Mafia 8. Runde

war sogar 5-stellig :think: schau mal in mein profil... ;)

Ich glaub es ging um die Beiträge pro Tag, oder?

Hmmm, diese Begründung macht nun eigentlich dich verdächtig, denn als Bürger nominiert man doch eher, wen man für verdächtig hält, und nicht, wen man am ehesten als Leiche durchbringt...
Macht sie möglicherweise, allerdings ist es allemal besser geschlossen eine person zu nominireren, als als einziger rauszustechen (wenn man keine Ahnung hat).

Denn meine Erfahrung ist, dass man als 'Außenseiter' bei der Wahl als erstes verdächtigt wird. Also schließe ich mich lieber einem Potentiellen Mehrheitsziel an ;)

war sogar 5-stellig
Dreistellig am Tag war ja auch die Aussage, nicht insgesamt. Laut Profil sind es rund 30 Beiträge pro Tag, das aber nur in den Threads, in denen auch gezählt wird. Fast dreistellig dürfte daher wohl hinkommen.

was soll man bisher auch groß sagen?
Dass es eigentlich nichts zu sagen gibt, stört dich sonst doch auch nicht... :ugly:

Eine Nominierung wäre zumindest ganz nett gewesen, oder vielleicht eine Äußerung, warum man nicht nominiert, oder so...

Denn meine Erfahrung ist, dass man als 'Außenseiter' bei der Wahl als erstes verdächtigt wird. Also schließe ich mich lieber einem Potentiellen Mehrheitsziel an ;)
Auch eine interessante Strategie, allerdings hättest du zumindest die offizielle Begründung dann wohl besser anders formuliert, so dass du dich damit nicht selbst verdächtig machst...

selbst dann sind es nicht annähernd 100 am tag ;)

Ich glaub es ging um die Beiträge pro Tag, oder?
klar, hat wer was anderes gesagt?

eine nomi hätte eh nix gebracht, war ja eh schon alles klar, aber hey, wenn du unbedingt willst, dass ich jemand nominiere, nP

1. Astrodan -->
2. fAiThLezZ -->
3. Jannemann -->
4. Karlsruhe --> marac
5. LadyJohanna-- >
6. marac -->
7. setzuna1978 -->
8. yerusha

grund? er sucht überall nach verdächtigen, schon fast krankhaft :ugly: und das alles um seine identität zu verbergen... ;)

Mh aus Karlsruhe hat auch setzuna nicht nomiert, obwohl sie kurz vorher noch was geschrieben hat.

Nominierte sie nicht, weil sie wusste das ein unschuldiger Bürger stirbt und es ihrer Stimme nicht mehr bedarf?

er sucht überall nach verdächtigen, schon fast krankhaft :ugly: und das alles um seine identität zu verbergen... ;)
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...
Wo habe ich denn alle verdächtigt?
- Ich schrieb, dass wenn man auf Inaktive geht, mrs.whisp wohl die erste Wahl wäre, da sie keinen einzigen Beitrag verfasst hat.
- Ich erklärte, dass eine Begründung: Ich nominiere ABC, weil das der aussichtsreichste Kandidat ist, jemanden wohl eher verdächtig macht.
- Ich verdächtigte selbst dich, da du quasi auch nichts geschrieben hast, und das, obwohl du sonst weit über 30 Beiträge am Tag postest...

"überall" ist das meiner Ansicht nach nicht, aber wenn du dich ans Bein gepinkelt fühlst, bitte...

marac halte ich bislang für unverdächtig. Außerdem ist er für meine Begriffe ein zu erfahrener Spieler, um ihn jetzt schon zu lynchen, selbst wenn er Mafioso wäre (was ich nicht glaube).

Für den Fall, daß mir heute Nacht etwas zustoßen sollte, nominiere ich faithlezz. Begründung? Mir gefallen seine 1-Satz-Postings nicht. Sie täuschen Aktivität vor, sagen aber nichts aus.

Natürlich kann sich dieses Voting im Laufe des morgigen Tages noch ändern, falls ich noch lebe und das Spiel eine neue Wendung nimmt...

1. Astrodan -->
2. fAiThLezZ -->
3. Jannemann -->
4. Karlsruhe --> marac
5. LadyJohanna-- >
6. marac -->
7. setzuna1978 -->
8. yerusha --> fAiThLezZ

Marac wurde soeben leblos in seinem Zimmer gefunden. Ein Helfer vor Ort meinte "Die genaue Todesursache ist noch unklar, wir vermuten aber, dass es etwas mit der Kugel in seinem Kopf zu tun hat."

Auf diese Meldung hin erhängt sich Faithlezz spontan an seiner Krawatte.

Marac starb als Mathematiker,
sein Geliebter fAiThLezZ starb als Mafiosi.

In der Bundesliga nennt man sowas Eigentor :ugly:
für mich lässt dieser Mord nur einen Schluss zu - fAithlezz hat maracs Liebe nicht richtig erwiedert oder er war selbst nicht besonders aktiv

Mh aus Karlsruhe hat auch setzuna nicht nomiert, obwohl sie kurz vorher noch was geschrieben hat.

Nominierte sie nicht, weil sie wusste das ein unschuldiger Bürger stirbt und es ihrer Stimme nicht mehr bedarf?

eigentlich mehr, weil sie total verpeilt hat ne stimme ab zu geben :oops:

hier wurde aber auch nicht wirklich was zum geschehen gesagt :(

klasse, dass nen mafiosie dran glauben durfte, blöde, dass wir 2 bürger verloren haben :(

1. Astrodan -->
2. Jannemann -->
3. Karlsruhe --> marac
4. LadyJohanna-- >
5. setzuna1978 --> Karlsruhe
6. yerusha --> fAiThLezZ

begründung: weil bürger marac ihn nominierte...(ok, keine wirkliche begründung... aber mir fällt grad nix ein...)

Oha, da lag ich mit beiden richtig, sowas :roll:

Damit ist mein Voting allerdings erstmal hinfällig... Hm... Ich warte mal den morgigen Tag ab...

1. Astrodan -->
2. Jannemann -->
3. Karlsruhe --> marac
4. LadyJohanna-- >
6. yerusha -->

Da geht man nichtsahnend ins Bett und dann passiert sowas 8O

Gut das wir wenigstens einen Mafiosi erwischt haben, jetzt fehlen ja nur noch 2 8)

naja, im schlechtesten falle geht es noch 2 tage ;), hätte ruhig einer mehr sein können^^

meine nomi ist damit auch für die katz

1. Astrodan -->
2. Jannemann -->
3. Karlsruhe -->
4. LadyJohanna-- >
6. yerusha -->

Da ich jetzt nochmal weg muss, nominiere ich jetzt schon. Meine Stimme bekommt setzuna, da ich es schon auffällig finde, das sie gestern kurz vor Nominierungsende was im Thread gepostet hat, dann aber die Nominierung scheinbar vergessen..Ich weiß nicht so recht wo ich das einordnen soll. Wusste sie bereits das mrs.whisp eine armer Bürgerin ist und sah nicht mehr die Notwendigkeit um ihrer Stimme abzugeben?! Für mich mach sie sich damit verdächtig und deswegen bekommt sie meine Stimme(n).

1. Astrodan -->
2. Jannemann -->
3. Karlsruhe -->
4. LadyJohanna-- > setzuna1978
6. yerusha -->

Möönsch, ist das eure Aktivität?

Kurz vor Ende grad mal ein neues Posting und 2 von 6 Votings?
Also bei der letzten Runde, wo ich noch mitgemacht hab, war das mal ganz anders...

Hm... Nein, setzuna halte ich für nicht verdächtig...

Ich nominiere Karlsruhe. Ich glaube er wollte uns mit seiner gestrigen Nomi von marac (für heute) aufs Glatteis führen. Ein Mafioso wußte zu dem Zeitpunkt, daß marac noch das Zeitliche segnen würde, was also wäre geeigneter, sich als unverdächtig hinzustellen? Aber so spielt er meiner Meinung nach... Ich kann falsch liegen, aber mein Bauch sagt:

1. Astrodan -->
2. Jannemann -->
3. Karlsruhe -->
6. yerusha --> Karlsruhe

2 Stimmen: Karlsruhe
1 Stimme: setzuna1978

Unter den gegebenen Umständen und der Begründung von yeru würde ich mich aktuell erstmal der vermutung anschließen, dass Karlsruhe ein maffioso ist. Wobei es natürlicch ebenfalls gut sein kann, dass setzuna und yerusha von sich als Mafiosi ablenken wollen.

Allerdings bewezifel ich das aktuell eher..

1. Astrodan --> Karlsruhe
2. Jannemann -->
3. Karlsruhe -->
6. yerusha --> Karlsruhe

und wegen Aktivität: Vor lernen ganz vergessen ;)

:think: du schliesst dich einfach so yerus vermutung an? naja, auch gut :LOL:

2. Jannemann -->
3. Karlsruhe --> setzuna1978
6. yerusha --> Karlsruhe

grund? ihre begründung der nomi :LOL:

mh eigentlich halte ich setzuna auch eher für unverdächtig und meine Stimme würde sowieso nichts mehr ändern. Allerdings habe ich eine andere Vermutung

2. Jannemann -->Yerusha
3. Karlsruhe --> setzuna1978
6. yerusha --> Karlsruhe

Grund:sie hört mir zuviel auf ihren bauch*g*