Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder ein normaler Detektiv dabei statt Matchmaker
In der letzten Runde hat er sicher eher als Nachteil rausgestelltm aber die Abfrageweise die Du beschrieben hast, wurde auch nicht angewendet![]()

Hmmm, der Matchmaker ist doch ausschließlich ein Vorteil für die Bürger. Man kann ihn doch genauso verwenden, wie einen Detektiv auch, oder etwa nicht? Wenn er fragt, ob er selbst zu irgendwem passt, bekommt er doch sein "gut" oder "böse", das der Detektiv auch bekommen würde. Nur er KANN eben auch anders fragen... Für die Bürger hat diese Rolle also doch nur Vorteile gegenüber dem Detektiv...
Irrtum, der MM darf sich selber natürlich nicht abfragenDas liegt dann aber nicht an der Rolle, sondern an dem, der sie nicht richtig einzusetzen weiß...![]()
Ebensowenig wie bereits verstorbene Mitspieler, deren Identität ja feststeht... Wer sagt das? Steht in der Rollenbeschreibung so nicht drin... Wenn das so ist, ist es natürlich ein Nachteil für die Bürger...Irrtum, der MM darf sich selber natürlich nicht abfragenEbensowenig wie bereits verstorbene Mitspieler, deren Identität ja feststeht...
![]()
Wer sagt das? Steht in der Rollenbeschreibung so nicht drin... Wenn das so ist, ist es natürlich ein Nachteil für die Bürger...
Wenn es nicht so wäre, wäre der MM keine Herausforderung, oder? Das wäre doch dann Pillepalle und nix anderes, als der DetektivWer sagt das? Steht in der Rollenbeschreibung so nicht drin... Wenn das so ist, ist es natürlich ein Nachteil für die Bürger...
Du irrst Dich nicht, und es wird dann auch in die Rollenbeschreibung aufgenommen, hatte es wohl nicht explizit dazugeschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, daß das jedem von allein einleuchtetSteht als mögliche Modifikation auf der Seite, wo der her kommt (wenn ich mich nicht irre).
zeigt auf zwei von ihm verschiedene Spieler
d.h. für mich 2 verschiedene spieler und ich denke, dass da einfach ein auserwählt o.ä. fehlt, als deutsch willst das sicher nicht verkaufen, oder?zeigt auf zwei von ihm verschiedene Spieler
Wenn Du auf die Quelle geklickt hättest, würdest Du sehen, daß ich nur den wesentlichen Teil eines ganzen Satzes rauskopiert habe, um es auch Dir einfach mal direkt zu zeigend.h. für mich 2 verschiedene spieler und ich denke, dass da einfach ein auserwählt o.ä. fehlt, als deutsch willst das sicher nicht verkaufen, oder?
habe ich... und?

Es steht doch drin... *klick*