echt mal nett wenn du dich meldest ob per Mail oder per PN hier bei Klamm.

bei anderen gehts doch auch

@jochen1950,blader_ger,engel2000 eure Überweisungen bzw. Auszahlungen gingen heute auch mit raus.

Danke das ihr so eine Gedult habt.

@krischlowski eine Pn ist zu dir wegen der Sache schon raus an dich. Hoffe wir können es schnell klären.