Womit ihre Zugehörigkeit zu den Bösen bewiesen wäre. Ob sie nun Mafia oder Mod heißen, ist doch egal
(Ne im Ernst, GW engel)
Ich habe die ganze Zeit einen Signaturspruch gesucht - und endlich gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit ihre Zugehörigkeit zu den Bösen bewiesen wäre. Ob sie nun Mafia oder Mod heißen, ist doch egal
(Ne im Ernst, GW engel)
Ich habe die ganze Zeit einen Signaturspruch gesucht - und endlich gefunden![]()
Wenn das mal keinen Ärger gibt... Juhu. Darf ich? Wie kann ich?![]()
Wieso hast Du nicht meine alphabetische Liste genommen?Hier eintragen ^.-
Hihi ich hätte die jetzt fast alphabetisch sortiert.. aber da war doch was.Wieso hast Du nicht meine alphabetische Liste genommen?![]()
edit: Na ja, lassen wir doch Happymaster entscheiden, welche List er nimmt.![]()
Nicht, wenn wir dich vorher lynchen...Ist hoffentlich kein Hindernis.

Schön.Doch noch bisher auf 18 Teilnehmer gekommen. Evtl. kriegen wir ja noch die 20 voll bis um 20 Uhr. Dann könnte man sich evtl. noch einmal die Zahlen überlegen. Evtl. gäbe es dann einen Mafioso mehr.
Ansonsten bin ich mal gespannt. Ich schätze ich werde wohl wirklich eine kleine Eingangsgeschichte schreiben. Ob ich da allerdings Dinge drin verstecke oder nicht weiß ich noch nicht. Ich schätze aber wohl eher nicht. Daran wurde sich doch ein wenig zu sehr dran aufgehängt in der 1.Runde.....
,natürlich nur wenn du die Rollen vom Godfather hast.Nee, und dann meldet sich jemand um 19:55 Uhr noch an, der wäre dann ja zwangsläufig Bürger.Und ob ich schon die Rollen habe, das wirst du von mir nicht rauskitzeln können um so evtl. einzugrenzen, wer in den letzten rund 20 Std. online war und somit möglicher Kandidat ist für die Rolle.
Es bleibt bei 20 Uhr für alle.![]()
Es bleibt bei 20 Uhr für alle.![]()
Auslosung Godfather: Samstag 27.10. - 20 Uhr
das sollte alles in dem fall klären ^^
Da nicht, aber in der Quelle direkt darunter:Da steht aber nicht, WANN der Godfather das erfährt...
Wenn er seine Kollegen bis 20 Uhr gewählt haben muss, sollte er von seiner Rolle inzwischen wissen...Auslosung Godfather: Samstag 27.10. - 20 Uhr
Benennung der 3 Mafiamitglieder bis Sonntag 28.10. - 20 Uhr spätestens!