mager-mails.de, speed-paid.de: DB kaputt, kein aktuelles Backup

timbu

Well-known member
4 Mai 2006
108
4
hallo,
jetzt hat es unseren "olli" auch erwischt....bla bla bla
ALLE USERDATEN weg !!

ZITAT:
Paidmails werden versendet, sind aber nicht zu bestätigen. Ich hab den Progger aber noch nicht erreicht und weiss daher nicht woran es genau liegt.Es ist also betroffen was mit Paidmails zu tun hat.History, Bestätigung, Rückvergütung...Ich hoffe, dass diese
Probleme bald aus der Welt sind.

Nun zu Speed-Paid.de

Hier ist der Fall eingetreten, dass alle Userkonten weg sind!
Leider muss ich am Sonntag schon wieder für eine Woche beruflich weg und hab dort nur eine sehr teure Online-
Verbindung. Daher werde ich schlecht erreichbar sein. Der Mailversand wird daher auch nur sporadisch
durchgeführt.

meine meinung dazu PFUI !

gruss
timbu

Er ist es. Die Mediadaten bei speed-paid sehen lustig aus. Ich dachte, er hätte alles im Griff?

Scheint nicht so zu sein.

Er ist es. Die Mediadaten bei speed-paid sehen lustig aus. Ich dachte, er hätte alles im Griff?

Scheint nicht so zu sein.

spatzerl, du siehst einfach chiq aus *grins

davon mal ab...auch die unterschiedlichen Aussagen in den AGB und Faqs könnten zu Problemen führen.

Laut AGB ist eine Teilnahme ab 16 Jahren erlaubt,
laut Faq darf man bereits ab 12 Jahren bei dem Mailer teilnehmen

Laut AGB werden 90% Gewinn ausgeschüttet,
laut Faq 80%

Möglich wäre das schon. Ein cleverer Webbi hat die emailadressen der User getrennt irgendwo gesichert, um seine User im Notfall zu erreichen. Da gibt es nur Probs bei Abmeldungen. Aber irgendwie passt das jetzt nicht. :evil:

Hallo,

das die Userkonten weg sind ist nur bei Speed-Paid der Fall.Da existiert ein Backup vom 31.08.06. Das liegt jedoch beim Hoster (laut seiner Aussage). Ich war jedoch bis gestern beruflich unterwegs und konnte ihn noch nicht erreichen.Das einzige was dann bei Speed-Paid verloren geht ist das was seit dem letzten Backup an Punkten verdient wurde.Alles andere bleibt erhalten.

Bei Mager-Mails und Info-Mailer stimmt was mit dem Bestätigen der Mails nicht.Der Versand funktioniert und es sind auch alle Konten vorhanden,sowie alles Guthaben.

@anremh
Halt bitte deinen Mund.Du hast keine Ahnung was überhaupt Sache ist.Und zum Thema beleidigen kann ich nur sagen, dass du derjenige warst, der deshalb für eine Woche gesperrt wurde.

Jedenfalls tut es mir Leid, dass es momentan nicht so reibungslos läuft.Aber ich habe dazu schon Stellung genommen.In Zukunft mache ich selbst alle 1-2 Tage ein Backup.So wie meine Zeit das zulässt.Diese speichere ich dann bei mir, damit im Ernstfall alles wieder vorhanden ist.Das Backup mach ich mit Mysqldumper. Danke an Supermanmails für den Tip

Deshalb bin ich noch lange kein schwarzes Schaf.Also bitte raus hier.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich auch so wegen Kleinigkeiten haben? Ein wenig gesunder Menschenverstand wäre da schon genug.

also wenn es nuuuuuuuuur um Kleinigkeiten geht...
aber schon was in AGB und Faqs für Unterschiede sind finde ich nicht mehr als Kleinigkeit...

Davon ab ....
1. Mit welcher Berechtigung verbietest du anderen den Mund ?
2. Schwarze Schafe bedeutet für mich folgendes :

Also stell dir vor...eine grosse grüne Wiese, eine ganze Herde von weissen süssen Wölkchenschäfchen..mittendrin ein Schwarzes...
Das heisst nicht das das schwarze böse ist, es heisst : Das schwarze ist halt anders als andere....da stimmt irgendwas nicht (auf das Schaf bezogen wären es wohl die Gene :ugly: )

Wieso anderen.Nur diesem andremh. Wenn ich wollte könnte ich hier jedem verbieten über meine Dienste zu schreiben.Ich bin jedoch von den überaus kompetente Aussagen hier angetan.Lach....

Kompetente Aussagen ?
Dann mach deine AGB und Faqs kompetent....denn was soll ein User davon halten der in den AGB liest : Anmeldung ab 16 Jahren, sich aber in den Faqs schon mit 12 Jahren rumtummeln kann.
Auch die verschiedenen % Zahlen finde ich irgendwie seltsam !

Soviel zum Thema Kompetenz !

Ausserdem steht direkt unter schwarze Schafe "Anbieter die nicht zahlen etc."
Das kann ivch jedoch mit reinem Gewissen sagen. Es müsste mal genau definiert werden, was ein schwarzes Schaf ist. Da wäre mone doch mal die richtige Admiss. Die kann das bestimmt.

Ausserdem steht direkt unter schwarze Schafe "Anbieter die nicht zahlen etc."
Das kann ivch jedoch mit reinem Gewissen sagen. Es müsste mal genau definiert werden, was ein schwarzes Schaf ist. Da wäre mone doch mal die richtige Admiss. Die kann das bestimmt.

Ach, unter etc. bist du schon ganz gut aufgehoben. :biggrin:

Schnubbelmaus schrieb:
Also stell dir vor...eine grosse grüne Wiese, eine ganze Herde von weissen süssen Wölkchenschäfchen..mittendrin ein Schwarzes...
Das heisst nicht das das schwarze böse ist, es heisst : Das schwarze ist halt anders als andere....da stimmt irgendwas nicht (auf das Schaf bezogen wären es wohl die Gene )

Es liegt an deinen Genen.

also ich bin bei allen drei Diensten angemeldet -

der NL kam über Infomailer und Mager an, für Speed kam nichts (ist ja wohl auch klar wenn die DB beschädigt ist)

Es kamen auch Mails für die beiden erstgenannten, die sich aber nicht bestätigen ließen, wie Oli ja auch geschrieben hat..

Was mir jetzt aber sauer aufstößt ist, daß hier jetzt in "schwarze Schafe" noch ein Tread eröffnet wird... was soll das ???

Bisher habe ich alle meine angeforderten AZ´s regelmäßig bekommen, der Webbie hat die User infomiert... über die derzeitigen Probleme

Ich bin der Meinung hier sollte mal ganz schnell geschlossen werden, es langt doch in News

Anscheinend ja nicht, sonst wärst du hier ja wohl nicht dabei. Deine Füsse...o Gott. Mir wird schlecht.

Kommt mal wieder runter *lach
sonst komm ich mir echt noch vor wie im Kindergarten...

Das einzigste was mich gestört hat war nun beim Lesen der AGB diese unterschiedlichen Angaben...Aber..das hat oli ja nun gelöst :)(und der Umgangston ...siehe weiter unten)
Von daher ist dies ja kein Problem mehr...Was das Beleidigen angeht, Oli , ich möcht nun lieber nicht wissen was du Badboy an den Kopf geknallt hast woraufhin Mone das editiert hat.. Das schien dann doch schon unter die Gürtellinie zu gehen.....
Du zahlst aus....wie Josy gerade geschrieben hat, und ich denke das andere User wohl auch dieses bestätigen könnten oder auch noch werden..von daher...super....gibt ja einige die nicht mal auszahlen....
Gut..das mit dem Backup war im Grunde mit dein Fehler....
Weisst du , ich finde es ist aber auch nicht schwer einfach mal einen Fehler zuzugeben als alle anderen als blöd hinzustellen...Naja irgendwie haste das ja nun auch irgendwo gemacht..frag mich nicht wo..im mom geht wohl eh alles durcheinander....
Da musst halt du dir was einfallen lassen...Denn das kann ja nun hier kein anderer !
Am Umgangston würde ich vielleicht noch ein kleines bisschen feilen...kommt immer besser wenn man auch ein wenig nett ist :)

In diesem Sinne

Gruss Ela

Genau das meine ich.Der Bad-Boy kann hier machen was er will...warum weiss ich auch nicht.Ist mir eigentlich auch egal.Und das das mit dem Backup geht zum Teil auch auf meine Kappe geht steht ausser Frage.Aber ich habe auch geschrieben, wie ich das in Zukunft machen werde und schon fangen manche Kinder wieder an hier zu grölen.Ist mir eigentlich piepegal was hier geschrieben wird.Meine Zeit ist zu kostbar um mich mich solchen ASLDKS abzugeben.

Ja, deine kostbare Zeit ist auch so ein thema. Evt. solltest du das ganz lassen mit den Paiddiensten? Oder überhaupt alles, wo man mit anderen Menschen umgehen muß? Der Bad_Boy darf übrigens einiges, weil er die Grenzen ganz genau kennt, meistens jedenfalls ;). Das ist etwas, was du bisher nicht gelernt hast und wohl auch nicht mehr lernen wirst.

Ich habe dir mal gesagt, daß dein Gerichtsstand nicht stimmt. Schnubbel hat dir gesagt, daß du widersprüchliche Angaben bei einem deiner Dienste hast. Meinst du wirklich, das war alles? Die nächste Benachrichtigung über Fehler wirst du evt. von der Wettbewerbszentrale erhalten. Das ist jetzt weder eine Drohung (das geht nicht), noch ein Versprechen. Es könnte aber sein...