Schön, 12 sind wir ja schon mal.
Freut mich, daß Du mitmachst, Karli, ich hoffe Du nimmst mir meinen Ausrutscher von neulich nicht übel... Ich war etwas angefressen an dem Tag, hat eigentlich der Falsche abgekriegt
Sorry 
So, dann denke ich, bis heute um 20 Uhr kann sich noch angemeldet werden, dann werde ich im Laufe des Abends schon mal den Thread eröffnen und die Rollen und evtl. Sonderrollen bekanntgeben, morgen dann die Verlosung und die Benachrichtigungen und am Montag gehts richtig los mit der ersten Lynchung und dem ersten Mord.
Bitte seht mir nach, wenn es vielleicht nicht ganz so reibungslos flutschen wird, ist halt meine erste Runde als eSeL
Freut mich, daß Du mitmachst, Karli, ich hoffe Du nimmst mir meinen Ausrutscher von neulich nicht übel... Ich war etwas angefressen an dem Tag, hat eigentlich der Falsche abgekriegt
Sorry So, dann denke ich, bis heute um 20 Uhr kann sich noch angemeldet werden, dann werde ich im Laufe des Abends schon mal den Thread eröffnen und die Rollen und evtl. Sonderrollen bekanntgeben, morgen dann die Verlosung und die Benachrichtigungen und am Montag gehts richtig los mit der ersten Lynchung und dem ersten Mord.
Bitte seht mir nach, wenn es vielleicht nicht ganz so reibungslos flutschen wird, ist halt meine erste Runde als eSeL