Dragon_freak_21
Well-known member
- 22 Oktober 2006
- 186
- 14
Warum postest du dann?
könnte ja auch nen täuschungsversuch sein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum postest du dann?
könnte ja auch nen täuschungsversuch sein....![]()
Sie macht einen komischen Eindruck,kann aber auch Täuschung sein,ist alles Spekulation zur Zeit.
Eini ist doch ein Mann oder nicht?
Eine letzte Frage, kann ich öffentlich spekulieren? z.b. Eini wäre für mich ein Detektiv oder soll ich solche Sachen lieber für mich behalten?
IST NUR EIN BEISPIEL!
Bis später dann
Eini ist doch ein Mann oder nicht?
Eine letzte Frage, kann ich öffentlich spekulieren? z.b. Eini wäre für mich ein Detektiv oder soll ich solche Sachen lieber für mich behalten?
IST NUR EIN BEISPIEL!
Bis später dann
klar kannste das machen... allerdings liest die mafia ja auch mit und somit können die in deinem beispiel eini als mord opfer bevorzugen...
also mit sowas sollte man dann wohl eher vorsichtig sein

...Denke mal, meine Einschätzung ist doch nachvollziehbar oder![]()
klar kannste das machen... allerdings liest die mafia ja auch mit und somit können die in deinem beispiel eini als mord opfer bevorzugen...
also mit sowas sollte man dann wohl eher vorsichtig sein
Deswegen habe ich ja "BEISPIEL" dazu geschrieben.
man sollte doch zumindest Spiel und "Anfängerfragen" auseinanderhalten können
[...] unter einer Decke stecken![]()
Du meinst du hast rRomeo und Julia?![]()
Öhm, spielt das eine Rolle? Hab ich was verpasst?Eini ist doch ein Mann oder nicht?
Äh, wolltest du uns damit jetzt wirklich was sagen? Mir ist absolut noch bei keinem seine Rolle klar...unser Pärchen ist klar
Der Arzt absolut offensichtlich
Die beiden Detektive - nach so schwer ist das nicht, dass sieht man den Beiden doch an der Nasenspitze an.
Und die Mafiosi - genau die, die ihre Klappen halten
Bürger - dazu gehören die anständigen Mitbürger unter uns