Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Ach, wenn engel die Patin ist, wird sie uns beide höchstens als erste killen.
Weil sie genau weiss, dass sie uns damit am härtesten treffen kann. :LOL:

@engel :kiss:

Hier eintragen ^.-
Wieso hast Du nicht meine alphabetische Liste genommen? :cry:

edit: Na ja, lassen wir doch Happymaster entscheiden, welche List er nimmt. ;)
1. asra
2. Astrodan
3. Banane
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. Friedchen
< Platz für Happymaster >
9. Karlsruhe
10. LadyJohanna
11. little_angel
12. marac
13. mrs.whisp
14. nickicoll
15. Qualimiox
16. yerusha

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast Du nicht meine alphabetische Liste genommen? :cry:
Hihi ich hätte die jetzt fast alphabetisch sortiert.. aber da war doch was.

edit: Na ja, lassen wir doch Happymaster entscheiden, welche List er nimmt. ;)

Danke! :)

1. asra
2. Astrodan
3. Banane
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna
12. little_angel
13. marac
14. mrs.whisp
15. nickicoll
16. Qualimiox
17. yerusha

Nur damit ihr euch nicht wundert, ich bin heute Abend erst gegen 22:00 Uhr wieder da, vielleicht auch eine Stunde später.

Also ich bin Montag bis Mittwoch auch nicht da... zumindest Montag und Dienstag ganztägig. Mittwoch sollte ich nachmittags/abends zurück kehren. Ist hoffentlich kein Hindernis.

Na gut, ich mach doch mit :ugly:

1. asra
2. Astrodan
3. Banane
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04
7. fAiThLezZ
8. FischkopfXL
9. Friedchen
10. happymaster
11. Karlsruhe
12. LadyJohanna
13. little_angel
14. marac
15. mrs.whisp
16. nickicoll
17. Qualimiox
18. yerusha

Schön. :D Doch noch bisher auf 18 Teilnehmer gekommen. Evtl. kriegen wir ja noch die 20 voll bis um 20 Uhr. Dann könnte man sich evtl. noch einmal die Zahlen überlegen. Evtl. gäbe es dann einen Mafioso mehr.

Ansonsten bin ich mal gespannt. Ich schätze ich werde wohl wirklich eine kleine Eingangsgeschichte schreiben. Ob ich da allerdings Dinge drin verstecke oder nicht weiß ich noch nicht. Ich schätze aber wohl eher nicht. Daran wurde sich doch ein wenig zu sehr dran aufgehängt in der 1.Runde.....

Schön. :D Doch noch bisher auf 18 Teilnehmer gekommen. Evtl. kriegen wir ja noch die 20 voll bis um 20 Uhr. Dann könnte man sich evtl. noch einmal die Zahlen überlegen. Evtl. gäbe es dann einen Mafioso mehr.

Ansonsten bin ich mal gespannt. Ich schätze ich werde wohl wirklich eine kleine Eingangsgeschichte schreiben. Ob ich da allerdings Dinge drin verstecke oder nicht weiß ich noch nicht. Ich schätze aber wohl eher nicht. Daran wurde sich doch ein wenig zu sehr dran aufgehängt in der 1.Runde.....

Ich mein ... du kannst die Rollen auch schon früher verteilen xD,damit sich jeder darauf einstimmen kann :ugly:,natürlich nur wenn du die Rollen vom Godfather hast.

Nee, und dann meldet sich jemand um 19:55 Uhr noch an, der wäre dann ja zwangsläufig Bürger. ;) Und ob ich schon die Rollen habe, das wirst du von mir nicht rauskitzeln können um so evtl. einzugrenzen, wer in den letzten rund 20 Std. online war und somit möglicher Kandidat ist für die Rolle. :p

Es bleibt bei 20 Uhr für alle. ;)

Nee, und dann meldet sich jemand um 19:55 Uhr noch an, der wäre dann ja zwangsläufig Bürger. ;) Und ob ich schon die Rollen habe, das wirst du von mir nicht rauskitzeln können um so evtl. einzugrenzen, wer in den letzten rund 20 Std. online war und somit möglicher Kandidat ist für die Rolle. :p

Es bleibt bei 20 Uhr für alle. ;)

Och menno