war sogar 5-stelligschau mal in mein profil...
was soll man bisher auch groß sagen?
na sonst fällt dir doch auch immer was ein *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll man bisher auch groß sagen?
![]()
Macht sie möglicherweise, allerdings ist es allemal besser geschlossen eine person zu nominireren, als als einziger rauszustechen (wenn man keine Ahnung hat).Hmmm, diese Begründung macht nun eigentlich dich verdächtig, denn als Bürger nominiert man doch eher, wen man für verdächtig hält, und nicht, wen man am ehesten als Leiche durchbringt...
Dreistellig am Tag war ja auch die Aussage, nicht insgesamt. Laut Profil sind es rund 30 Beiträge pro Tag, das aber nur in den Threads, in denen auch gezählt wird. Fast dreistellig dürfte daher wohl hinkommen.war sogar 5-stellig
Dass es eigentlich nichts zu sagen gibt, stört dich sonst doch auch nicht...was soll man bisher auch groß sagen?

Auch eine interessante Strategie, allerdings hättest du zumindest die offizielle Begründung dann wohl besser anders formuliert, so dass du dich damit nicht selbst verdächtig machst...Denn meine Erfahrung ist, dass man als 'Außenseiter' bei der Wahl als erstes verdächtigt wird. Also schließe ich mich lieber einem Potentiellen Mehrheitsziel an![]()
klar, hat wer was anderes gesagt?Ich glaub es ging um die Beiträge pro Tag, oder?
und das alles um seine identität zu verbergen... Stellt sich aber auch wieder die Frage, ob sie noch die zwei Liebenden bestimmt hat.
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...er sucht überall nach verdächtigen, schon fast krankhaftund das alles um seine identität zu verbergen...
![]()

Mh aus Karlsruhe hat auch setzuna nicht nomiert, obwohl sie kurz vorher noch was geschrieben hat.
Nominierte sie nicht, weil sie wusste das ein unschuldiger Bürger stirbt und es ihrer Stimme nicht mehr bedarf?
du schliesst dich einfach so yerus vermutung an? naja, auch gut