MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

So ist wieder eine Entscheidung getroffen worden für den heutigen tag. Es sollte also little_angel treffen.

1. asra --> Engel 04
2. Astrodan
3. Banane --> little_angel
4. DarkLP ---> littel_angel
5. Dragon_freak_21 --> engel04
6. engel04--> little_angel
7. FischkopfXL --> engel04
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna --> little_angel
12. little_angel--> Engel04
13. marac--> little_angel
14. mrs.whisp ----> happymaster

5x: little_angel
4x: engel04
1x: happymaster

Das kleine Engelchen machte keinerlei anstalten sich ihrem Schicksal zu widersetzen und kam sogar freiweillig zum Rathausplatz, wo inzwischen einige Bürger einen Galgen installiert hatten.

Man legte ihr die Schlinge um den Hals und ohne weitere Worte wurde sie gehängt.

Alle waren froh, das eine weitere schwere Entscheidung vollbracht wurde. Doch da erklang wieder dieses LIED! Diesmal lauter als die Tage zuvor. Aus einer dunklen Gasse kam der Gitarrenspieler hervorgetreten und applaudierte hämisch den Bürgern zu dieser Leistung.

"An einem Tag bislang 2 Bürger verloren und noch ein weiterer steht noch in der Schwebe. So macht man die gute Leistung des Arztes innerhalb von 24 Stunden wieder zunichte. Macht nur so weiter und ihr grabt eure eigene Grube tiefer als eigentlich nötig. Wenn ihr euch nicht ein wenig mehr anstrengt, werde ich bald andere Lieder spielen müssen. MAFIALIEDER!"

Mit diesem ungewohnten Wutausbruch verschwand er wieder in der Gasse aus der er kam....

damit wären für mich schonmal 2 mafioso klar... engel04 und fischkopf...

marac schade das du meine anspielungen nicht verstehst

Nee, das verstehe ich wirklich nicht...
Der erwiesenermaßen falsche Detektiv Fischkopf nominiert engel04, und du erzählst jetzt, dass damit klar ist, dass engel04 und Fischkopf Mafiosi sind?

Nee, das verstehe ich wirklich nicht...
Der erwiesenermaßen falsche Detektiv Fischkopf nominiert engel04, und du erzählst jetzt, dass damit klar ist, dass engel04 und Fischkopf Mafiosi sind?

für mich war das was fischkopf abgezogen hat nach nen reines täuschungs manöver, er wollte auffliegen, um engel aus der schuss bahn zu hohlen.

daher denk ich das beide sicher zur mafia gehören... hast ja gesehn wie alle auf den zug aufgesprungen sind selbst du marac...

Nagut, dank unseres Mitbürgers Fischkopf - böse rüberschau - , werde ich mich jetzt wohl früher outen müssen, als ich eigentlich vorhatte:
Ich bin der Detektiv
und ich war bis jetzt nicht sehr erfolgreich... :(
Überprüft habe ich am Montag (noch zusammen mit Nicki) Marac: Ergebnis Negativ, d.h. er ist Bürger (als erstes einen starken Spieler, wie schon Mab letzte Runde), dann am Dienstag Astrodan, auch negativ und heute Fischkopf und später Mrs.Whisp - auch beide negativ. :( (ich durfte heute zweimal, wg. Regelsverstohses bei der Mafia, Zitat von mab "Aufgrund wiederholtem Regelverstoßes innerhalbd er mafia hast du heute noch eine 2. Abrage frei.").

So, und jetzt glaubt mir oder nicht, spätestens wenn ich von der Mafia, um die Ecke gebracht werde oder von Euch gelyncht werde, werdet ihr wissen, ob ich wirklich Detektiv war.

1. asra
2. Astrodan
3. Banane
4. DarkLP
5. Dragon_freak_21
6. engel04 --> FischkopfXL
7. FischkopfXL
8. Friedchen
9. happymaster
10. Karlsruhe
11. LadyJohanna
12. marac
13. mrs.whisp

1x
FischkopfXL

Gebe meine Stimme heute bewußt früh ab, weil ich heute ein wenig die Mafia fürchte.

Ich denke Fischkopf wollte sich einfach für ein paar Runden in Sicherheit wiegen indem er vorgibt der Detektiv zu sein.
Schade für ihn, das er einen Fehler gemacht hat.

naja, wenn er bürger ist, hat er nichts anderes ausser den tod verdient...
Ich muss an der Stelle mal anmerken, dass sowas durchaus legitim ist, solange Terroristen mitspielen. Ein Bürger outet sich als Dete, der Terrorist opfert sich und verschießt sein Pulver unnütz, da er den falschen trifft. Der echte Dete lebt weiter und kann sich nun tatsächlich outen. ;)

Hat aber nicht so richtig geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab ...

Das ist ja doof. Schon wieder ein Bürger weg. Mist.

Aber genug der Trauer!

Also für mich steht Fischkopf als Maff fest. Warum sollte er sonst lügen. Ja gut, erkönnte den Terroristen auf sich ziehen und der echte Dede könnte sich outen. Aber irgendwie sagt mir etwas das wollte er nicht :)

Na ja klar ist das nicht. Nur weil Fischkopf gelogen hat, muss er kein Mafioso sein.

Er hat sich doch quasi schon Aufgegeben mit seinem

das muss er nochmal überdenken^^

ich hoffe nicht das der dete fischkopf checkt :yawn:

Das halte ich für überflüssig. Soll der Dede lieber jemand anderes checken. Denn lieber jemanden hängen, der zu 90% Maff ist als den Leben zu lassen.

[ot]würde ich RL natürlich nicht fürsprechen.[/ot]