Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Banane, wenn man das so betrachtet, dann ist es schon komisch, wenn Friedchen sich in deine Richtung bewegt ;)

ich gehe mir jetzt erstmal meinen Arbeitsplatz im Rathaus sichern ;)

Selber Rollen erfinden?

Allgemein bin ich in der Stadt nur als Astrodan, das Kräuterbrüderchen bekannt. Ich habe einen kleinen Laden am Marktplatz, wo ich die verschiedensten (legalen) Kräuter anbiete. Als rechtschaffener Bürger lebe ich schon seit einiger Zeit in der Stadt, und muss mit schrecken feststellen, dass es immer mehr brave Bürger gibt, die sich den Machenschaften der Mafia anschließen.

Leider bin ich alleine machtlos etwas dagegen zu tun, weswegen ich jetzt die Gelegenheit ergreife und zusammen mit allen die Mafia ein für alle Mal vertreiben will!

wirklich nur legales zeug?

Hm... Ich war letztes Mal Mafioso, bin es aber diesmal nicht, wenn wir jetzt also davon ausgehen, dass alle die letzte Mal mitgespielt haben und Mafiosos waren, es diesmal nicht sind, dann fällt die Wahl schon leichter:

1. LadyJohanna - war letztes Mal nicht dabei
2. engel04 - war letztes Mal dabei und war Bürger
3. Friedchen - war letztes Mal dabei und war Bürger
4. marac - war letztes Mal dabei und war Bürger
5. Eini0815 - war letztes Mal dabei und war Mafioso
6. theHacker - war letztes Mal nicht dabei
7. Drachenjenny - war letztes Mal nicht dabei
8. fAiThLezZ - war letztes Mal nicht dabei
9. Dragon_freak_21 - war letztes Mal nicht dabei
10. Banane - war letztes Mal dabei und war Mafioso
11. yerusha - war letztes Mal dabei und war Bürger
12. mrs.whisp - war letztes Mal nicht dabei
13. FischkopfXL - war letztes Mal dabei und war Bürger
14. Qualimiox - war letztes Mal dabei und war Bürger
15. Spezi38 - war letztes Mal nicht dabei
16. jojo2351 - war letztes Mal nicht dabei
17. mab11182 - war letztes Mal dabei und war Mafioso
18. Astrodan - war letztes Mal nicht dabei

dass wird doch nach dem zufallsprinzip gemacht, dass heißt, jeder kann mafiose sein, dass ist für mich kein hinweis, wer mafiose sein kann und wer nicht

Wir sollten nicht vom 1. Spiel ausgehen :biggrin:

So meinen Arbeitsplatz habe ich gesichert und nun schaue ich mir mal meine Mitbürger an.

ob der Kräuterladen noch aufhat? *überleg*

achja Obst brauche ich auch noch.

Ich stelle die These auf,dass alle die bis jetzt gepostet haben bürger bzw. sonderrollen haben xD.^^

Okey, dürfen wir demnach aus gehen, dass du, da du bist dato noch nicht gepostest wahrscheinlich kein Bürger bist?

wirklich nur legales zeug?

Klar. Sonst gibts ja ärhger mit der Mafia, wenn ich denen ins Geschäft pfusche. Wenn du mir nicht glaubst, komm vorbei. Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.

Also, so wie ich das sehe, sind Romeo und Julia ziehmlich blöd dran - sie Gewinnen nur, wenn 16 andere vor ihnen gestorben sind. Und irgendwie machen sie sich mit jeder Wahl verdächtig. Voten sie gegen die Mafia, stehen sie bald auf der Mordliste. Umgekehrt machen sie sich bei den Bürgern verdächtig und werden vielleicht gelyncht... Oder hab ich da was falsch verstanden? :-?

Und was LaFontaine angeht - der ist ja nun richtig arm dran, der muss auf Teufel komm raus am Leben bleiben und zusehen, dass am richtigen Tag, die richtige Gruppe gewinnt. Und was passiert eigentlich, wenn er nicht bis zum Ende überlebt???

Ich einsame mrs. whisp, bin gerade erst in die Stadt gezogen, nachdem ich gehört habe es soll dort friedlich sein, wie mir scheint ist es doch nicht so friedlich.
Aber kann ja werden.
Wie gesagt frisch in der Stadt ohne Mann ohne Job.

Ich einsame mrs. whisp, bin gerade erst in die Stadt gezogen, nachdem ich gehört habe es soll dort friedlich sein, wie mir scheint ist es doch nicht so friedlich.
Aber kann ja werden.
Wie gesagt frisch in der Stadt ohne Mann ohne Job.

Na dann fang doch auch bei Banane an, müssen wir nur 8h-Schichten schieben :biggrin: